Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Shadowman: Darque Legacy - Single-Player-Action-Horror für PS5 angekündigt


Empfohlene Beiträge

shadowmandarquelegacypjd8s.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Shadowman: Darque Legacy

Plattform: PS5 | Release: TBA

Entwickler: Blowfish Studios | Publisher: Blowfish Studios

Genre: Action, Adventure, Horror

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Reveal Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

Noch nicht gelistet

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Machen Sie sich bereit, sich mit SHADOWMAN Darque Legacy Ihren Ängsten zu stellen! Nehmen Sie in diesem herzzerreißenden Einzelspieler-Action-Horrorspiel die Sense des neuen Shadowman Jack Boniface in die Hand, um die Menschheit gegen die Schrecken der Deadside zu verteidigen. Betreten Sie eine lebendige, schreckliche Welt und wechseln Sie zwischen zwei Ebenen der Existenz, jede mit ihren eigenen verdrehten Herausforderungen. Meistere den viszeralen, lohnenden Kampf mit tödlichen übernatürlichen Waffen und brutalen Finishing-Moves, während du gegen menschliche Feinde und höllische Abscheulichkeiten kämpfst. Mit seiner fesselnden Erzählung und düsteren Atmosphäre bietet Shadowman ein unvergessliches Erlebnis, das das Beste aus den Genres Action, Horror und Adventure vereint. Verpassen Sie nicht dieses einzigartige und gruselige Spiel.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Shadowman: Darque Legacy Packshot
Shadowman: Darque Legacy
Blowfish Studios
Blowfish Studios
Link zu diesem Kommentar

Da bin ich schon richtig, ist das was es damals für N64 usw gab.
Hatte damals nen coolen vibe, hoffentlich trifft dieses spiel diesen auch.
Ist das der Hauptcharakter auf dem Bild? Da fand ich...(Kurze google suche)...Michael LeRoi cooler vom design her.
Mal schauen, bin mal auf gameplay gespannt.

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Prodigy:

Hat das was mit dem Shadowman Franchise aus den 90ern zu tun. Also diesem Jack the Ripper Ding da? Muss wohl, nice.

 

Für damalige Verhältnisse (N64) war das echt cool.

Habe ich mich auch direkt gefragt.

Die Spiele von damals habe ich nie gespielt.

Trotz N64. Keine Peilung warum. 

Hatte aber was würde ich sagen :)

514YCGRC6TL._SX466_.jpg

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Mal abwarten ob es was wird. Im Trailer sieht man nichts. Außerdem gibt es mittlerweile auch viele alte IP's die ruiniert wurden.

 

Auf dem N64 war es eins der besten Spiele. Es hatte was von Zelda-OoT in einer düsteren Welt. Das besondere war die Atmosphäre. Je weiter man im Spiel voran kam, desto intensiver wurde sie. So wie man heute zum Vergleich sagen kann, dieses Spiel hat was von einer "Silent Hill Atmosphäre" und jeder weiß was gemeint ist, wurde mit dem Spiel eine einmalige "Shadowman Atmosphäre" erzeugt. Die Steuerung war leider globig und die Figuren wirkten hölzern. Dazu 1-2 andere nicht so gute Dinge. Das zog die Bewwertungen herunter.

 

Teil 1 ist als Remaster erhältlich im Store. Sieht aber doch schon ziemlich alt aus. Es hätte ein Remake verdient.

Teil 2 (PS2) zockte ich nie. Den könnten die ruhig mal im Premium-Abo anbieten.

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...