Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Thunderstruck:

Hätte einfach gerne die Belohnung wenn man alles erledigt hat und dann würde ich gerne die Story weiter machen. Geht aber leider nicht.

 

Was genau meinst Du? Die Herausforderungen oder die 100%?! 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Thunderstruck:

Die Herausforderungen.

 

Je nachdem, welche man macht, schaltet man beim Trapper neue Ausrüstungen frei, was meiner Meinung nach aber auch wenig sinn macht, wenn man schon durch ist 🤔

 

Ich selbst brauch jetzt nur noch die Banditenherausforderungen dann hab ich alle 👌🏼

Link zu diesem Kommentar
Am 2.4.2019 um 15:29 schrieb Thunderstruck:

Ne Woche Mallorca würde dem sicherlich gut stehen.

 

Habe letzte Woche recht viel am Spiel gemacht und versucht die Herausforderungen zu machen. Mich ärgert es, dass man einige Sachen erst nach der Story machen kann, Panter töten, nach Blackwater reiten... das ist nicht sehr befriedigend.

Das sind doch nur die Gräber 8| den Rest kann man doch vor dem Abspann machen 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
Am 5.4.2019 um 12:46 schrieb Thunderstruck:

Wenn man alle Herausforderungen erledigt hat, bekommt man ein Kleidungsset, was sowohl im Warmen, als auch im Kalten getragen werden kann. Also quasi die Isolierkanne von RDR2.

 

Ich hab heute meine letzte Herausforderung geschafft, endlich.

 

Jetzt noch die Jagdaufträge, exotische Gegenstände... Und noch das ein oder andere, gefühlt wirds nicht weniger.

 

vor 23 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Das sind doch nur die Gräber 8| den Rest kann man doch vor dem Abspann machen 

 

Ja und nein, Blackwater ist ja bis zu einem bestimmten Punkt gesperrt, kommt man ja erst relativ spät hin ohne Probleme zu haben. Und es ist einiges dabei, was man wohl da unten erledigen muss.

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb MaNuEeL:

Ja und nein, Blackwater ist ja bis zu einem bestimmten Punkt gesperrt, kommt man ja erst relativ spät hin ohne Probleme zu haben. Und es ist einiges dabei, was man wohl da unten erledigen muss.

Ab dem Epilog kommt man doch hin und das Ende kommt für mich erst nach der letzten Mission... Naja ok eigentlich ist nach Kapitel 6 Schluss, der Epilog ist ja mehr eine Einleitung zum 1. Teil 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

So.. hab jetzt die 100% geschafft, verdammt langer Weg danach gibts noch eine kurze Cutscene, die hat mir schon gefallen. Platin lasse ich wohl aus, hab jetzt schon so viele Stunden reingesteckt und noch nicht eine Minute online gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Am 15.4.2019 um 00:02 schrieb MaNuEeL:

So.. hab jetzt die 100% geschafft, verdammt langer Weg danach gibts noch eine kurze Cutscene, die hat mir schon gefallen. Platin lasse ich wohl aus, hab jetzt schon so viele Stunden reingesteckt und noch nicht eine Minute online gespielt.

Glückwunsch 👍 

zur Platin muss ich auch sagen, ist es echt nervig dafür Online spielen zu müssen... wenn es wenigstens ein guter Online Modus wäre könnte man es noch verstehen, aber bei RDR2 ist das ist totaler Rotz... eigentlich eine Schande bei dem grandiosen Singleplayer... hab aber auch schon 60 Stunden da rein gesteckt und bin Level 45, habe absolut keinen Bock mehr, aber glaube die 5 Level für Stufe 50 ziehe ich auch noch irgendwie durch wenn ich wieder etwas Lust habe

 

das Problem ist auch, selbst mit mehreren Leuten macht das nicht mal wirklich Spaß, weil man oft nicht weiß was man machen soll, weil sich auch alles wiederholt... hab jetzt wieder 2 Monate nicht gezockt, vielleicht hat sich da mittlerweile schon was getan, aber glaub ich nicht wirklich 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Glückwunsch 👍 

zur Platin muss ich auch sagen, ist es echt nervig dafür Online spielen zu müssen... wenn es wenigstens ein guter Online Modus wäre könnte man es noch verstehen, aber bei RDR2 ist das ist totaler Rotz... eigentlich eine Schande bei dem grandiosen Singleplayer... hab aber auch schon 60 Stunden da rein gesteckt und bin Level 45, habe absolut keinen Bock mehr, aber glaube die 5 Level für Stufe 50 ziehe ich auch noch irgendwie durch wenn ich wieder etwas Lust habe

 

das Problem ist auch, selbst mit mehreren Leuten macht das nicht mal wirklich Spaß, weil man oft nicht weiß was man machen soll, weil sich auch alles wiederholt... hab jetzt wieder 2 Monate nicht gezockt, vielleicht hat sich da mittlerweile schon was getan, aber glaub ich nicht wirklich 

 

Dankeschön ☺️

 

Ja da gehts schon los, ich müsste wohl alles alleine in RDR2 Online machen, spielt kaum jemand in meiner Liste.

 

Lese auch oft, das es ziemlich langweilig sein soll 🤔

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb MaNuEeL:

 

Dankeschön ☺️

 

Ja da gehts schon los, ich müsste wohl alles alleine in RDR2 Online machen, spielt kaum jemand in meiner Liste.

 

Lese auch oft, das es ziemlich langweilig sein soll 🤔

Ja also die ersten 5-10 Stunden sind noch top eigentlich, aber dann wird es zu eintönig... 

Dann muss man sich noch mit irgendwelchen Leuten rum schlagen, denen so langweilig ist, dass sie wahllos andere Spieler abknallen müssen... Ich muss dann immer Lobby wechseln, weil ich oft keine Lust auf sowas habe, dafür gibt es den PVP Modus

Willst mal in Ruhe Pflanzen sammeln oder Tiere jagen kommen Spinner und knallen dich über den Haufen 

 

Missionen gibt es einige, aber nach vielleicht 10 Missionen hast alles gesehen und Hauptstory hat nur 8 Missionen oder so, die man in vielleicht 3-4 Stunden fertig hat, also doll ist das alles nicht... 

Hab vieles alleine gemacht, aber auch oft mit 1-2 Leuten noch gezockt, aber es wurde nicht besser... 

 

Echt schade drum, weil bin eigentlich absolut kein Online Spieler, aber hier drauf hatte ich mich mal voll gefreut und dann wird man so maßlos enttäuscht... Viele zocken den auch nur um schnell Level 50 zu werden und die Platin zu holen, obwohl ich da auch schon welche mit Level 200-300 gesehen hab, 2 Monate nach dem es los ging online

 

Haben die bestimmt schön ercheatet oder so, weil auf normalen Weg dauert es ewig um mal ein Level aufzusteigen... Also 1-2 Stunden pro Level kann man einplanen 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Ja also die ersten 5-10 Stunden sind noch top eigentlich, aber dann wird es zu eintönig... 

Dann muss man sich noch mit irgendwelchen Leuten rum schlagen, denen so langweilig ist, dass sie wahllos andere Spieler abknallen müssen... Ich muss dann immer Lobby wechseln, weil ich oft keine Lust auf sowas habe, dafür gibt es den PVP Modus

Willst mal in Ruhe Pflanzen sammeln oder Tiere jagen kommen Spinner und knallen dich über den Haufen 

 

Missionen gibt es einige, aber nach vielleicht 10 Missionen hast alles gesehen und Hauptstory hat nur 8 Missionen oder so, die man in vielleicht 3-4 Stunden fertig hat, also doll ist das alles nicht... 

Hab vieles alleine gemacht, aber auch oft mit 1-2 Leuten noch gezockt, aber es wurde nicht besser... 

 

Echt schade drum, weil bin eigentlich absolut kein Online Spieler, aber hier drauf hatte ich mich mal voll gefreut und dann wird man so maßlos enttäuscht... Viele zocken den auch nur um schnell Level 50 zu werden und die Platin zu holen, obwohl ich da auch schon welche mit Level 200-300 gesehen hab, 2 Monate nach dem es los ging online

 

Haben die bestimmt schön ercheatet oder so, weil auf normalen Weg dauert es ewig um mal ein Level aufzusteigen... Also 1-2 Stunden pro Level kann man einplanen 

 

 

Sehr cool, danke für den Einblick, sowas hab ich mir schon gedacht.

 

Irgendwie ist es mir das jetzt bei dem Spiel nicht wert, musste mich bei GTA online schon ein wenig quälen um alle Trophäen zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Kleine Review: Habe nach 2 Monaten jetzt mal wieder den Online Modus von RDR2 angeschmissen und muss feststellen, es hat sich absolut nichts geändert... mir kommt es vor als wenn es sogar noch schlimmer geworden ist... wollte ne Mission starten, ging nicht, dachte ich ok, dann spinnt es wieder etwas, reitest zum nächsten Auftragssgeber, dann geht es meistens wieder, aber ging auch wieder nicht... nach dem 8.(!) Auftragsgeber konnte er wieder eine annehmen und allgemein nach über 5 Monaten ist es noch immer eine Beta, das ist echt ein Armutszeugnis 

 

ich frage mich wirklich was sich Rockstar hierbei gedacht hat, Singleplayer ist so gut und Online totaler Müll und glaube kaum, dass da noch groß Verbesserungen kommen, wirklich schade

 

sollte Rockstar irgendwann wirklich GTA6 raus bringen wird es wahrscheinlich das erste Spiel von Rockstar welches ich boykottieren werde, das ist einfach nur Verarsche am Spieler, aber es wird dann trotzdem wieder Rekorde einfahren, weil vielen das egal ist... ich sage nicht das Rockstar ein schlechter Entwickler ist, weil Story Modus fand ich absolut top und gehört zu meinen Lieblings Geschichten, ich habe es schließlich 2 mal auf 100% gebracht, das sagt schon alles, aber bei so einem Spiel, wo der Online Modus hoch angepriesen wird, sowas abzuliefern geht absolut gar nicht

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Auf mehreren News Seiten heute schon drüber gestolpert, die Beta von RDO ist mit dem gestrigen Update scheinbar zuende. Zusätzlich gibts ein paar Infos zu weiteren Inhalten Mitte des Jahres, es soll zukünftig Spezialisierungen für den Charakter geben, also einen leichten Einschlag in Richtung Rollenspiel bekommen.

 

Hier ein Artikel dazu

Red Dead Online zukünftige Pläne (golem.de)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Red Dead Redemption 2: Update 1.09 optimiert HDR-Support

 

https://www.playm.de/2019/05/red-dead-redemption-2-update-1-09-optimiert-hdr-support-450646/

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 17.5.2019 um 06:02 schrieb bma9999:

Noch oxidiert es auf meiner Pladde rum.

 

Dieses Update könnte ein Grund sein, mal wieder in den Westen auszureiten🤔

 

Jemand Bock auf Koop, um die Neuerungen dieses We zu testen?!?

 

Gerade die Storyweiterführung will ich mir mal ansehen...

 

Bitte gerne adden

 

PSN ID: bma9999

Betreff RDO

Story Erweiterung sind nur 2 zusätzliche Missionen, weiß nicht wie viel bei unehrenhaft kommt und paar Fremde sind hinzugekommen und eine Auszeichnung und ein Rennen ist noch hinzu gekommen und Poker, also doll ist das alles nicht 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Nach langer Zeit der Pause habe ich mich letzte Woche mal wieder dazu entschlossen das Spiel zu starten. Und ich muss sagen, mich hat es wieder richtig gepackt. 

Ich bin nun inzwischen in Kapitel 6 angekommen, habe jedoch seit kurzer Zeit ein Problem. Wenn man eine Mission abgeschlossen hat, kann man ja lange die Options Taste gedrückt halten um die Missionsziele anzusehen. Das hat immer funktioniert, seit kurzem jedoch, wird mir immer das selbe Protokoll angezeigt. Ich solle 30 Saurierknochen finden. Das diese Mission noch aussteht weiß ich selbst, aber ich finde es merkwürdig, dass nun immer dieses Protokoll angezeigt wird und nicht das von der eigentlichen Mission. 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat eine Lösung hierfür? 

Sailo_17.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ich komm einfach nicht mehr weiter: Meine Hauptquest (Kapitel 2) führt mich unten nach Blackwater, direkt vor der Stadt ist das Symbol und der Typ hockt im Busch. Wenn ich bei Ihm ankomme sagt er mir ich kann diese aktuell nicht annehmen weil das Gebiet rot abgeriegelt ist - sprich Kopfgeld tot oder lebendig. Nun hab ich inzwischen massig Symbole und Nebenquest erledigt, Kopfgelder und bin quer durch die Welt geeiert und habe einfach bis auf die Hauptquest nix zu erledigen. Kopfgelder sind natürlich auch keine offen, ich bin absolut ratlos 😪

 

red-dead-redemption-2-trapper-karte-rcm9

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Pulverblitz:

Ich komm einfach nicht mehr weiter: Meine Hauptquest (Kapitel 2) führt mich unten nach Blackwater, direkt vor der Stadt ist das Symbol und der Typ hockt im Busch. Wenn ich bei Ihm ankomme sagt er mir ich kann diese aktuell nicht annehmen weil das Gebiet rot abgeriegelt ist - sprich Kopfgeld tot oder lebendig. Nun hab ich inzwischen massig Symbole und Nebenquest erledigt, Kopfgelder und bin quer durch die Welt geeiert und habe einfach bis auf die Hauptquest nix zu erledigen. Kopfgelder sind natürlich auch keine offen, ich bin absolut ratlos 😪

 

red-dead-redemption-2-trapper-karte-rcm9

 

Spreng ihn doch einfach mal weg, vielleicht überlegt er sich es ja dann anders

Link zu diesem Kommentar

Nun läufts wieder weiter mit Story und Nebenmissionen, bin gestern nochmal hin und die Mission ist sofort gestartet, hab vorher mehrmals im Lager übernachtet, keine Ahnung was das für ein Bug war.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich habe mich gestern Abend mal mit dem Onlinemodus auseinander gesetzt und ein zwei Runden King of the Hill gespielt.

Kann es sein, dass man Waffen verbessern muss um einen Stich zu landen? Speziell die abgesägte Flinte funktioniert nur semi wenn ich sie auf andere richte, anders rum hingegen falle ich nach einem Hit. Extrem irritierend.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt
  • 3 Monate später...
vor 13 Stunden schrieb Rolfes11:

Gibt es hier eigentlich noch jemanden, der den Onlinemodus spielt? Suche noch den ein oder anderen Spieler für die letzte Online Trophäe „Alles ist erlaubt“, würde natürlich auch bei den nötigen anderen Onlinetrophäen unterstützen.

taugt denn der Onlinemodus? Ich habe es mal wieder installiert, allerdings habe ich das Spiel auf Grund von absoluter Langeweile einfach nie weiter gespielt.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...