Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Gestern
  2. Letzte Woche
  3. Ich schreibe es zur Belustigung hier nochmal rein, es ist empfehlenswert vorher Discord auf dem PC zu installieren. Wenn man es nämlich nicht tut, bekommt man die ganzen Fehlermeldungen die ich so die letzten Tage immer bekommen habe.
  4. Schueli

    Keine news?

    Genau, der Link in meiner Signatur ist unendlich. Dann ganz normal registrieren, wie auch hier und dann sollte es klappen. Discord könnt ihr als App auf dem PC oder auf dem Handy nutzen, aber auch ganz klassisch über den Browser. Hier nochmal den Link. Wir würden uns alle freuen, wenn der Rest auch noch zu unseren Discord-Kanal rüber schwappt. KLICK
  5. Ja, auf der PS4 ging das noch, aber leider ist das auf der PS5 nicht mehr möglich. EDIT: Naja, nicht gaaanz richtig. Man kann es schon hinbekommen, aber dazu benötigt man dann Plex... evtl. auch andere Dinge wie KODI, aber hier hab ich dann aufgehört und schalte lieber um auf mein NVIDIA Shield.
  6. Roxas1997

    Keine news?

    Er meinte, er hätte es eigentlich so eingestellt
  7. Weiß ja nicht, wie @Schueli das eingestellt hat, aber man kann auch nen Einladungslink erstellen, der nie abläuft und unbegrenzt benutzt werden kann
  8. Hallo, konnte man nicht mal mit der PS4 (Pro) oder noch älter mit der PS auf einen in demselben LAN befindlichen NAS zugreifen und darüber dann Fotos und Videos anschauen? Geht das mit der PS5 nicht (mehr) oder wie geht das bitte? Danke. Schöne Grüße DU
  9. Roxas1997

    Keine news?

    @Schuelidieser Link scheint irgendwie nie so richtig zu funktionieren.
  10. Ich will ja nicht direkt sagen das ich in vielen Dingen ein Höhlenmensch bin, aber ich bin in vielen Dingen ein Höhlenmensch. Mein Handy benutze ich höchstens zum telefonieren auf der Arbeit und mit Discord habe ich mich bis jetzt nicht befasst. Ich wollte der Nummer hier trotzdem mal eine Chance geben. Das ist aber wie Bayern gegen Dortmund, quasi chancenlos. Mehrfach probiert und jedesmal gescheitert. Entweder ist der Link ungültig, er lädt sich zu tode oder meine eigene Handynummer ist ungültig. Zumindest habe ich den Test bestanden ein Mensch zu sein.
  11. Kürzlich entschied ich mich, in Helldivers 2 einzutauchen, und ehrlich gesagt war es ziemlich fesselnd. Es ist das Spiel, in das du eintauchen kannst, dann vergisst du es und plötzlich tauchst du wieder in seine virtuelle Welt ein. Das ist besonders interessant, wenn du mit Freunden spielst. Was mich an Helldivers 2 beeindruckt hat, ist die kontinuierliche Aktualisierung des Spiels. Es ist ein Sitzungsspiel, das nie endet, und die Entwickler bringen ständig neue Patches mit frischen Feinden (derzeit Käfer und Automaten), Kampfpässen und vielen anderen Goodies heraus. Und natürlich darf man den Humor im Spiel nicht vergessen. Helldivers 2 war nie schüchtern in Bezug auf seine politischen Anspielungen und Demokratie-Witze. Das verleiht dem Spiel noch mehr Charme und Spaß. Also würde ich sagen, dass Helldivers 2 das perfekte Spiel für diejenigen ist, die Kooperation und endlose Abenteuer lieben.
  12. Früher
  13. ms1602

    Keine news?

    Hat sich erledigt!
  14. Dann könnte es sein, dass wir einfach verschiedene Geschmäcker haben, was Serien betrifft. See wurde mir mehrmals empfohlen, ich mag Jason Momoa und trotzdem komme ich an See so richtig gar nicht ran. Sicherlich versuchen die die Blindheit darzustellen, aber immer wenn die mit ihren "Zahnstochern" das Gelände "kämmen" muss ich an die Mel Brooks Action "durchkämmt die Wüste" denken und kann das alles überhaupt nicht mehr ernst nehmen... Wahrscheinlich geht mir da ne Perle durch die Lappen, aber man kann manchmal eben nicht alles haben...
  15. Schueli

    Keine news?

    Zu unseren Discord-Kanal Geek-Galaxy geht es über diesen Link: https://discord.gg/VbtSTzVefx
  16. Ebay: 15,00€ Bei Steam: Supermarkt Simulator 12,99€
  17. Roxas1997

    Keine news?

    @Schuelikann da sicher aushelfen.
  18. Vielen für den Thread. Wollte jetzt auch dem Discord beitreten. Hat nur irgendwie nicht geklappt... Da ich bisher immer stiller mitlesen des Forums war und ich nur gesehen habe, dass keine News mehr kamen, wäre es vielleicht hilfreich eine letzt News hochzuladend, dass es auf Discord weitergeht. =)
  19. hallo, vllt hab ich etwas verpasst aber aus welchem grund gibt es seit 15.2. keine news mehr? lg
  20. nbcandreas

    Keine news?

    Bin schon beigetreten 😉
  21. Schueli

    Keine news?

    Würden uns natürlich freuen, wenn du uns zu Discord folgst. Man gewöhnt sich sehr schnell dran und ich hab es ähnlich wie hier alles aufgebaut. Nur das wir auch Xbox, Nintendo-News bzw Trailer etc dort haben.
  22. Ritti1987

    Keine news?

    Wir sind alle zu Discord ausgewandert weil die Beteiligung hier immer geringer wurde. Wir müssen leider der Realität ins Auge sehen das Forum ist tot.
  23. Severence, Shrinking, Hijack, Palmer (Film), For All Mankind, Foundation, The Crowded Room, Slow Horses, Platonic..und noch viel mehr ist zu empfehlen
  24. Also ich fand Silo überragend und See mit Jason Momoa hat mir ebenfalls richtig gut gefallen.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Möchtest Du über unsere neuesten Aktivitäten und Informationen auf dem Laufenden bleiben?

    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...