Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

6Souls - Neues 2D-Pixel-Abenteuer von Ratalaika Games veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

kkkko8k4q.jpg

Mit 6Souls haben die Entwickler vom BUG-Studio und der Publisher Ratalaika Games ein klassisches 2D-Pixel-Abenteuer auf der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Und so ist dieses ab sofort zum Preis von 7.99 Euro im PlayStation Store erhältlich und kann heruntergeladen werden. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Begebe dich auf eine spannende Reise, um das verlassene Schloss der Cliffords zu finden und seine Geheimnisse zu lüften!

Unsere abenteuerlustigen Helden, Jack und sein treuer Hundegefährte Butch, begeben sich auf eine spannende Entdeckungstour, um das verlassene Schloss zu finden, wo vor einigen Jahren die gesamte Clifford Familie verschwand. Das ganze Schloss ist von einer Aura des Geheimnisvollen umgeben, sei es in den dunklen Kerkern oder in den höchsten Türmen.

Mit jedem neu entdeckten Raum erfahren unsere Helden immer verblüffendere Details über die Cliffords, während sie die eigenartigen Bewohner des Schlosses kennenlernen und ihre Geheimnisse aufdecken.

Features:

  • Erforsche über 80 Levels, die sich über das gesamte Schloss der Cliffords verteilen
  • 8 verschiedene Orte mit einzigartigen Features und Herausforderungen
  • Dynamische Endgegner-Kämpfe
  • Schlüpfe in die Rolle des Jack oder seines treuen Hundegefährten Butch

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
 

 

6Souls Packshot
6Souls
Ratalaika Games S.L.
BUG-Studio
2021-12-03
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...