Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Cyberpunk 2077 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

596f886c95a64_Cyberpunk2077_logosmall.png.2c7c26c8256a2b06f0e8a838c6fa8d8e.png

 

N'abend! Wird mal wieder Zeit für einen weiteren Sammelthread! Diesmal geht's um das Rollenspiel von CD Project Red: Cyberpunk 2077! Wie viele wahrscheinlich schon mitbekommen haben befindet sich dieses bereits in der Entwicklung, lässt aber auf sich noch einige Zeit warten (laut Entwickler wird man vor 2017 nicht viel sehen). Nichtsdestotrotz möchte ich schon mal einen Sammelthread dafür aufmachen und diesen immer wieder mal mit einigen neuen Brocken News füttern, falls diese mal herausgegeben werden. Natürlich ist jeder weitere User ebenfalls eingeladen alles zu posten was sich rund um das Spiel dreht, seien es neue Infos, Artworks, Meinungen, Fragen oder was weiß ich, dafür ist so ein Thread ja schließlich gedacht :D Später wird dieser Thread dann als allgemeine Anlaufstelle für alle Fragen zum Spiel dienen, seien es Probleme bei Bossgegnern, Fragen zu Rätseln oder allgemeine Diskussionen wie man das Spiel findet etc. Sobald verfügbar werde ich dann natürlich auch noch die Trophies für das Spiel uploaden, ggfs wichtige Tipps/Tricks einfügen oder sonstige Dinge die dann nach dem Release wichtig sind. Vorerst wird der Thread aber wahrscheinlich erstmal still sein, falls CDPR keine neuen Infos auf der E3 raushauen. Wie immer gelten auch hier bestimmte Regeln:

 

[align=center]Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

[+]Fragen aller Art zu Cyberpunk 2077

[+]Storyrelevante Fragen.

[+]Tipps, Tricks, Guides zu Bossgegner, Quests etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was sollte vermieden werden?

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

 

Zusammengefasst folgen jetzt alle bekannten Infos zum Spiel und was uns so grob erwartet, sobald was neues bekanntgegeben wird poste ich, oder jemand anders, die News dann dementsprechend hier rein.

 

- Cyberpunk 2077 wird ein richtiges Rollenspiel werden, das zugleich neue Gameplayelemente mit einführen soll. Dies ist wichtig zu erwähnen, da der erste Trailer Vermutungen aufkommen ließ das es sich hierbei um einen Shooter handelt.

- Nach dem letzten Stand (März) ist CDPR gerade dabei an den Waffen des Spiels zu arbeiten.

- Bisher ist nur der Release für den PC offiziell, ob es für die Current Gen Konsolen kommt wurde noch nicht bestätigt, man kann aber davon ausgehen das dies ebenfalls passiert.

- Es wird eine Third-Person und eine First-Person Ansicht bieten

- Neben Städten wird es auch Einöden geben, die Atmosphäre soll dabei sehr dicht werden

- Das Spiel wird Multiplayer Elemente beinhalten, welche das sind, sind noch nicht bekannt

- NPC's werden wahrscheinlich verschiedene Sprachen sprechen, die der Spieler nur verstehen kann wenn er sich ein Übersetzungsimplantat einpflanzen lässt

 

Erster Trailer:

 

In dem Sinne: viel Spaß! Hoffen wir mal auf etwas mehr Input von CDPR, sie sagten zwar das bis 2017 erstmal nichts mehr kommen wird, aber wir alle kennen ja die Spielebranche, spätestens nächstes Jahr wird es sicherlich was neues geben und auch wenn es nur Insiderinfos sind :D

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Starfey_:

 

Da kann man sich vorstellen, wie die Entwickler ihre Feiertage zu Weihnachten und dem Jahreswechsel verbringen. Die werden jetzt schön zu Hochleistungen gepeitscht. Von eben jenen, die das Spiel zuvor verfrüht auf den Markt geworfen haben. 

 

Ein Hotfix jagdt den nächsten, bis das Spiel wieder zurück in den PlayStation Store darf. 

 

Zj5Y6p.gif

 

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

So, der Weihnachtsmann war gestern so nett, mir einen Amazon-Gutschein vorbeizubringen. Damit bin ich nun den Pakt mit dem Teufel eingegangen und habe mir die Xbox One-Version bestellt. Wie ich schon einmal geschrieben hatte, bin ich einfach viel zu neugierig auf die Story, um das Spiel links liegen zu lassen, außerdem sieht es auf der Xbox Series X nach allem, was ich bisher gesehen habe, sogar recht gut aus (jedenfalls nach den Maßstäben der Konsolenversionen) und läuft hier wohl auch annehmbar. Mittlerweile sind ja auch schon ein paar Patches raus. Vielleicht werde ich alles in allem ja sogar positiv überrascht - es wird ansonsten schon dafür reichen, um die Story durchziehen zu wollen, für das umfängliche Eintauchen ins Spiel warte ich dann vermutlich das Next-Gen-Update ab.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Neodamus:

Zweiklassengesellschaft! 😉

Dreiklassengesellschaft! 

Am PC gibt's sogar Unterschiede in der Patch-Größe, je nachdem, ob man bei Steam oder GoG gekauft hat. 🤔

 

Hat aber nicht viel gebracht, habe mir wiedermal bei Misty die unsichtbaren Tarot Karten legen lassen...

Währenddessen hat irgendein Nomaden NPC "Garry den Propheten" umgebracht, der liegt jetzt mit dem Gesicht im Dreck in seiner kleinen Ecke 😂

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Neodamus:

Ich habe jetzt mit Cyberpunk 2077 abgeschlossen. Nach 107h Spieldauer, 41 Crashes (trotz drei Updates...), 8 Neustarts, weil Glitches ein Weiterkommen verhindert haben. Mir fehlen drei Trophäen bis zur Platin (davon zwei bedingt, weil mein Netrunner-Build nicht genug Body hatte...). Platin mache ich dann, wenn die offizielle PS5-Version erscheint nochmal ganz gemütlich mit nem neuen Build. 

 

Die Hauptgeschichte um Johnnys Kampf gegen Arasaka war nicht übel, aber auch nicht preisverdächtig. Viel spannender waren die Geschichten der vier Love Interests, die hatten Tragik und Menschlichkeit und hätten auch ganz einwandfrei in ein non-cyberpunk-Setting gepasst. Richtig fesselnd war leider weder Kampfsystem (super simple Mechanik mit zu wenig Abwechslung in den Animationen beim Nahkampf und gegen Ende sogar auf very hard noch zu leicht, sobald der Hauptaspekt des Builds Level 20 mit allen Perks erreicht) noch die Gigs und anderen generischen Quests. Wirklich ausgefeilt war nur Akt I, man merkte wie sehr CDPR sich Mühe für die E3-Demo gegeben haben. Die verschiedenen Enden sind alle sehr interessant, aber auch sehr dystopisch: Night City takes your love and spits on every happy end. Und ganz ehrlich,

  Versteckten Inhalt anzeigen

Johnnys Kampfansage "we have a city to burn" wird in keinem Finale oder Epilog umgesetzt! Sehr enttäuschend!

. Am ehesten bleiben mir Kerry, Judy, Jackie, Brendan und Skippy in Erinnerung. Rogue, Johnny und die ganze Arasaka-Brut waren austauschbar. 

Das, worum sich alles dreht, ist eben Night City. Die Stadt mit ihren vielen ästhetischen Aspekten ist hübsch bei Tag und bei Nacht, aber eben auch trostlos. Das wirkt nicht wie eine Stadt mit Millionen von Einwohnern, eher wie zwei oder drei Tausend. Die NPC-KI ist langweilig (bei Enemies und Citizens gleichermaßen) und nicht der Rede wert. Das Spiel wird in fünf Jahren, so denke ich, hauptsächlich noch wegen seiner Kontroverse bekannt sein, wenn nicht das Spiel auf eine ganz neue Weise gepatcht und erweitert wird. 

 

Farewell Night City, thou cruel Beauty, thou man-eating Beast. 

 

Zumindest hat mir der Photomode richtig viel Spaß gemacht. Hier meine besseren Werke, die leider imposanter wirken als das Spiel es hätte sein können. 

 

 

EqLP2JWXYAM_ZPA.jpeg

EpwQIMTWwAEv38Z.jpeg

EqHj-eaXEAcYOAc.jpeg

EqLNLsBW4AMCf6d.jpeg

Das zweite von unten sieht schon schick aus.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Selbst hergestellte Waffen sind aber ziemlich OP, kann das sein?

 

Ich hab Item Crafting geskillt (aktuell auf 13) und mir die Stumpfe Waffe Commonmouth sowohl in der Seltenheit verbessert, als auch upgedradet und mit eigens hergestellten Mods bestückt. 

 

Während die von Gegnern fallengelassen bzw gefundenen Schlagwaffen einen SPS von 300-500, manchmal auch um die 600 SPS aufweisen, kommt mein Commonmouth auf rund 1660 😅

Bis auf Cyberpsychos kann ich damit alle Gegner One-hitten, das ist schon ziemlich fies, selbst Gegner mit Totenkopf Symbol hau ich um 😂

 

Wird wohl Zeit vom vorletzten auf den letzten Schwierigkeitsgrad zu wechseln 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Habe es vor einer Woche auf dem PC beendet.

 

Am Ende lief es doch noch etwas runder als am Anfang.

Aber Bugs und Glitches gab es immer noch massenhaft.

 

Zusammenfassend kann man sagen, dass es total überhyped war. 

Keine Ahnung wo man in der Geschichte eine 93 oder so was an Wertung finden soll.

Die Geschichte unterhält, ja, aber wirklich berauschend ist sie nicht wirklich.

Sie wird vom Setting getragen, da die Stadt aber mehr Schein als Sein ist, auch eher mittelmäßig.

Bei den Nebenaufgaben gibt es ein oder zwei die ich sogar besser als die Main Quest fand.

 

Die 4 Enden sind ganz nett.

Spoiler

 

Aber das man sich am Ende quasi eines aussuchen kann, 

lässt alles was vorher war irgend wie total doof dastehen. 

Ja, ich weiß, ist abhängig von Nebenmissionen, aber eigentlich sind es nur 2 die da einen Einfluss haben.

Zumindest kam mir das so vor.

 

 

Von mir gibts am Ende eine 75%.

 

Technisch ein Flop. Durch die Medien total überbewertet.

Es gibt definitiv Spiele mit besserer Handlung auch mehr Einfluss auf die Geschichte bzw. das Ende.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

@_Raschi_ Im irgendeinem einem (Tech?) Fertigkeitsbaum gibt es doch einen passiven Skill, wo deine selbst hergestellten Waffen mehr Schaden machen, oder nicht?

 

Ehrlich gesagt schaue ich nie auf die Schadenzahlen, sondern beobachte und fühle nach ob meine Gegner schneller am Boden liegen. Ja, auch wenn ich meine Waffen auch gerne upgrade und vor allem extra in jedem Laden gehe und dessen Komponenten kaufe(sofern man genug Geld). Schon traurig das man mit dem hart verdienten Eddies in Kleinteile ausgebe, anstatt für Karren oder ähnliches. :D

 

 

Würde gerne jetzt erneut spielen, aber ohne NG+ und extra Content.... derzeit keine Lust.^^

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

keine Munition IN Kämpfen herstellen können,

Hol dir doch die ikonische Waffe "Plan B", die verschießt Eddies. 

Hast du Geld, haste auch Munition, bis dein Geld alle ist 😁😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb _Raschi_:

Hol dir doch die ikonische Waffe "Plan B", die verschießt Eddies. 

Hast du Geld, haste auch Munition, bis dein Geld alle ist 😁😅

Bitte was??? Sowas gibt es? Das werde ich später in meinem zweiten NG+ Lauf als Corpo machen. 🤪

Aber erstmal warten bis NG+ rauskommt und dann wird der erste NG+ Runde mit Street Kid gemacht.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb Karanief:

Moin, spielt jemand das Spiel auf dem 
PC mit dem PS5 controller? Bei mir funzt das irgendwie nicht.

Ich spiele es am PC über gog mit dem ps4 Controller. 

Einfach USB Kabel rein und fertig. 

 

Über Steam musst du wohl diesen "big Pictures Modus" aktivieren, um auf den Controller Support zugreifen zu können. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Blaffi:

Bitte was??? Sowas gibt es? Das werde ich später in meinem zweiten NG+ Lauf als Corpo machen. 🤪

Aber erstmal warten bis NG+ rauskommt und dann wird der erste NG+ Runde mit Street Kid gemacht.

 

Ja, die hab ich gefunden. 

Achtung, Spoiler: erst weiterlesen, wenn sich die Hauptstory in 3 Handlungsstränge aufgeteilt hat ->

 

im Osten in den Badlands, dort wo der ganze Müll abgeladen wurde, liegt zwischen diversen Abfällen unser Alter bekannter Dex DeShawn rum und hat noch seine ikonische Waffe Plan B dabei.

Dort ganz in der Nähe gibt es auch eine Mission, bei der man einen Chip eines Trainingsbots auf einem Schrottplatz suchen soll. 

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich zocke jetzt auch nur noch stumpf die Hauptstory durch. Hab jetzt ca. 22 Spielstunden auf der Uhr. 

Mir gehen die ganzen Bugs richtig auf den Sack. Das Game ist echt ne Frechheit. Ich gebe dem Vorredner recht der geschrieben hat es würde mit jedem Patch schlimmer. 

 

Meine "Schlimmsten" waren auf jeden Fall der

-dass ich nicht mehr aus der Grafikeinstellung zurück konnte und das Spiel dann beenden musste

-zahlreiche Abstürze

-dann bin ich im Auto sitzend in einen NPC auf dem Fahrersitz geglichted 

-weiterhin steht manchmal ein blauer Untertitel dauerhaft im Bild (obwohl ich Untertitel aus habe) und die bleiben auch bis ich neu lade. Auch wenn ich schon meilenweit von dem NPC  entfernt bin.

- Grafikeinstellungen werden regelmäßig zurück gesetzt genau wie Audioeinstellungen 

- Texturen laden teilweise nach: Sitzt ein Typ auf dem Boden und Trommelt in der Luft, nach 20 Sekunden ploppen dann Trommeln auf. Das ist nur ein Beispiel von zahlreichen schweren Fehlern.

- Dazu unfassbar schlechte KI. Die NPC in der Stadt verhalten sich lächerlich und man kann ohne Probleme auf dem normalen Schwierigkeitsgrad einfach in die Gegnerhorden laufen. Diese bleiben in Objekten hängen und verhalten sich völlig unlogisch und dumm. 

 

In diesem Zustand für mich ein absoluter Reinfall und stand und steht auch vor dem Spielabbruch bei mir. Das ist für mich einfach ein kaputtes Spiel. Und ich bezweifle auch stark dass das jemals ein überragendes Spiel wird für meinen Geschmack. Dafür ist die KI alleine einfach zu miserabel. Dazu müsste man das Game nochmal komplett umprogrammieren.  Oder kann man sowas noch patchen ?

In diesem Zustand und mit diesem Gegnerverhalten gibt es von mir nur 55 Prozent. Und das auch nur wegen der guten Story. Als Rollenspieler wird einem immer wieder die Immersion kaputt gemacht und man wird rausgerissen aus der Welt. 

Dazu ärgert mich sehr die Veröffentlichungspolitik und vor allem das Embargo der Konsolen Testversionen. Meiner Meinung nach wurde hier gezielt verschleiert. 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb _Raschi_:

Ich spiele es am PC über gog mit dem ps4 Controller. 

Einfach USB Kabel rein und fertig. 

 

Über Steam musst du wohl diesen "big Pictures Modus" aktivieren, um auf den Controller Support zugreifen zu können. 


Ok danke, werd ich mal versuchen. 
Mit dem ps4 Controller konnte ich Star Wars problemlos spielen, usb Kabel rein, fertig.

Wenn ich den ps5 Controller verbinde ist der Sound bei Cyberpunk weg und der Controller vibriert nur zu den Musikbässen. Hab auch diesen Beta Modus bei Steam aktiviert damit der ps5 Controller erkannt wird. Ich werd ich später mal deinen Tipp probieren. 

Link zu diesem Kommentar

@Karanief den ps5 Controller hab ich leider nicht, sonst hätte ich dir vllt konkrete Tipps geben können...

 

Aber die Features wie haptisches Feedback werden ja sicherlich sowieso nicht unterstützt, warum machst du denn nicht einfach mit dem Dualshock 4 weiter?

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Markus Hochaus:

Ich zocke jetzt auch nur noch stumpf die Hauptstory durch. Hab jetzt ca. 22 Spielstunden auf der Uhr. 

Mir gehen die ganzen Bugs richtig auf den Sack. Das Game ist echt ne Frechheit. Ich gebe dem Vorredner recht der geschrieben hat es würde mit jedem Patch schlimmer. 

 

Meine "Schlimmsten" waren auf jeden Fall der

-dass ich nicht mehr aus der Grafikeinstellung zurück konnte und das Spiel dann beenden musste

-zahlreiche Abstürze

-dann bin ich im Auto sitzend in einen NPC auf dem Fahrersitz geglichted 

-weiterhin steht manchmal ein blauer Untertitel dauerhaft im Bild (obwohl ich Untertitel aus habe) und die bleiben auch bis ich neu lade. Auch wenn ich schon meilenweit von dem NPC  entfernt bin.

- Grafikeinstellungen werden regelmäßig zurück gesetzt genau wie Audioeinstellungen 

- Texturen laden teilweise nach: Sitzt ein Typ auf dem Boden und Trommelt in der Luft, nach 20 Sekunden ploppen dann Trommeln auf. Das ist nur ein Beispiel von zahlreichen schweren Fehlern.

- Dazu unfassbar schlechte KI. Die NPC in der Stadt verhalten sich lächerlich und man kann ohne Probleme auf dem normalen Schwierigkeitsgrad einfach in die Gegnerhorden laufen. Diese bleiben in Objekten hängen und verhalten sich völlig unlogisch und dumm. 

 

In diesem Zustand für mich ein absoluter Reinfall und stand und steht auch vor dem Spielabbruch bei mir. Das ist für mich einfach ein kaputtes Spiel. Und ich bezweifle auch stark dass das jemals ein überragendes Spiel wird für meinen Geschmack. Dafür ist die KI alleine einfach zu miserabel. Dazu müsste man das Game nochmal komplett umprogrammieren.  Oder kann man sowas noch patchen ?

In diesem Zustand und mit diesem Gegnerverhalten gibt es von mir nur 55 Prozent. Und das auch nur wegen der guten Story. Als Rollenspieler wird einem immer wieder die Immersion kaputt gemacht und man wird rausgerissen aus der Welt. 

Dazu ärgert mich sehr die Veröffentlichungspolitik und vor allem das Embargo der Konsolen Testversionen. Meiner Meinung nach wurde hier gezielt verschleiert. 

 

Echt heftig was du schreibst. 

Ich spiele ja am PC und da scheint es ein ganz anderes Spiel zu sein. 

Hätte ich mir nicht diverse "Fail-Compilations" angeschaut, würde ich behaupten, dass du übertreibst 😅

Ja, die KI ist nicht wirklich helle, aber solch Situationen, dass man direkt vor einem Gegner steht und dieser einen nicht sieht, hatte ich noch garnicht. 

Auch in 78h hatte ich nur 4 Abstürze, 2 davon unter Version 1.04 und die anderen beiden später, je einen mit 1.05 und 1.06 

Bei beiden war ich aber AFK, also die Anwendung lief im Hintergrund pausiert weiter, während ich was anderes am PC machte. 

Das wird aber sicherlich daran liegen, dass mein Arbeitsspeicher vollgelaufen ist, ich habe auch in den tiefsten Tiefen der Cyberpunk Dateien ein paar Einstellungen verändert, und dem Spiel mehr Arbeitsspeicher zugewiesen. 

Das könnte zu den letzten beiden Abstürzen geführt haben. 

Ich merke auch, dass, wenn ich mehrere Stunden am Stück spiele, die FPS gaaaanz langsam sinken. 

Nach einem frisch hochgefahren PC hab ich 50-60 FPS, je nach Situation, nach 4 oder mehr Stunden schwankt es dann von 27-40 FPS. 

Da hilft dann nur ein Neustart. 

 

Ansonsten läuft das echt rund. 

OK, 2x ist ein Auto aus dem Boden heraus gefahren und 1x ploppten direkt vor mir ein paar leere Kartons auf, aber alles längst nicht so schlimm und nicht so häufig wie bei deinem Kommentar O_o 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb _Raschi_:

@Karanief den ps5 Controller hab ich leider nicht, sonst hätte ich dir vllt konkrete Tipps geben können...

 

Aber die Features wie haptisches Feedback werden ja sicherlich sowieso nicht unterstützt, warum machst du denn nicht einfach mit dem Dualshock 4 weiter?

Ich hab die PS4 samt Equipment verkauft.

Hab den Controller zum laufen gebracht, aber es ist irgendwie verbuggt. Wie schon erwähnt, kein Sound oder wenn ich beschleunigen will, steigt ich immer aus dem Auto. Kein plan ob das am spiel oder steam liegt. Egal das eine Spiel schaff ich auch mit M+T.

Link zu diesem Kommentar

@Sienanntenihn Mücke

 

das GOAT ist Cyberpunk nicht mal ansatzweise. Ich bin gespannt, wie es nach Patches und den sicher kommenden DLCs aussieht, aber ich für meinen Teil kann ein RDR2 jetzt noch viel mehr wertschätzen.

Was da rund um den Spieler passiert - das bekommt man häufig kaum mit. Ein Wolfsrudel greift einen Bären an, der seine Beute verteidigt, ein Krokodil zieht ein Wildschwein ins Wasser, weil es zu unvorsichtig getrunken hat oder ein Hirsch versucht verzweifelt sein Geweih vom toten Konkurrenten zu lösen. Von sowas ist CDPR zumindest aktuell bei Cyberpunk Welten entfernt. Die Quests und Charaktere mögen großartig sein und ziehen einen in den Bann. Aber bei der Open World ist Rockstar nochmal eine ganz andere Hausnummer.

Wenn du da bei einem blinden Bettler die Waffe ziehst, passiert was? Gar nichts, weil er blind ist. Bei Cyberpunk kann jemand aus dem Rohlstuhl wieder laufen. Mehr muss man eigentlich nicht sagen.

RED DEAD REDEMPTION 2 - DER HEILIGE GRAL 😂

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...