Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

E3 - Alle Release-Termine in der Übersicht


Red Sun King

Empfohlene Beiträge

Da es leider keinen E3-Sammelthread gibt, habe ich der Übersichtlichkeit halber mal ein eigenes Thema erstellt. Hier sind alle auf der E3 vorgestellten Titel mit den Release-Daten und der Plattform auf der die Spiele erscheinen werden. Für die eigene Finanz- und Freizeitplanung ist das vielleicht ganz hilfreich :)

 

@Mods: kann bei Interesse gerne angepinnt werden.

 

sqbfax5w.png

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Schöne Liste. Ich führe selber auch eine in meiner Dropbox, aber natürlich nur mit Titeln die mich interessieren und wesentlich hässlicher :P Hatte auch schon einige Releasedates falsch, dank deiner Liste hab ich sie aber korrigiert, also danke dafür :D

Link zu diesem Kommentar

Meine Pflicht-Titel sind natürlich erstmal FIFA 17 und dann kommen noch Gwent, Mafia III, Battlefield, The Last Guardian, Watch Dogs 2, Outlast 2, Sniper Elite 4, Horizon, Ghost Recon, Mass Effect, Crash, Days Gone, Detroit, Spider-Man, Walking Dead und God of War dazu.

 

Weiter verfolgen werde ich noch Deus Ex, No Man's Sky, Dishonored, Final Fantasy, Resident Evil & Death Stranding.

 

Eine Menge gute Spiele kommen da auf jeden Fall auf mich zu 8o

 

 

PS: Thema angepinnt ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...