Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Lacuna - 2D-Sci-Fi-Noir-Adventure nun auch für Konsolen angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

hhbdkon.jpg

Mit Lacuna haben die Entwickler von DigiTales Interactive und der Publisher Assemble Entertainment ihr 2D-Sci-Fi-Noir-Adventure nun auch für Konsolen angekündigt. Und so erscheint der Titel am 21. Dezember 2021 auf unter anderem der PlayStation 4

 

Freut euch auf ein modernes, narratives Abenteuer, in welchem du dem CDI-Agent Neil Conrad hilfst, einige zunehmend schwieriger werdende Entscheidungen zu treffen. Zur Geschichte heißt es dazu kurz und knapp:

 

Zitat

Ein Mord. Ein Hack. Ein Bombenanschlag. Genug, um das gesamte Sonnensystem in den Krieg zu stürzen – sofern du nichts dagegen tust.

 

Ein erster Trailer gewährt euch dazu nun auch noch einen Einblick. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt abschließend hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...