Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Diablo - Sammelthread


bma9999

Empfohlene Beiträge

Da es einige wesentliche Dinge gibt, in denen sich der Softcore und Hardcoremodus in Diablo3 unterscheiden, mache ich ausschließlich!!! für die Leute, die Hardcore spielen, diesen Thread auf.

 

Hier können sich Leute auch zu Hardcore Modus-Onlinepartien verabreden und sich über die Mechaniken des Spiels tiefgründig austauschen.

 

Viel Spaß und vermeidet bitte Softcore Off Topic.

 

Hier nun mein erstes Problem:

 

Mein Kumpel hat weder ne Ps3 noch ne Ps4 noch nen DiabloAcc. Aber er hat nen Lvl 60 Hardcorechar.

 

Wie das geht? Auf der Ps3 hat er in meinem Acc einen Char angelegt und immer wenn wir ne Session machen wollten, hat er diesen Zauberer gespielt.

 

Durch Sonys AccPolitik funzt pro Acc nur ein Controller, sodass entweder ich meinen Char spielen kann, oder er halt seinen. Aber beide zusammen geht wohl nicht mehr?

 

Im HC Modus gibt es definitiv auch keinen Lehrlingsmodus. (Haben wir gestern getestet) Zauberer fiel One Hit mäßig um

 

Weiß jemand ob da was von Blizzard in die Richtung geplant ist dieses Problem irgendwie zu beheben???

 

Komplett neu anfangen, würde bedeuten, dass 4 Leute (unsere HC Zockerrunde) immer nen HC Char auf gleichem Lvl wie mein Kumpel vorhalten müssten, nur damit man zusammen HC zocken kann???

 

Hier nun die Infos über aktive Hardcorespieler Stand 26.01.2015

 

PSN: Bma9999

Chars: Blitz Mönch/Schuldspruch Kreuzritter/HeiligMönch/Erdbeben Barbar/ Tal Rasha Boom Zauberer/ Marodeur DH/Zunimassa Hexendoktor

Paragon: 481

Schwierigkeitstufe: Qual 4-6

Greater Rifts 30-35

Projekte: HD von Qual 4 auf Qual 6 kriegen, für alle Chars die Uraltvarianten bauen, Kopfgelder für die Platin Trophy

 

PSN: DieLordschaft

Chars: Monk 40

Paragon: /

Schwierigkeitstufe: Schwer /Profi

Projekt :Monk als ersten (HC) Char überhaupt auf 70 bringen

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb joschi486:

Um beim Trend zu bleiben, "Diablo Battlefield Royale" :rofl:

 

Auf ein neues, klassisches Diablo würd ich mich auch freuen, nur der Hardcore Thread wird da dann wieder das falsche Thema für mich sein 😅

 

Ich mach ein extra Thread nur für uns casuals :D😅

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme fast an die kündigen ein Diablo Mobile Game an, Katastrophe... 🤮 

 

Mit fehlt echt die Zeit um mal wieder D3 weiter zu zocken, noch soviel zutun 😣

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb thebourbonkid88:

 

Ich mach ein extra Thread nur für uns casuals :D😅

Den Thread für Diablo 3 "Casuals" oder Carebaers🙈 gibt es hier im Forum auch...

 

Hardcore ist ziemlich gut machbar, wenn man einige grundsätzliche Dinge dabei berücksichtigt...

 

Hoffentlich kein Battle Royale Mist im Diablo Universum.

 

Es ist Zeit für die Diablo 4 Ankündigung.

 

Das einzige was noch ok wäre, ist eine Ankündigung für diablo 2 Remastered...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb bma9999:

Den Thread für Diablo 3 "Casuals" oder Carebaers🙈 gibt es hier im Forum auch...

 

Der ist dann aber wohl nicht angepinnt.

 

Eventuell kann @Philipp Schürmann den hier in Diablo oder Diablo 3 Sammelthread umbenennen. Glaub, man braucht für Hardcore keinen eigenen Sammelthread, da es ja eh ein Feature vom Spiel ansich ist.

 

vor 8 Stunden schrieb bma9999:

Hoffentlich kein Battle Royale Mist im Diablo Universum.

 

vor 19 Stunden schrieb Pulverblitz:

ch nehme fast an die kündigen ein Diablo Mobile Game an, Katastrophe.

 

Also so etwas bräuchte ich auch nicht. Aber da man heutzutage eh nie weiß, wie die Publisher die Kuh melken wollen, setze ich aktuell auch nicht allzu viele Hoffnungen in ein Diablo 4. Allein vor dem Hintergrund, hinterher nicht enttäuscht zu sein, wenn es irgendwie was anderes wird.

 

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Bottlethrower:

Eventuell kann @Philipp Schürmann den hier in Diablo oder Diablo 3 Sammelthread umbenennen. Glaub, man braucht für Hardcore keinen eigenen Sammelthread, da es ja eh ein Feature vom Spiel ansich ist.

 

Hab es mal gemacht. So gibts eine allgemeine Anlaufstelle für alle Diablo-Spieler. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Hach nen neues Diablo oder ein Ableger in einem ähnlichen Genre wäre echt mal toll.

Solange es kein "Battle Royal" Abklatsch oder sowas ist,bin ich Neuem gegenüber offen.

Wenn ich ehrlich zu mir bin,fixt mich die Mechanik der Itemspirale nämlich heute weniger an,als noch vor 10 Jahren und ein bisschen frischer Wind in Diablo Universum wäre nicht verkehrt.

 

Allerdings glaube ich nicht an ein MMO im klassischen Sinne,da sich Blizzard damit selber Konkurrenz zu WoW macht und die dortige Kuh noch ein paar Add-Ons melken möchte.

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

 

Hab es mal gemacht. So gibts eine allgemeine Anlaufstelle für alle Diablo-Spieler. :thumbup:

Mhm.

 

Weiß gerade noch nicht, ob ich das so gut finde mit dem zusammenführen, da viele Dinge die berücksichtigt werden sollten, damit ein HC Char ein langes Leben hat, im Casual Modus einfach nicht wichtig sind...

 

Deshalb hatte ich extra zwei angelegt...

 

Ein MMO im Diablo Universum?

Von Blizzard könnte es sogar gut werden...

 

Diablo auf Mobile wurde allerdings schon ne klare Absage seitens Blizzard erteilt...(und ich hoffe, das bleibt auch so)

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb bma9999:

Diablo auf Mobile wurde allerdings schon ne klare Absage seitens Blizzard erteilt...(und ich hoffe, das bleibt auch so)

 

Auf der Switch ist es ja quasi "mobil". Das reicht doch :P

 

Hier noch ein Posting von Blizzard:

 

Zitat

BlizzCon 2018 is almost here and we’ve seen a lot of rumors flying around about our plans for Diablo at the show. These are very exciting times—we currently have multiple teams working on different Diablo projects and we can’t wait to tell you all about them . . . when the time is right.

We know what many of you are hoping for and we can only say that “good things come to those who wait,” but evil things often take longer. We appreciate your patience as our teams work tirelessly to create nightmarish experiences worthy of the Lord of Terror.

While we won’t be ready to announce all of our projects, we do intend to share some Diablo-related news with you at the show.

November 2 will be an especially diabolical date—not only is it the first day of BlizzCon, it’s also when Diablo III arrives on the Nintendo Switch. If you’re planning to pick up the game (the digital download will be available starting at midnight on launch day) and are joining us in Anaheim, be sure to bring your console. We’d love to slay some demons with you on the show floor.

Again, we want to thank you for your patience and support. We are eternally grateful to you and the millions of other Diablo fans around the world whose passion for this franchise inspires us and keeps our fires burning.

We’ll see you in hell . . . and at BlizzCon!

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb joschi486:

hab den dann aber über die Forensuche einfach nicht mehr gefunden :huh:

 

eben. 2 Threads machen irgendwie auch nicht wirklich viel Sinn. Auch im "normalen" Thread können sich Hardcore Spieler austauschen usw.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb thebourbonkid88:

2 Threads machen irgendwie auch nicht wirklich viel Sinn.

 

Das stimmt schon, so viel ist hier ja auch nicht los, dass bma mit der HC Diskussion durcheinander kommt.

Trotzdem wundere ich mich wo der normale Sammelthread ist, hatte ja vor Schuelis Umbenennung gesucht. Und zusammengelegt wurden sie ja auch nicht, im normalen Thread hatte ich meines wissens schon öfters geschrieben. Entweder hab ich mich bei der Suche dauernd verschrieben oder der heißt ganz anders (oder er wurd schon länger von Diablo himself einkassiert :huh:)

 

Aber egal, bma wird ein paar "noobs" verkraften ;)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Bottlethrower:

 

Auf der Switch ist es ja quasi "mobil". Das reicht doch :P

Allerdings hat Blizzard auch dazu ganz klar gesagt, dass es nur auf die Switch kommt, weil sie dort auch die Steuerung haben, die sie für Diablo benötigen (4 Schultertasten) und das so auf anderen Mobile (Touchquatsch) nicht möglich ist...

 

vor 26 Minuten schrieb thebourbonkid88:

eben. 2 Threads machen irgendwie auch nicht wirklich viel Sinn. Auch im "normalen" Thread können sich Hardcore Spieler austauschen usw.

Können sicherlich schon.

Hatte bei der Erstellung sicherlich auch auf mehr "tieferen" Austausch über die Spielmechaniken, welche für erfolgreiches HC Spielen erforderlich sind, gehofft.

 

Aber das wurde leider nur bedingt was...

Insofern ist das ok, da selbst ich mich aktuell schon mühsam von Saison zu Saison schleppen muss.

 

Es wird Zeit für diablo 4 oder wenigstens Diablo2 remastered.

vor 12 Minuten schrieb joschi486:

Aber egal, bma wird ein paar "noobs" verkraften ;)

Kein Problem. Helfe auch Noobs bei diablo immer gerne.

Allerdings spiele ich seit Jahren schon kein Softcore mehr, da ich die Herrausforderung mag, das Spiel jedes mal wieder zu besiegen...

 

Und für eine vollumfängliche Diablo3 Erfahrung empfehle ich jedem, mal den HC Modus anzutesten.

 

Denn erst wenn du deine erste Nahtoderfahrung überlebt/oder nicht überlebt hast, weißt du was Hardcore bedeutet

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Activision Blizzard Q3 Earnings Call 2018

 

Zitat
  1. Many top mobile games are based on IP originally created for console and PC, so the company is investing in mobile releases for Activision and Blizzard fanchises
  2. Fan reaction was muted, but fan's reactions at BlizzCon confirmed Diablo Immortal will be well received by players around the world.
  3. When the time is right, the team will reveal other Diablo projects in the works.
  4. There are a lot of players that are eager for more Diablo content on PC and console, that came through clearly from BlizzCon.
  5. Launching Diablo Immortal is only the beginning, there will be updates.
  6. The team is only going to release when Diablo Immortal meets the community's high standards.
  7. Taking a game to mobile with Blizzard quality standards can open Blizzard franchises to a new audience, especially in China where Blizzard is a strong brand.
  8. It's important that Diablo Immortal is an excellent experience when released.

 

Punkt 1 lässt mich schlimmes erahnen. Warcraft 3 inc.

Bei Punkt 2 denke ich mir nur so: Hä???

 

Am 18.10.2018 um 09:17 schrieb bma9999:

Allerdings hat Blizzard auch dazu ganz klar gesagt, dass es nur auf die Switch kommt, weil sie dort auch die Steuerung haben, die sie für Diablo benötigen (4 Schultertasten) und das so auf anderen Mobile (Touchquatsch) nicht möglich ist...

 

 

Mit der Ankündigung von Diablo Immportal musste ich bei der Aussage doch schon ein wenig lol'en.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Bottlethrower:

Activision Blizzard Q3 Earnings Call 2018

 

 

Punkt 1 lässt mich schlimmes erahnen. Warcraft 3 inc.

Bei Punkt 2 denke ich mir nur so: Hä???

 

 

Mit der Ankündigung von Diablo Immportal musste ich bei der Aussage doch schon ein wenig lol'en.

Ja. Echt bitter.

 

In der Rückschau kann man dazu nur eines sagen:

 

Den Fans mal direkt ins Gesicht gelogen und sie absolut dreist verarscht🤮

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Diablo IV's Game-Director verspricht regelmäßige Updates zu D4 und baldige Infos zu Items und Stats

 

Zitat

We’re also excited about a cool update we’re planning for you in February of next year. It will be the first in a series of quarterly updates where we’ll share behind-the-scenes looks at our progress going forward.

 

Zitat

We want you to know that we are having the same conversations about items and stats that you are having—whether on the official discussion threads or external sites, we read it all! Getting this right is at the top of our minds, and in the coming weeks our lead systems designer David Kim will provide a few clarifications, share some of his thoughts, and address some of your open questions.

 

https://us.diablo3.com/en/blog/23220969/a-letter-from-our-game-director-blizzcon-2019-11-13-2019#comments

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb DoktorOege:

Ich glaube das Video gab es hier noch nicht...

 

Yeah geil, wieso dauert das noch so lange, ich will :D Wollen die jetzt noch 1-2 Jahre ständig Gameplay bringen, bis dahin hab ich mich satt gesehen ^^

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...