Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Way of the Hunter - Neues Video geht auf alle Gameplay-Details ein


Empfohlene Beiträge

eeeee3zk5s.jpg

Mit Way of the Hunter haben die Entwickler von Nine Rocks Games sowie der Publisher THQ Nordic eine neue, prachtvolle Jagdsimulation in Entwicklung, welche am 16. August 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 erscheinen wird.

 

Dort könnt ihr eine weitläufige, offene Welt voller Jagdreviere in Amerika und Europa entdecken. Diese ist besetzt mit dutzenden von verschiedenen Tierarten, die ihr mit realistischen Waffen erlegen könnt. Das Ganze dabei entweder alleine oder zusammen mit einem Mitspieler. 

 

Und in einem neuen, ausführlichem Video erklären uns die Verantwortlichen noch einmal alles, was wir wissen sollten. So erfahrt ihr mehr über die "Bear Den Ranch" und die Tiere, die in der umgebenden Wildnis Leben. Außerdem über eure Verantwortung, lokale Restaurants mit ethisch einwandfreiem Fleisch zu versorgen. Weiterhin wird ein Block auf die Ausrüstung geworfen sowie auf den Lernprozess, um das Verhalten von Tieren zu lesen. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

Freut ihr euch schon auf die neue Jagdsimulation?

Way of the Hunter Packshot
Way of the Hunter
THQ Nordic
Nine Rocks Games
2022-08-16
Link zu diesem Kommentar

Hab noch nie ne richtige Jagdsimulation gezockt, aber bock hätte ich schon mal.

In Red Dead Redemption 2 hatte ich da auch richtig Spaß mit, obwohl das dort wohl eher in Richtung Arcade geht und wenn es nur das beobachten der Tiere war, aber weiß nicht ob ich dauerhaft damit Spaß haben könnte, RDR2 war ja vielseitig.

Wenn man keine Lust mehr hatte ist man einer anderen Aktivität nachgegangen.

Bei einer richtigen Jagdsimulation würde ich wohl nach ner halben Stunde das Spiel wechseln, aber wer weiß.

Also es sieht schon mal hübsch aus so rein von der Grafik.

Vielleicht hole ich es mir irgendwann mal in einem Sale.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Es sieht schon interessant aus, Grafisch und Generell.
Und Virtuelles Jagen kann man ja ruhig machen, daran ist nichts verkehrt.

Ne Bullet cam wäre ne schöne sache gewesen, wie bei Sniper Elite...aber ich find das spiel wirkt generell recht run.
Jucken würd mich das jetzt schon mal.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Hab noch nie ne richtige Jagdsimulation gezockt, aber bock hätte ich schon mal.

In Red Dead Redemption 2 hatte ich da auch richtig Spaß mit, obwohl das dort wohl eher in Richtung Arcade geht und wenn es nur das beobachten der Tiere war, aber weiß nicht ob ich dauerhaft damit Spaß haben könnte, RDR2 war ja vielseitig.

Wenn man keine Lust mehr hatte ist man einer anderen Aktivität nachgegangen.

Bei einer richtigen Jagdsimulation würde ich wohl nach ner halben Stunde das Spiel wechseln, aber wer weiß.

Also es sieht schon mal hübsch aus so rein von der Grafik.

Vielleicht hole ich es mir irgendwann mal in einem Sale.

Hol dir den Vorgänger.

Ist glaube ich auch im Premium enthalten.

Teuer ist er nicht. Muss aber sagen, dass man die Art Spiel mögen muss. Ich finde es weiter interessant aber auf Dauer öde :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb podi:

Ich weiß nicht, Jagd Sims sind für mich genauso öde wie Fischerei Sims. Ein/zwei mal ist es ja Lustig, aber dann stets das selbe. 

Wobei von denen auch eine Angelsimulation kommt.

Diese sieht recht gut aus.

Aber klar, dass muss man mögen. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb podi:

Ich weiß nicht, Jagd Sims sind für mich genauso öde wie Fischerei Sims. Ein/zwei mal ist es ja Lustig, aber dann stets das selbe. 

Es kommt denke ich drauf an wie das spiel am ende auf einen wirkt.
Wenn du am ende deine Beute dann einholst und dieses gefühl hast etwas erreicht zu haben usw, kann ich mir schon vorstellen das diese art von simulation einen am ende sehr belohnt.

Aber du musst da halt die geduld für haben, wenn dir nach 5 minuten schon die lust vergeht, ist das natürlich wohl nichts.
Wobei ich denke ne Jagd Simulation hat ein bisschen mehr abwechslung als Fischen, aber da kenn ich mich mit der materie null aus.
Kann gut sein das so ne Angel simulation mehr tiefe hat als ich sehe.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb monthy19:

Hol dir den Vorgänger.

Ist glaube ich auch im Premium enthalten.

Teuer ist er nicht. Muss aber sagen, dass man die Art Spiel mögen muss. Ich finde es weiter interessant aber auf Dauer öde :D 

Meinst du Call of the Wild oder wie das hieß? 

Also Premium hab ich nicht, 150 Euro müsste ich zahlen, da ich noch bis September 2025 PS Plus habe 😅

Lohnt sich auch nicht für mich aktuell.

 

Das ist auch mein Problem, so ne halbe bis eine Stunde ok, aber es wäre nicht was ich jetzt die ganze Nacht durchzocken könnte 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Naja, das ist halt kein Ego-Shooter. Das ist eine Simulation. The Hunter Call of the Wild war bisher der Platzhirsch (Schenkelklopfer) und es wäre an der Zeit für einen Neuen. Das da oben sieht danach aus... also ich finds bisher geil.

 

Der Reiz besteht ja nicht in der Ballerei, sondern in der ganzen Vorbereitung. Waffe, Munition, Windrichtung, Kleidung, Jagdgebiet, Opfer, Lockmittel, Spurenlesen und so weiter... das ist schon "spannend" und "entspannend" zugleich.

 

Bis dann der finale Schuss fällt ist einiges zu beachten, aber wenn der dann gut sitzt und man das Vieh einsammeln kann, dann ist das eine besondere Art der Belohnung. Ich steh drauf.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ist quasi wie wenn man bei Hitman das perfekte Attentat plant oder bei Sniper Elite DEN schuss vorbereitet, oder sachen wie Xcom usw wo es ums planen geht, nur halt auf einer anderen ebene.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...