Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Fragen rund um die Xbox One / Eure Gamertags


Gast Minato Namikaze

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :) -

 

Ich bin schon seit der Xbox 360 immer am überlegen gewessen mir eine Xbox zu holen, was ich dann aber nie tat weil ich mir dachte das eine Konsole reicht. Trotzdem reizt es mich immer wieder eine zu holen, wenn ich mal ein Sonderangebot sehe und für den richtigen Preis und Bundle würde ich mich glaube ich für einen Kauf der One entscheiden.

 

Wäre dann eigentlich mehr für Exclusive Titel wie Halo, Sunset Overdrive, TitanFall, Forza, Killer Instinct und für Spiele die nur eine Solo Kampagne haben, so muss ich die nicht immer für die Ps4 Kaufen und spare ein bisschen platz auf der Festplatte.

 

Könnt ihr mir vieleicht ein paar Tipps geben? Vor und Nachteile und was die Besten Bundle im moment sind und der Aktuelle Standard Preis. Danke schonmal :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Daniel Bubel:

Neben der PlayStation 4 findet ihr mich jetzt auch dauerhaft auf der Xbox One - mal mehr mal weniger aktiv. Auf beiden Plattformen nun unter dem Namen Limettenpferd.

 

Vielleicht können wir ja mal zusammen zocken, oder aber uns zumindest auf die höfliche Art und Weise stalken :D

 

 Ich finde dich im PSN nicht unter Limettenpferd? Kannst mir ja ne Freundschaftsanfrage senden.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
  • 8 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
vor 7 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Ich finde das System irgendwie undurchsichtig. Müssen beide unabhängig voneinander Affen? Bei der PS bekommt man eine Nachricht und kann annehmen oder ablehnen

 

Mich nervte das auch von Tag 1 an. Ich finde das System auf der PS auch besser. Auf der 360 wars ja auch so. Nachricht und der Empfänger konnte annehmen oder ablehnen. Keine Ahnung, warum man manchmal das Rad neu erfinden muss.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...