Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Hood: Outlaws & Legends - Vorbesteller können Multiplayer-PvPvE-Überfallspiel bereits ab heute spielen + "We are Legends"-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

dgfdfgtpjx1.jpg

Die Entwickler von Sumo Digital und der Publisher Focus Home Interactive haben mit Hood: Outlaws & Legends ein teambasiertes Action-Spiel im Petto, welches am 10. Mai 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Und Vorbesteller können bereits am heutigen 07. Mai in das Spiel hineingucken. Der PvPvE-Titel führt euch in eine mittelalterliche Welt, in der ihr als ein Team von Gesetzlosen versucht, der unterdrückerischen Regierung Schätze zu stehlen. So plant ihr in Zwei-Spieler-Teams den perfekten Überfall. Aber Achtung! - Die Umgebung wird von tödlichen KI-Wachen überwacht. Mit einzigartigen und mystischen Fähigkeiten kann jeder Charakter diese jedoch umgehen. Schleich und bewege dich unsichtbar oder dominiere durch brutale Kämpfe.

 

Der neueste Trailer mit den Untertitel "We are Legends" gewährt euch diesbezüglich noch einmal einen Einblick. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb manu:

Coop pve ja.... pvp bin ich raus. das reizt mich einfach nicht.

 

Geht meinem Kumpel und mir genau so. Wir hatten lange gedacht, dass wir uns da entspannt einen Plan zusammenspinnen und die Burg dann zu zweit Stück für Stück sezieren können. Dieses PvP-Gerushe ist dann auch leider nichts für uns. 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...