Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Diablo - Sammelthread


bma9999

Empfohlene Beiträge

Da es einige wesentliche Dinge gibt, in denen sich der Softcore und Hardcoremodus in Diablo3 unterscheiden, mache ich ausschließlich!!! für die Leute, die Hardcore spielen, diesen Thread auf.

 

Hier können sich Leute auch zu Hardcore Modus-Onlinepartien verabreden und sich über die Mechaniken des Spiels tiefgründig austauschen.

 

Viel Spaß und vermeidet bitte Softcore Off Topic.

 

Hier nun mein erstes Problem:

 

Mein Kumpel hat weder ne Ps3 noch ne Ps4 noch nen DiabloAcc. Aber er hat nen Lvl 60 Hardcorechar.

 

Wie das geht? Auf der Ps3 hat er in meinem Acc einen Char angelegt und immer wenn wir ne Session machen wollten, hat er diesen Zauberer gespielt.

 

Durch Sonys AccPolitik funzt pro Acc nur ein Controller, sodass entweder ich meinen Char spielen kann, oder er halt seinen. Aber beide zusammen geht wohl nicht mehr?

 

Im HC Modus gibt es definitiv auch keinen Lehrlingsmodus. (Haben wir gestern getestet) Zauberer fiel One Hit mäßig um

 

Weiß jemand ob da was von Blizzard in die Richtung geplant ist dieses Problem irgendwie zu beheben???

 

Komplett neu anfangen, würde bedeuten, dass 4 Leute (unsere HC Zockerrunde) immer nen HC Char auf gleichem Lvl wie mein Kumpel vorhalten müssten, nur damit man zusammen HC zocken kann???

 

Hier nun die Infos über aktive Hardcorespieler Stand 26.01.2015

 

PSN: Bma9999

Chars: Blitz Mönch/Schuldspruch Kreuzritter/HeiligMönch/Erdbeben Barbar/ Tal Rasha Boom Zauberer/ Marodeur DH/Zunimassa Hexendoktor

Paragon: 481

Schwierigkeitstufe: Qual 4-6

Greater Rifts 30-35

Projekte: HD von Qual 4 auf Qual 6 kriegen, für alle Chars die Uraltvarianten bauen, Kopfgelder für die Platin Trophy

 

PSN: DieLordschaft

Chars: Monk 40

Paragon: /

Schwierigkeitstufe: Schwer /Profi

Projekt :Monk als ersten (HC) Char überhaupt auf 70 bringen

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Nein. Es funktioniert definitiv auch über den Cloudspeicher, da SC und HC Char in ein und dem selben Savegame sind.

Da für Hardcore Offline Couch koop 4 seperate Accounts benötigt werden, und wir mit den 4 Chars auf min 2 Konsolen daddeln, nutzen wir immer Onlinespeicher oder USB um unsere Chars aktuell zu haben.

 

PS Plus ist natürlich auch für den Acc notwendig, um Up&Downloads im Online Speicher zu nutzen. Beschreibe mal wie genau du dein Savegame auf deiner Konsole hochgeladen hast, dann Kann man es besser erkennen, wo der Hase im Pfeffer liegt...

 

Und schon überlegt, welchen Kreuz Ritter du ab Lvl 70 bauen willst?

 

Schau dir mal den Hammerdin Crusader an. Ich glaube dafür braucht man nicht soviel spezielles Gear, sodass der auch recht schnell spielbar sein müsste... Bei Fragen dazu immer gerne...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Habe es ganz normal versucht in die Cloud zu laden, aber es kommt immer eine Fehlermeldung.

Der USB Stick ist eine gute Idee. Werde ich das nächste mal versuchen, falls es nicht weiter geht.

 

Bin jetzt auf Para 3. Habe noch keine Ahnung, was ich für einen Ritter bauen will. Ich schaue mich mal im Netz um. Die Hammer Attacke mag ich z.B. nicht so ^^

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar

Fiel mir später auch noch ein, mal zu schauen wie gut du in Qual 1 stehst, da ab da alle legendären Items und Baupläne droppen können (außer die Horadrim exklusiven natürlich)

Und mach dich so schnell wie möglich auf die Suche nach dem Ring des königlichen Prunkes in den Horadrimwürfeln. Den braucht man um Setteile zu sparen ohne das der Bonus draufgeht...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Ich stehe so, dass ich kaum Schaden bekomme, aber teile halt deutlich weniger aus.

Meinst du die Würfel, die man von Tyrael bekommt, wenn man die 5 Kopfgelder hat?

 

edit:

Hat einer von euch eine Ahnung, ob der Schlüssel der Zerstörung noch zu irgendwas gut ist? Es scheinen jetzt ja andere Schlüssel zu droppen, aber ich habe noch zwei von denen im Inventar (Auf meinem Barb von der PS3)

 

Habe mich mit den Würfeln belesen und werde mich mal ans Kopfgelder farmen in Akt 1 machen :)

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Auf meinem 2. ten HC Acc schlummern ein paar üble Baustellen.

 

Und brauche mal ein paar Inspirationen, welche Builds ich mal bauen soll?!?

 

Hab versucht mal nen Kältemönch zu bauen, aber der geht ab Qual3 ziemlich schlecht.

Kennt jemand nen Build für Kälte der auch noch Spaß macht?

 

Mein Zauberer ist ein Hand of Woh Melee Zauberer und da suche ich nach nem anderen Melee Build. Wenn der Build Spaß macht, darf es auch ein Ranged sein. Bin da für dich Vorschläge offen...

 

Beim Hexendoktor soll das neue Spinnenset ganz witzig sein?!? Sollte ich das mal ausprobieren?

 

Beim Kreuzritter das neue Hammerdin Set?

Oder habt ihr andere Ideen?

 

Wer gerade frisch auf HC 70 angekommen ist, darf sich hier gerne mit einklinken...

 

Freu mich auf eure Ideen!!!

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Uliana Monk, baue ich mir gerade auf. Mir fehlen noch die Waffen und ein oder zwei Setteile.

 

http://www.diablofans.com/builds/57405-quin69-gr71-ulianas-monk

 

Soll übelst abgehen. Werde den aber auf SC spielen.

 

Auf HC baue ich mir gerade meinen zweiten Demon Hunter auf. Entweder Marodeur (spielt fast keiner mehr) oder Unhallowed wie mein SC-Hunter. Natalya habe ich zwar ein komplettes Set am SC-Char verfügbar, aber mir fehlen noch ein paar wichtige Non-Setteile damit ich mal testen kann richtig.

Link zu diesem Kommentar

Denke auch, dass es beim Mönch auf das sieben Fäuste Set hinausläuft.

 

Finde es halt nur schade, dass ohne Sets in den höheren Stufen gar nix mehr geht...

 

Den Dämonenjäger fass ich erst wieder an, wenn der Melee Build von dem gemunkelt wird, raus ist.

Fernkämpfer langweilen mich. Ich muss total in der Suppe stehen, sonst fetzt das nicht!!!

 

Den Natalyia Build spielt ein Kumpel von mir und hat damit gerade auf HC nen 49 Solorift hingelegt.

 

Also der Build soll schon mächtig abgehen...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Leider ist 17 Uhr bei uns nicht der Start.

 

Er wird 17 Uhr in der USA gestartet, da alle gleichzeitig in die Saison starten, wirds bei uns um 2 Uhr los gehen.

 

 

Hoffentlich hast du unrecht und die hier haben Recht:

 

http://mein-mmo.de/diablo-3-start-season-10-ende-season9/

 

Hier steht ganz klar 17 Uhr UNSERER!!! Zeit.

 

Hach, bin ich aufgeregt...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Tausche akkhins Amulett mit Stärke gegen ein Roland Set Teil mit Stärke. Noch ne Frage, gibt es Set Portale noch?

 

Wenn ihr noch aktiv Zocker könnt ihr mich gerne adden. PSN ID: naned23

 

Lasst euch eure id hier zwecks Geschenke.

 

Man sieht sich in sanktuario. :thumbup:

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar
Tausche akkhins Amulett mit Stärke gegen ein Roland Set Teil mit Stärke. Noch ne Frage, gibt es Set Portale noch?

 

Wenn ihr noch aktiv Zocker könnt ihr mich gerne adden. PSN ID: naned23

 

Lasst euch eure id hier zwecks Geschenke.

 

Man sieht sich in sanktuario. :thumbup:

 

Setportale gibt es noch.

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Bin immer noch am Hardcoremodus zocken mittlerweile in Saison 14. Allerdings fehlt so ein wenig die Motivation nochmal sowas richtig krasses zu bauen.

 

Mein Exploding ICE HC Mönch ist mittlerweile Paragon 870 und so langsam freue ich mich, wenn Blizzard  entweder D2 oder D4 ankündigen würde...

 

Gibt es einen Build außer für den DH, den man unbedingt mal ausprobiert haben muss???

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
  • BiGBuRn83 hat Thema angepinnt
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...