Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dragon Ball: The Breakers - Neues Video zeigt das Spielsystem des asymmetrischen Online-Multiplayer-Titel


Empfohlene Beiträge

ggkakgf.jpg

Mit Dragon Ball: The Breakers haben die Entwickler von Dimps und der Publisher Bandai Namco Entertainment einen asymmetrischer Online-Multiplayer-Titel für unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 angekündigt, welcher im Jahr 2022 erscheinen soll.

 

Und in einem neuen Video, welches über zehn Minuten andauert, erklären euch die Verantwortlichen, wie das Spielsystem genau abläuft. So gibt es sieben Überlebende und einen Raider, die allesamt um den Sieg kämpfen. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Dragon Ball: The Breakers Packshot
Dragon Ball: The Breakers
Bandai Namco Entertainment
Dimps
Link zu diesem Kommentar

Das Spiel wird so untergehen.

Klar wird es einige geben die es feiern werden, aber denke das werden nicht alle zuviele sein.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass es mal in PS Plus kommt, vielleicht sogar schon direkt zu Release.

Für 1-2 Runden wäre es bestimmt mal witzig, aber denke nicht, dass es auf lange Sicht Spaß machen wird.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...