Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

Da es noch keinen gibt mach ich ihn mal auf :D

 

Wer hat sich die Collectors Edition bestellt? Und ist euch schon mal aufgefallen das die Xbox One User mehr Gegenstände in ihrer CE vorfinden als PC und PS4'ler? ?(

 

Hier noch die Regeln für den Thread:

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten rund um die Saga

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

- Problembewältigung :D

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler,

 

Bitte den Spoiler Code benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

https://www.twitch.tv/cdprojektred

 

Oha, yes das sieht geil aus ❤️ 

 

- Raytracing confirmed, auch Konsolen XSX und PS5

- Photomode

- Ultra+ Settings für PC

- optionale Kamera Änderungen, erinnert an GoW

- exklusive DualSense Unterstützung

- bessere Texturen, Streaming, Objekte, Grass, Fauna, Bäume, Wolken. eig. alles 😆

- Community Mods

- Optionale Gameplay Steuerungs änderungen

 

alles ab da hab ich nicht mehr mitbekommen, jedenfalls gibt es noch Crosssafegames zwischen allen Plattformen. 

 

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Es ist ein kostenloses Upgrade von einem verdammt guten Spiel und mit mehr als nur besserer Beleuchtung. Wenn dir die kostenlosen Verbesserungen nicht reichen, spiele bzw. kaufe es halt einfach nicht.

 

Das Spiel besitze ich schon längst wie ich es schon vorher erwähnt hatte. Die Verbesserungen halte ich allerdings für nicht so bahnbrechend wie es die Community gern darstellt, das ist das mindeste was man für ein next-gen Update erwarten sollte, dennoch wurde davor so ein Geheimnis draus gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 10 Minuten schrieb Tulbsflow:

 

Das Spiel besitze ich schon längst wie ich es schon vorher erwähnt hatte. Die Verbesserungen halte ich allerdings für nicht so bahnbrechend wie es die Community gern darstellt, das ist das mindeste was man für ein next-gen Update erwarten sollte, dennoch wurde davor so ein Geheimnis draus gemacht. 

Also ich finde selbst Patches für SP Spiele nach 7,5 Jahren schon außergewöhnlich, von richtigen Upgrades dazu noch kostenlos ganz zu schweigen. 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Gerade im DF Podcast mitbekommen, dass Witcher 3 Remake beim Raytracing auf GI und AO setzt hauptsächlich... Nice :D genau das, was ich mir gewünscht habe. Scheiß auf Reflexionen, GI und AO haben viel mehr Einfluss auf das Erscheinungsbild.

 

 

Ausnahmen sind natürlich Spiele wie Spiderman, wo riesige spiegelnde Glasfronten die Szenerie prägen.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Hab noch nen Spielstand von 2016 entdeckt. Heftig, wie alt das Spiel schon ist bzw wie schnell die Zeit vergangen ist. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

 

Werde aber, wenn ich das Next-Gen Update starte, von vorne anfangen. Dafür bin ich zu lange raus. Und da ich eh kaum mehr was von der Story weiß, ist das auch ganz gut so. Mal schauen, wie lange ich für Elden Ring brauche, bis ich mir TW3 gebe. 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Bottlethrower:

Hab noch nen Spielstand von 2016 entdeckt. Heftig, wie alt das Spiel schon ist bzw wie schnell die Zeit vergangen ist. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

 

Werde aber, wenn ich das Next-Gen Update starte, von vorne anfangen. Dafür bin ich zu lange raus. Und da ich eh kaum mehr was von der Story weiß, ist das auch ganz gut so. Mal schauen, wie lange ich für Elden Ring brauche, bis ich mir TW3 gebe. 

Mach doch NG+.

Dann hast du zumindest schon einen Teil fertig. Also ein paar Rüstungen und Skills.

Werde ich wohl so machen. Bin aber auch noch unentschlossen :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Ray Tracing-Beleuchtung schön und gut, werde aber definitiv Performance-Modus spielen. Die 60FPS werden dem Spiel und besonders den Kämpfen sehr gut stehen, hat man auch gut bei Forbidden West gemerkt, in 30 und 60FPS zwei völlig verschiedene Spiele meiner Meinung nach.

Für mich sind die Unterschiede in diesem Fall auch irgendwie nicht groß genug für nen Kompromiss ^^

 

Bei einigen Spielen merkt man eine richtige Transformation der Optik, sobald Raytracing in der Form eingesetzt wird, wie es hier geschieht. Aber bei Witcher muss ich ehrlich sagen... Joa, und jetzt? ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • Starfey änderte den Titel in The Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...