Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Fragen rund um die Xbox One / Eure Gamertags


Gast Minato Namikaze

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :) -

 

Ich bin schon seit der Xbox 360 immer am überlegen gewessen mir eine Xbox zu holen, was ich dann aber nie tat weil ich mir dachte das eine Konsole reicht. Trotzdem reizt es mich immer wieder eine zu holen, wenn ich mal ein Sonderangebot sehe und für den richtigen Preis und Bundle würde ich mich glaube ich für einen Kauf der One entscheiden.

 

Wäre dann eigentlich mehr für Exclusive Titel wie Halo, Sunset Overdrive, TitanFall, Forza, Killer Instinct und für Spiele die nur eine Solo Kampagne haben, so muss ich die nicht immer für die Ps4 Kaufen und spare ein bisschen platz auf der Festplatte.

 

Könnt ihr mir vieleicht ein paar Tipps geben? Vor und Nachteile und was die Besten Bundle im moment sind und der Aktuelle Standard Preis. Danke schonmal :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

So Leute, hab dann jetzt auch mal zugeschlagen bei uns im Staurn. Noch besseres Angebot aus meiner Sicht als der MM

 

349,-

 

Box 500gb

zus. Controller

Quantum Break DL Code

Allan Wake DL Code

Tomb Raider Disc Version

 

 

Hatte dann noch einen GS Gutschein und habe mir folgendes gegönnt:

 

PES 2016 (Fifa 16 hab ich für PS4)

Forza 5

Rare Replay

 

Ich denke, damit bin ich für meinen am Freitag startenden Urlaub gerüstet :love:

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
So Leute, hab dann jetzt auch mal zugeschlagen bei uns im Staurn. Noch besseres Angebot aus meiner Sicht als der MM

 

349,-

 

Box 500gb

zus. Controller

Quantum Break DL Code

Allan Wake DL Code

Tomb Raider Disc Version

 

 

Hatte dann noch einen GS Gutschein und habe mir folgendes gegönnt:

 

PES 2016 (Fifa 16 hab ich für PS4)

Forza 5

Rare Replay

 

Ich denke, damit bin ich für meinen am Freitag startenden Urlaub gerüstet :love:

Dann adde mich mal ;) BiGBuRn83

 

So ein Mist hab Sunset noch hier rum liegen ungeöffnet :rolleyes: Dead Space werd ich mir auch nomma laden.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Mach ich. Muss nur mal rausfinden wie das geht. Leider gestern durch das ganze Geupdate und Gedownloade nicht all zu viel dazu gekommen die Box zu erkunde.

 

Ich hoffe, mein Gamertag ist fragstar87 (fragstar1 war vergeben :cursing: )

 

Ich guck mal. Sollte heute Abend ein wenig mehr erreicht bekommen :D

 

Gestern hat es nur für ne kurze Runde Forza (echt geiles Rennspiel!!!! und da ich erst Forza 5 habe, habe ich noch 2 offen :love: ) und 2 Partien PES!

 

Da ich die Box auch noch nicht an meinen TV angeschlossen habe, konnte ich auch nur ein wenig am PC Bildschirm daddeln.

 

Ick freu mir auf Feierabend :thumbup:8o

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
Ich kaufe Multi Plattform Titel nur mehr auf Xbox One.

Hab mir für nen 100er eine 3GB Festplatte dazu gekauft und brauch mir so keine Sorgen um Speicherplatz zu machen :thumbup:

Ich entscheide da mehr nach dem Thema mit wem ich das Spiel zocke. Bei SP nehm ich das was gerade im Angebot ist. :D

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß gar nicht was ich zuerst spielen soll. Quantum Break oder Alan Wake, eigentlich will ich mich da steigern, technisch und grafisch, aber QB sieht so geil aus das ich kaum widerstehen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Ich weiß gar nicht was ich zuerst spielen soll. Quantum Break oder Alan Wake, eigentlich will ich mich da steigern, technisch und grafisch, aber QB sieht so geil aus das ich kaum widerstehen kann :D

 

Was du zuerst spielen sollst ? Was für eine Frage natürlich Quantum Break ersmal.. :D Wollte mir eigentlich keine Let"s Play"s anschauen aber bin doch schwach geworden.. :D

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Mal ne Frage. Gehören QB und Allan Wake zusammen? In meinem Bundle waren je ein Code für QB und Allan Wake und überall wo ich schaue, bekommt man das eine AW dazu.

 

Sorry, falls sich die Frage etwas dumm anhört :D

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
Mal ne Frage. Gehören QB und Allan Wake zusammen? In meinem Bundle waren je ein Code für QB und Allan Wake und überall wo ich schaue, bekommt man das eine AW dazu.

 

Sorry, falls sich die Frage etwas dumm anhört :D

 

Nein. Alan Wake ist ein eigenständiges Spiel das damals exklusiv für die XBox 360 kam (später dann auch für PC). Man bekommt Alan Wake zu QB einfach immer dazu, weil der Entwickler von QB auch der von Alan Wake war und MS damit einfach noch ein paar mehr Kunden locken möchte, die den Titel nicht gespielt haben. Ich finds toll, da ich ihn ja nicht spielen konnte und schon immer nachholen wollte :)

Link zu diesem Kommentar

Ah super, danke!

 

Da ich erst seit 2 Tagen Box Besitzer bin, kenne ich es natürlich auch nicht. Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich das Game auf meine Box bekomme.

 

Könnt ihr mir sonst noch etwaige Spiele empfehlen, welche man unbedingt gezockt haben muss auf der Box?

 

Klar,

 

Forza und Halo kenn ich :D

 

Für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar :thumbup:

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
Ah super, danke!

 

Da ich erst seit 2 Tagen Box Besitzer bin, kenne ich es natürlich auch nicht. Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich das Game auf meine Box bekomme.

 

Könnt ihr mir sonst noch etwaige Spiele empfehlen, welche man unbedingt gezockt haben muss auf der Box?

 

Klar,

 

Forza und Halo kenn ich :D

 

Für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar :thumbup:

Sunset overdrive, kommt aber im April für lau mit Games with Gold :thumbup:

PSN: Knezi91

XBOX Gamertag: P4ci 91

 

-----------------------------

 

Bitte mit dem Betreff "PS4M" adden :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Könnt ihr mir sonst noch etwaige Spiele empfehlen, welche man unbedingt gezockt haben muss auf der Box?

 

Gears of War, Rise of the Tombraider, Sunset Overdrive, Titanfall

Link zu diesem Kommentar
Könnt ihr mir sonst noch etwaige Spiele empfehlen, welche man unbedingt gezockt haben muss auf der Box?

 

Gears of War, Rise of the Tombraider, Sunset Overdrive, Titanfall

 

 

Ryse son of Rom & Forza nicht vergessen.. :D

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Forza besitze ich schon :thumbup:

 

Aktuell ärgert mich ein wenig die Bildeinstellung. Irgendwie bin ich damit noch nciht warm geworden. Zwar ist mitlerweile das Bild scharf aber ich bin ncoh nicht zufrieden.

 

Gestern aus jux mal die Amazon Prime App ausprobiert. Kann es sein, dass die auf der Box ruckelt? Habe danach auf dem TV geschaut und konnte diese Probleme nicht feststellen.

 

Sonst bin ich ganz zufrieden!

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
Forza besitze ich schon :thumbup:

 

Aktuell ärgert mich ein wenig die Bildeinstellung. Irgendwie bin ich damit noch nciht warm geworden. Zwar ist mitlerweile das Bild scharf aber ich bin ncoh nicht zufrieden.

 

Gestern aus jux mal die Amazon Prime App ausprobiert. Kann es sein, dass die auf der Box ruckelt? Habe danach auf dem TV geschaut und konnte diese Probleme nicht feststellen.

 

Sonst bin ich ganz zufrieden!

Auf meinem 4K LG ist das Bild bei der Box bombe. Habs genauso eingestellt, wie bei der PS4. Ruckeln tut da nix.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Danke dir! Ich muss mal die Einstellungen nochmal vergleichen oder mal den Stecker wechslen. Hab nen Sony Bravia und dort ist PS4 Bombe, aber die Konsolen hat sich auch mit dem TV "verheiratet". Bei der Box sehe ich mich aktuell immer noch rumstellen, was ich ehrlich im Moment noch ein wenig nervig finde.

 

Als ich unter Einstellungen den Leitfaden der Box angewendet hatte, sah das Bild aus wie KRaut und Rüben :D

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

So, PS4 ging gerade bei eBay raus, und fahre heute noch zum MM hole mir eine X1 mit Quantum Break :thumbsup:

 

Da ich ja schon eine 360 hatte, könnt ihr mich gerne schon adden (Raptor_MUC) :)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
So, PS4 ging gerade bei eBay raus, und fahre heute noch zum MM hole mir eine X1 mit Quantum Break :thumbsup:

 

Da ich ja schon eine 360 hatte, könnt ihr mich gerne schon adden (Raptor_MUC) :)

Man kann dich nicht finden :whistling:

 

Stimmt, war doch komplett ohne Unterstrich, ist ja auch schon ein Weilchen her :whistling:

 

Also RaptorMUC

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
So, PS4 ging gerade bei eBay raus, und fahre heute noch zum MM hole mir eine X1 mit Quantum Break :thumbsup:

 

Da ich ja schon eine 360 hatte, könnt ihr mich gerne schon adden (Raptor_MUC) :)

Man kann dich nicht finden :whistling:

 

Stimmt, war doch komplett ohne Unterstrich, ist ja auch schon ein Weilchen her :whistling:

 

Also RaptorMUC

 

.....nöööööö :whistling: zumindest find ich dich nicht

 

 

@Shoryuken94: Warum? Lesen tut sich das Spiel Bombe!

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

@Fragstar1:

 

Lesen ja, spielen... nicht wirklich. Ich habe es zugegeben auf dem PC gespielt und da war es eine bessere Grafikdemo. Rein vom Gameplay ist es halt extrem eintönig. Du drückst im Grunde 5-6 Stunden am Stück die gleichen Tasten. Es gibt gefühlt 4 verschiedene gegner, die alle immer nur 1 Kampfschema haben und eine hand voll Angriffskombinationen. Man kann ruhig mal reinspielen, keine Frage. Es wurde viel potential verschenkt, denn man empfindet spätestens nach 30 Minuten die eigentlichen Gameplayanteile als vervend und wartet nur auf die nächste Filmsequenz. Denn die sind echt eine stärke! Die Geschichte ansich ist nämlich echt nicht schlecht. Am Ende kann man es ruhig zocken, aber das Gameplay ist einfach schlechter, als in jedem 0,89€ Handyspiel. Wenn man das Setting mag, ist es aber einen Blick wert

Shoryuken265.png

 

Wenn du Lust auf eine Runde zocken hast, dann lass doch einfach eine Einladung da :)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...