Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Netflix - Diskussionen | Empfehlungen | Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale etc.)

R123Rob

Werbung  

43 Benutzer abgestimmt

1. 1. Würdet Ihr Netflix mit Werbung weiterhin nutzen?

• Ja
    • Nein
    • Ja, wenn nur ein oder zwei Spots vor Film/Serie gezeigt werden.

Empfohlene Beiträge

Netflix and Chill ❤️

Zitat
Abo-Angebote:

1 GERÄT

7,99 €/Monat

Netflix auf jeweils 1 Gerät gleichzeitig mit Standardauflösung schauen.

2 GERÄTE + HD

10,99 €/Monat

Netflix auf jeweils 2 Geräten gleichzeitig schauen. HD-Bildqualität verfügbar.

4 GERÄTE + Ultra HD

13,99 €/Monat

Netflix auf jeweils 4 Geräten gleichzeitig schauen. HD- und Ultra-HD-Bildqualität verfügbar.

vor einer Stunde schrieb wolverine:

@Prodigy: Du kannst doch auf Reisen dein Notebook an den TV-Geräten anschließen oder via Chromecast drauf schmeißen?

Das würde vermutlich klappen... und wäre eine technische Lösung. Der fade Beigeschmack bei dieser Sache bleibt und dass ich überhaupt Geld zusätzlich investieren muss, um meinen Account unterwegs nutzen zu können geht zu weit.

vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

Das würde vermutlich klappen... und wäre eine technische Lösung. Der fade Beigeschmack bei dieser Sache bleibt und dass ich überhaupt Geld zusätzlich investieren muss, um meinen Account unterwegs nutzen zu können geht zu weit.

Dann wechselst du halt auf den Werbe Tarif und kommst am Ende auf den gleichen Preis :D

vor 4 Stunden schrieb Prodigy:

Man kann doch offline schauen. 

Muss man sich halt vorher überlegen was man im hotel im Urlaub schauen möchte und dann lädt man sich das vorher runter  🤷‍♂️

vor 27 Minuten schrieb _Raschi_:

Man kann doch offline schauen. 

Muss man sich halt vorher überlegen was man im hotel im Urlaub schauen möchte und dann lädt man sich das vorher runter  🤷‍♂️

Ja auch das würde gehen... aber es geht doch ums Prinzip. Ich zahle für meinen Netflix Account 18€ im Monat (!). Und weil man den ganzen Account-Sharern das Handwerk legen möchte muss ich für die Nutzung "unterwegs" zusätzlich nochmal 3€ bringen.

Im schlimmsten Fall nutze ich das weiter so wie bisher. Ich logge mich unterwegs ein und gucke meine Streams. 12 Monate später weist man mir nach, dass hier mehrere Haushalte auf meinem Account den Dienst genutzt haben und ich zahle nach, und zwar nicht nur die zusätzlichen 3€ sondern eventuell einen vollen Account.

Wie kann ich denn nachweisen, dass immer ICH das war, der da unterwegs geguckt hat?

Wenn man es wenigstens an der Gleichzeitigkeit der Streams festmachen würde... aber nein. Man zahlt einfach pauschal IMMER MEHR... weil Netflix rote Zahlen schreibt und die Abonnenten davonrennen.

Und parallel verhökert man dann noch Inhalte an andere Anbieter. Warner Bros. etc.... das Angebot wird auch immer schlechter.

vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Bevor ich das tue, verzichte ich auf Netflix. Werbung geht gar nicht mehr... und 4k will ich auch :)

Ich habe 4K schon lange nicht mehr.

Der Mehrwert ist nicht vorhanden, da ein Großteil auch nicht in 4K vorhanden ist.

Das ganze System ist irgend wie dumm gelöst.

Die Qualität ist bei mehr als der Hälft eh fragwürdig... 

• 2 Wochen später...
Am 5.8.2022 um 23:37 schrieb R123Rob:

Lohnt sich "The Sandman"? So gut ist die neue Netflix-Fantasy-Serie nach "The Witcher" & Co.

https://www.google.de/amp/s/www.filmstarts.de/amp/nachrichten/18542523.html

Habe mir gestern die ersten beiden Folgen reingezogen und finds gut. Nicht auf einem Level mit dem Hexer aber gut bisher. Aufwendig, unverbraucht und coole Charaktere. Werde mir die Staffel auf jeden Fall reinziehen.

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.