Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Lustige Bilder,Gif's und Video's.


Gast Enkiel

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Neodamus:

Sag mal, @Andy (Raptor__MUC), verfolgst Du in diesem Thread eine bestimmte Agenda? Oft haben die von dir geteilten Bilder eine starke sexuelle bzw. sexualisierte Komponente, meist auf Schulhofniveau, aber jetzt haust Du ja richtig was raus. Ich rede nur für mich, aber: me doesn't like it. 

 

Das Bild vom Sonntag ("Spülmaschine") empfinde ich dabei nicht allein als frivol, sondern regelrecht sexistisch (habe das auch gemeldet) in der Abwertung der dargestellten Frau als Spülmaschine. Lego Glory Hole ist zwar offensive aber harmlos, und das The Office Paradigm Meme auch wieder sehr, sehr schulhofhaft (wenn nicht sogar plakativ für Boy Gamer) und der Vergleich von Woody Harrelson mit Anna Gunn eher cringe; von Meinungsfreiheit gedeckt aber ungefragt giftig (sh'ain't pretteh to yer but the Skylar hate's really ol' by now).

Niemand verlangt von dir, der nächste woke Jonah Simms* zu werden, aber aktiv mit toxischer Männlichkeit wie der letzte Marcus White* um dich zu werfen, würde ich dich bitten aufzuhören. 

 

Bin für eine Diskussion offen, wenn dich das sehr angreift und Du Antwortbedarf hast. 

 

*Um einen aktuellen Netflix-Vergleich zu bemühen. #superstore


Junge, junge, wir sind hier in einem Unterforum wo evtl. 20 bis 30 Leute mitlesen.

 

Wenn ich hier auf Seite 3 in einer großen Tageszeitung publizieren würde, würde ich sicher auch einen Filter vorschalten (oder einen Redakteur haben, daher sagt, das können wird nicht machen).

 

Meine Agenda ist, was mich triggert (meine Lachmuskeln animiert), wird hier geteilt (und genau dafür ist der Thread auch da).

 

Sollte mein Humor eher einseitig sein, lässt das evtl. tief blicken.

 

Mein Humor ist aber ganz klar in den wilden 90‘ern durch die Simpsons, Stefan Raab, Harald Schmidt, RTL Samstag Nacht und Little Britain geprägt worden, und da geht es halt auch nicht zimperlich zur Sache.

 

Wenn dich diese Art Humor (der wohl Millionen anspricht und geprägt hat), verletzt tut es mir leid, dann setze mich bitte auf die Ignor-Liste oder meide diesen Thread.

 

Und by the Way: Satire darf (fast) alles.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb R123Rob:

Ein paar Klassiker zum Jahresende, die meine Lachmuskeln animieren. ☺️

 

Guten Rutsch an alle. 

 

Red-Bull-Stratos-Memes-655x491-5c1b667e5

 

ff8f12c7b9e0af97ea6cb9d5ee3187c7551d668d

 

8f75d60f71b792cb4f483a62b7e1bda7.jpg


Ich musste leider sehr lachen, beim letzten Bild 🙈

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Nightcrow:

 

Das ist auch verblüffend 

 

 

Screenshot_20220102-213628.jpg



Aber offensichtlich, das mit Woody ist echt Paralleluniversum Deluxe.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...