Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Da es noch keinen gibt mach ich ihn mal auf :D

 

Wer hat sich die Collectors Edition bestellt? Und ist euch schon mal aufgefallen das die Xbox One User mehr Gegenstände in ihrer CE vorfinden als PC und PS4'ler? ?(

 

Hier noch die Regeln für den Thread:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung :D

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler,

 

Bitte den Spoiler Code benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

@Gustav Erichson@_Raschi_

Ich will nicht den CP2077 Thread mit zu Off-Topic zumüllen ;)

 

Aber ich will euch natürlich nicht enthalten welchen schlimmen Fehler ich Fanboy zu Beginn hatte :D 

 

Also mein erster größerer Bug hat meinen einen Spielstand komplett vernichtet, so dumm wie ich damals war, weil ich Ordnung liebte, hab ich immer die Autosaves gelöscht, und ich hatte immer nur einen Manuellen Speicher. Ich bin CDPR eig. ziemlich dankbar dafür, mit diesem Corrupt Savefile ca. 50h Spielzeit haben sie mein Gamer-Leben verändert, jetzt ist mir Ordnung in dieser Hinsicht egal xD

 

Die typischen Clippingfehler, nicht triggernde Quests, Performance erwähne ich mal nicht, die gibts in den meisten großen Openworlds! Weshalb ich dieses extreme CDPR bashing absolut nicht nachvollziehen kann - GTA5 auf 360 und PS3, rofl is immernoch ne low FPS Party... interssiert auch niemanden.  


Aber am aller aller aller schlimmsten ist der Soundbug! Und den gibts immernoch! Mit einer gewissen Combo an Rüstung und Fertigkeiten erzeugt deine Rüstung/Waffe einen schimmernden Sound, wie als wenn das Schwert dauerhaft magisch wäre. Ja das sollte nach dem Kampf von alleine weg gehen, tut es aber nicht. Man muss nach jedem Kampf das Spiel neu speichern und laden xD !!! Ich liebe aber diese Skillung in Kombination mit der Rüstung 😕

https://gamefaqs.gamespot.com/boards/702760-the-witcher-3-wild-hunt/73833976 

Naja wahrscheinlich hat dieser hochfrequente Ton sogar noch mal was gutes und ich bekomme von CDPR auf diesem Wege eine kostenlose Tinnitus Behandlung :D

 

Btw. ich bin immer noch ganz stolz diesen Thread erstellt zuhaben :D der ging durch die Decke! 

 

Ich mag den Verein ❤️ 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
vor 2 Minuten schrieb Starfey_:

 

Zur Ergänzung, danke @Blaffi !

 

Lang lebe der TW3 Thread! 

Kein Problem...🤪

 

Ehrlich gesagt habe ich nie The Witcher 3 gespielt, obwohl ich diese samt DLC's in meiner Playstation's Bibliothek habe....

Aber sobald der Next Gen Patch/Upgrade kommt, dann werde ich auch mal spielen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...
vor 5 Minuten schrieb Starfey_:

 

Das ist vielleicht die beste Nachricht. CD Projekt haben endlich eingesehen, dass ihre Engine absoluter Müll ist. Vielleicht erscheint The Witcher 4 daher mal ausnahmsweise nicht als Vollpreis pre-alpha-Version.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Nach Cyberpunk bin ich erstmal ganz vorsichtig was da von CDPR kommt. Allen voran was irgendwelchen Hype angeht. Hoffe sie machen nicht den gleichen Fehler und kündigen das Spiel gefühlt 10 Jahre vorher an:whistling:

Zumindest haben sie aber mittlerweile eingesehen, dass ihre Engine nicht mehr zu gebrauchen ist. Schon Mal ein Anfang.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

U5 macht auf last Gen auch keinen Sinn.

Wobei man nach unten immer skalieren kann. Das ist klar. Aber das vorrangige Ziel sollte sein, auf so wenig Plattformen wie möglich zu entwickeln. Wenn dann die Alten weg fallen, immerhin schon mal ein guter Schritt.

Ich befürchte aber, dass das Spiel dann wieder in eine Wechselzeit fällt und genau die Zeit trifft, in der die PS6 und Series XLXX herauskommt und es am Ende wie bei CP wird... naja. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • Moderator

PS5 und XSX/S Version doch noch 2022! :))) 

 

Zitat

Update, 08. September: Rund vier Monate war es um die Versionen für PS5 und Xbox Series X/S still. CD Projekt hat jetzt aber erneut bestätigt, dass die "Next-Gen"-Fassung von The Witcher 3 noch 2022 erscheint. Sollte der Release final sein, werden wir euch darüber informieren.

https://www.gamepro.de/artikel/the-witcher-3-ps5-und-xbox-series-2022,3380816.html

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • Starfey änderte den Titel in The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...