Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Chant - Neuer Psycho-Horror-Titel für PlayStation 5 angekündigt


Empfohlene Beiträge

c4cjea.jpg

Die Entwickler von Brass Token und der Publisher Prime Matter haben mit The Chant einen neuen Psycho-Horror-Titel für die PlayStation 5-Konsole angekündigt. Dieser soll noch in diesem Herbst erscheinen.

 

In Spiel reist ihr dann zu einer Insel und nehmt an einem Gesangsritual teil, welches fürchterlich schief läuft. So öffnet sich eine Albtraum-Dimension namens "The Gloom" und ihr werdet von rätselhaften Schrecken heimgesucht. Jene Dimension ernährt sich von negativer Energie und sie wird euch in den Wahnsinn treiben. Ihr werdet es mit euren eigenen Ängsten und mit interdimensionalen Kreaturen zu tun bekommen.

 

Doch es gibt auch Hoffnung, in dem ihr die Geheimnisse eine New-Age-Kultes aus den 1970er lüftet. Denn so reinigt ihr euren Geist, euren Körper und stärkt eure Seele. Gespielt wird dabei in der 3rd-Person-Ansicht und ein erster Trailer gewährt euch abschließend nun auch einen Einblick. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

Wie ist euer erster Eindruck dazu?

The Chant Packshot
The Chant
Prime Matter
Brass Token
2022-11-03
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...