Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Best Month Ever! - Road-Trip-Adventure jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

ggy0kdm.jpg

Mit Best Month Ever! haben die Entwickler vom Warsaw Film School Video Game & Film Production Studio und der Publisher Klabater ein Road-Trip-Adventure auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Und so könnt ihr dieses ab sofort im PlayStation Store zum Preis von 19.99 Euro herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Begleite Louise beim aufwühlenden Roadtrip ihres Lebens durch die USA der späten 1960er Jahre, bei dem sie versucht, ihrem Sohn Mitch zu zeigen, wie man sich in der oft grausamen modernen Welt zurechtfindet.

Was braucht es, um Mutter zu sein?

Das Gute vom Bösen zu unterscheiden war noch nie leicht. Besonders für eine alleinerziehende Mutter Ende Zwanzig, die sich um einen cleveren Achtjährigen kümmert. Jede Entscheidung, die du in wichtigen Momenten triffst, kann das Leben im Bruchteil einer Sekunde für immer verändern und hat Einfluss darauf, was für ein Mensch Mitch wird und welche Werte ihn leiten werden, wenn er erst einmal erwachsen ist.

Warum bist du, wie du bist?

Finde Anhaltspunkte dafür, warum das Leben von Louise heute ist, wie es ist, und triff wichtige Entscheidungen, zu denen niemand anders in der Lage wäre. Zeige Mitch alles was er braucht, um aus ihm einen unabhängigen, selbstbewussten Mann zu machen, der mutig genug ist, sein Leben zu meistern.

Alles hat Konsequenzen

Deine Entscheidungen machen WIRKLICH den Unterschied! Um Mitchs Persönlichkeitsentwicklung zu verfolgen, fügt jede deiner Entscheidungen positive oder negative Punkte zu drei Kategorien hinzu: Rechtschaffenheit, Selbstvertrauen und Beziehungen. Diese entscheiden darüber, wo Mitch am Ende des Spiels stehen wird - insgesamt stehen 9 einzigartige Ausgänge des Spiels zur Verfügung!

Jeder hat seine eigene Geschichte

Die 1960er Jahre waren nicht nur in einer Hinsicht turbulent - der Summer of Love, der Vietnamkrieg, die Überlebenden und die Verlierer des großen Umbruchs der Geschichte.
Canned Heat mit “Going Up the Country” lief überall rauf und runter, während Bob Dylan in “How does it feel” fragte, wie es sich anfühlte, kein Zuhause zu haben und auf der Straße zu leben.
Reise quer durchs Land und triff eine Vielzahl von Charakteren, die Louise beim Erreichen ihrer Ziele unterstützen oder sie davon abbringen - einschließlich der umstrittensten Gruppierungen, von denen viele dachten, sie seien längst verschwunden.

BEST MONTH EVER! SOUNDTRACK INKLUSIVE!
It'll Be The Best Month Ever! ist eine komplette Sammlung von 29 wunderschönen, ausdrucksstarken, von Folk, Country und Jazz inspirierten Melodien, die von dem Komponisten Jędrzej Bączyk (Pan Jędras) zusammengestellt wurden. Der fantastische, fast 80-minütige Original-Soundtrack ist eine hervorragende Ergänzung zu dem erzählenden Abenteuerspiel und bildet die musikalische Klangkulisse für die Reise der Hauptfiguren durch die USA der 1960er Jahre.

WARNHINWEIS
Das Spiel enthält Szenen und Handlungselemente, die manche Menschen als verstörend und emotional belastend empfinden könnten. Es enthält anstößige Sprache, sexuelle Themen und Anspielungen sowie eine fiktive Darstellung von Rassismus und Gewalt gegen verschiedene Gruppen von Menschen. Spieler sollten nach eigenem Ermessen handeln.
Das Spiel enthält einen Obszönitätenfilter. Dadurch werden einige kontroverse Szenen im Spiel ganz oder teilweise übersprungen und vulgäre Sprache wird hinter *** versteckt.
Der Obszönitätenfilter kann im Menü unter Optionen ein- oder ausgeschaltet werden.

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Was sagt ihr dazu?

Best Month Ever! Packshot
Best Month Ever!
Klabater
Warsaw Film School Video Game & Film Production Studio
2022-05-12
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...