Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?


Infant_Prodigy

Empfohlene Beiträge

Snoopys große Abenteuer - PS4 - 6/10

 

Meine Tochter (6.5) hat, mit meiner Unterstützung, ihr erstes Spiel beendet.

Am Samstag hat sie Charlie Brown befreit und somit Snoopy durchgespielt.

Natürlich erfüllt das einen Vater mit stolz :D 

 

Zum Spiel selber, ein sehr schönes, gut gelungenes Kinderspiel und für den Einstieg genau richtig.

Ein paar Stellen musste ich ihr helfen, ansonsten ist sie sehr gut zurecht gekommen.

Am besten sind die fliegenden Arme beim Springen :P 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Zoes Ende (Resi 7 DLC) in VR.

 

War wirklich aufregend an den Ort zurückzukehren.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Soeben A Plague Tale: Innocence durchgespielt. Sehr bewegendes Spiel. Kann man empfehlen. Wer Story-Spiele mag, kommt auf seine Kosten. Meine Frau fand das Spiel auch super. Wenngleich das Spiel etwas traurig macht, hinterlässt es dennoch einen positiven Gesamteindruck. 
 

Warum traurig? (nur lesen wenn man das Spiel nicht spielen wird oder es schon durch hat):

Spoiler

Der Tot ist in dem Spiel allgegenwärtig. Das ist manchmal schon heftig, aber es passt dennoch „gut“ rein. 
Es ist traurig wenn liebgewonnene Charaktere von uns gehen  😢 Rip Rodric 🪦😭 

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RaviRashud:

Soeben A Plague Tale: Innocence durchgespielt. Sehr bewegendes Spiel. Kann man empfehlen. Wer Story-Spiele mag, kommt auf seine Kosten. Meine Frau fand das Spiel auch super. Wenngleich das Spiel etwas traurig macht, hinterlässt es dennoch einen positiven Gesamteindruck. 
 

Warum traurig? (nur lesen wenn man das Spiel nicht spielen wird oder es schon durch hat):

  Versteckten Inhalt anzeigen

Der Tot ist in dem Spiel allgegenwärtig. Das ist manchmal schon heftig, aber es passt dennoch „gut“ rein. 
Es ist traurig wenn liebgewonnene Charaktere von uns gehen  😢 Rip Rodric 🪦😭 

 

 

Ja, hab das Spiel kürzlich auch durchgespielt. Endlich kann ich mit jemandem darüber reden :D Hat mir insgesamt sehr gefallen, vor allem von der Story her. Allerdings gibt es da meinerseits auch Kritikpunkte.

 

Spoiler

Generell finde ich, dass die Story gegen Ende doch ziemlich nachließ. Anfangs fand ich sie so faszinierend und ich war schon richtig gespannt drauf, wie das alles enden wird. Aber das mit der Rattenplage entwickelte sich für mich dann doch zu sehr in Richtung Hokuspokus, und der Endkampf... ich weiß nicht, der wirkte dann fast schon wie aus einem Fantasy-Trash-Film. Das fand ich etwas schade, hier wäre weniger echt mehr gewesen, ich hätte es schöner gefunden, wenn die an sich wirklich tolle Story bodenständiger geblieben wäre.

 

Und zu dem von dir im Spoiler genannten Punkt:

 

Spoiler

Ja, der Tod ist allgegenwärtig in dem Spiel, was die Atmosphäre gekonnt unterstreicht, die insgesamt sehr beklemmend ist. So einzelne Momente, wie als man das Schlachtfeld voller toter, vermodernder Soldaten überqueren oder das Schwein in der Scheune den Ratten zum Fraß vorwerfen musste, ließen mich nicht unberührt. Gerade in diesen kleinen Momenten funktioniert das Spiel richtig gut.

 

Aber auch hier war man, meiner Ansicht nach, am Ende dann doch auch zu inkonsequent. Ich hätte mir nach den ersten Kapiteln von dem Spiel ein Ende erwartet, das mich richtig treffen, mir nahegehen und mich lang beschäftigen würde. Dazu kam es dann aber nicht, am Schluss geht die Geschichte ja doch gut aus, worüber man sich für die Charaktere natürlich freuen kann, aber mir fehlte am Ende einfach der erwartete Wow-Effekt. Ich meine, wie krass wäre es zum Beispiel gewesen, wenn Amicia es geschafft hätte, Hugo zu retten, sich dafür aber hätte opfern müssen und gestorben wäre. Ich glaube, dass mir das von der Dramaturgie her richtig nahegegangen wäre. Oder man stelle sich vor, die Geschwister hätten sich, nachdem sich Hugo zwischenzeitlich gegen Amicia wandte, nicht wieder versöhnt und er wäre am Ende gestorben. So was in der Richtung wäre doch krass gewesen, und zwar krass in der Hinsicht, dass es denjenigen, der die Story durchlebt, emotional mitgenommen hätte und dafür gesorgt hätte, dass man am Ende der Story ordentlich zu knabbern hätte. So was hat mir in der Tat gefehlt, am Ende sterben einfach ein paar Nebenfiguren, aber sonst hat es eben ein Happy End, das mir irgendwie nicht so gepasst und der bedrückenden, dunklen Geschichte aus meiner Sicht eben auch den Wind aus den Segeln genommen hat.

 

Andererseits hätte man sich, wenn man Amicia nun hätte sterben lassen, auch die Möglichkeit eines zweiten Teils, zumindest mit ihr als Protagonistin, verbaut. Es gibt ja Gerüchte, dass ein solcher in der Mache ist, schauen wir also mal, was hinsichtlich Story noch kommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Am 11.1.2021 um 12:54 schrieb Swami:

Deliver Us The Moon

 

Bester Walking-Simulator, den ich bis jetzt gespielt habe. Hatte während des Abspanns zwei Mal Gänsehaut. Wer sich nur ansatzweise für das Setting interessiert, sollte das Spiel spielen. Die Atmosphäre ist fantastisch.

 

Da war bei mir direkt auf der... war es eine Raumstation oder noch m Raumschiff, wo es das erste mal schwerelos wurde, Schluss.

Das Spiel hat einen geilen Anfang. Aber da in der Schwerelosigkeit konnte ich nicht weiter machen. Auch wenn ich es bereue.

Das Spiel hat etwas und ich hätte es gerne beendet.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ghost of Tsushima

 

img_20210113_180226uvkdw.jpg

 

Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony Interactive Entertainment
Plattform: PlayStation 4 (gespielt auf PlayStation 5) 

 

Spielzeit: ca. 52 Stunden
Abschluss: 100% (Platin)

 

Absolut geniales Game und das bessere Assassin's Creed, nachdem ich kurz zuvor noch Valhalla auf der PS5 durchgespielt habe. Die Steuerung geht hier einfach flüssiger von der Hand. Zwar wird auch hier die obligatorische Open-World-Formel angewendet, suche dies, sammle dies, reise da hin - welche nach einer gewissen Spielzeit nervt, aber es ist nicht ganz so extrem wie bei AC. Auch die Kämpfe machen hier deutlich mehr Spaß und die Grafik gibt mehr her. Hatte meinen Spaß damit.

 

8.5 / 10
 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Andy (Raptor__MUC):

Gestern Blood and Truth beendet.

 

Leute, VR lebt! 8o


Der Patch für die PS5 bringt die Grafik echt auf ein Super Level.

 

Auch die Gesichtsanimationen sind on top.

Zusammen mit der Tatsache, dass die Personen deinem Kopf mit Ihren Augen folgen 👀 bringt die Familie :love: und die Feinde echt zum Leben!

 

Auch der 3D Sound mit Pulse 3D funzt hier ausgezeichnet, und der Soundtrack ist echt fett (inkl. Einlage in einem Club am DJ Pult :D).

 

Die Genauigkeit der Waffen mit 2x Motioncontroller ist der Wahnsinn, egal ob aus der Hüfte, oder durch die Holo-Visiere.

 

Nichts ist geiler, als mit zwei vollautomatichen Waffen „im Laufen“ nach links und rechts gleichzeitig zu schießen :thumbsup:

 

Wäre das Voting nicht schon durch, wäre der Titel bei mir auf der zwei nach TLoU2 in 2020.

 

Wenn ihr VR auf der PS mit Motioncontrollern habt, spielt dieses Game!

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

der Titel kommt zum Schluss. 

Ich habe soeben ein Spiel beendet, welches wir, meine Frau und ich, am Freitag begonnen.
Schon oft hatten wir nur gutes gehört und auch in Beiträgen und anderen spielen wurde immer wieder darauf zurück verwiesen. 
also mussten wir es nun endlich mal spielen. 
Was soll ich sagen?! die Story ist gut... sogar fast sehr gut, aber das Spiel ansich... in seiner kompletten Form... es war schrecklich. Ab Kapitel drei  quälte ich mich nur noch durch das Spiel. Dieser ewige graue Einheitsbrei... ewig die gleichen Kämpfe... es war anstrengend und wurde jedes weitere Kapitel unerträglicher. 
selten so einen gameplaytechnischen Müll gespielt. Hätte ich mich nicht schon soweit gequält, ich hätte abgebrochen. Wollte aber, um der Story willen dann doch weiterspielen damit ich nicht hören muss,:“ ja danach wäre es besser geworden“.

... wurde es nicht.... nie! 
ein Wochenende, dass zwar schön war (vom Wetter), aber die Zeit an der Konsole war verschenkte Zeit. Ich kann nur jedem empfehlen, lasst die Hände von dem Spiel. 
wie gesagt Story gut. Spielmechanik -7. 

welches Spiel könnte ich wohl meinen? welches ist das erste Spiel, welches mich so dermaßen enttäuscht zurück lässt? 
ewig durch dunkle Wälder, unterschiedliches Level-Design? Fehlanzeige. Und die Kämpfe sind mit unter das schlimmste was ich erlebt habe. Ewig die gleiche Laier. 

 

so nun, wovon spreche ich?!

 Ich rede von:

Spoiler

Alan Wake

Ps. Schade um die verschenkte Zeit. 
 

pps. Das einzig wirklich gute, neben der Story (die ist wirklich nicht schlecht), war das Lied beim Abspann: 

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

51NHzKjMluL.jpg

 

Dank PS Now.

 

Ich habe mich einfach mal durch die Datenbank geklickt.

Bin dann an The Raven hängen geblieben.

Raven ist ein 3D Point and Click Adventure.

Eher klassisch, bockig und umständlich. Aber. Die Geschichte hat Charm. Macht spass und motiviert zum durch spielen.

Wenn man mag, kann man auch, mit Lösung, eine einfache Platin abstauben. Habe ich nicht gemacht, aber war nah dran.

Dafür habe ich dann aber dann doch keine Lust auf einen erneuten Durchgang.

 

Wenn man P&C Spiele mag sollte man zuschlagen.

 

Bei PS Now ist es drin und lohnt auf jeden Fall.

 

Von mir eine 7/10.

 

Spielzeit ca. 7 Stunden. Keine Ahnung :D Maximal 10.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Stranded Deep

 

grafik.png.85a54f70e8c063c516cfbdd3684a13ca.png

 

Gestern durchgespielt und würde dem Spiel wegen seiner Technik, teils zum schreien mühsame Inventarführung sowie hi und da frikelige Steuerung und Animationen eine 7/10 geben, denn ich hatte wirklich viel Spass und es gab Ingame-Tage welche ich einfach genossen habe mit diesem Strandfeeling und dem Entdeckerdrang und natürlich das Erfolgserlebnis nach erfolgreichem überleben.

 

Ich hatte mit 50 Ingame-Tagen dann das Ende gesehen. Bei mir ist das mit den Survival Games so, wenn das Ende naht, dann werde ich ungeduldig und möchte es einfach fertig haben, aber wenn man dann noch gefühlt 100 Sachen braucht um das Ende herbeizuläuten..fängt bei mir das genervt sein an. Trotzdem, ein wunderschönes Spiel mit schwächen im Gameplay, was aber vermutlich durch die Unity Engine zu verschulden ist.

 

Empfehlung für Survival Fans ist da.

Link zu diesem Kommentar

Heute nach ca 2 Tagen lockeren spielen What Remains of Edith Finch durchgespielt und muss sagen ich bin positiv überrascht. Anfangs (die ersten 15min) dachte ich nur...“ wie jetzt, so langsam muss ich gehen? Es gibt kein Rennen?!“

Aber das Spiel ist es wert zu spielen. Die Story ist gut, aber die Erzählweise ist besonders. Es hat uns wirklich Spaß gemacht es zu spielen (wie immer zocke ich und die Frau guckt zu). 
Ich will jetzt nicht sagen wie das Spiel uns hinterlassen hat, denn das wäre dann schon ein Spoiler. 

Was man noch unbedingt erwähnen muss ist die wunderschöne Musik. Ich/ wir kann/ können dieses Spiel auf jedenfall empfehlen!

Und jeder der mehr Zeit hat, schafft diese schöne Geschichte an einem Tag. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Nach 48h gestern Immortals Fenyx Rising durchgespielt.

Ein wirklich guter Titel, hat mir viel Spaß gemacht. Es gab aber auch ein paar Schwächen.

Leider ist die Welt schon ganz schön überladen, so das man wieder, wie so oft bei Ubisoft, sehr viel Sammeln muss.

Die Dungeons und die Rätsel sind sehr spaßig, aber Wiederholen sich leider und fordern einen sehr selten.

 

Morgen kommt das DLC und dieses werde ich auf jeden Fall auch spielen.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb xButchx:

Nach 48h gestern Immortals Fenyx Rising durchgespielt.

Ein wirklich guter Titel, hat mir viel Spaß gemacht. Es gab aber auch ein paar Schwächen.

Leider ist die Welt schon ganz schön überladen, so das man wieder, wie so oft bei Ubisoft, sehr viel Sammeln muss.

Die Dungeons und die Rätsel sind sehr spaßig, aber Wiederholen sich leider und fordern einen sehr selten.

 

Morgen kommt das DLC und dieses werde ich auf jeden Fall auch spielen.

Ich musste jetzt erst einmal Pause machen und spiele die Kampagne von COD Col War.

Ich brauche einfach ein lineares Spiel als Ausgleich.

Ich hoffe, dass dann die Lust auf Ubi Formel und Fenyx wieder hoch sein wird :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb monthy19:

Ich hoffe, dass dann die Lust auf Ubi Formel und Fenyx wieder hoch sein wird :D 

Bestimmt! Ansonsten nur die Hauptmissionen spielen, denke dann ist man doch etwas schneller durch ;) 

Ich werde danach auch erstmal etwas anderes spielen, Problem ist, dass ich zu Weihnachten Fenyx Rising und AC Valhalla bekommen habe :D Spiele erstmal Maneater und hoffe das im Februar dann Destruction Allstar kommen, danach bin ich dann für AC bereit :D 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Soeben Batman: Arkham City zu Ende gespielt, obwohl ich auch noch offene Riddler-Rätsel & Co. im Spiel lösen könnte, habe ich dennoch von der Platte gekickt. :pinch:

Ich bin eher ein Typ, der mehr auf Story konzentriert anstatt alle Kleinigkeiten abgrast.

 

Derzeit lade ich grade Batman: Arkham Knight runter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Am 20.1.2021 um 08:44 schrieb xButchx:

Bestimmt! Ansonsten nur die Hauptmissionen spielen, denke dann ist man doch etwas schneller durch ;) 

Ich werde danach auch erstmal etwas anderes spielen, Problem ist, dass ich zu Weihnachten Fenyx Rising und AC Valhalla bekommen habe :D Spiele erstmal Maneater und hoffe das im Februar dann Destruction Allstar kommen, danach bin ich dann für AC bereit :D 

Spiele jetzt Persona 5 Royal.

Dann anschließend wieder Fenyx.

Ich muss etwas auf Open World Distanz gehen.

Hatte gestern nicht mal Lust das Spiel zu kaufen.

 

Gestern habe ich CoD Cold War durch gespielt.

Ich muss sagen, die Kampagne ist sehr sehr cool. Hat mir richtig spass gemacht.

Das Setting und die Zeit in der es spielt sind einfach geil.

Alleine die Mission wo man ins KGB HQ einbricht, geil!

 

8/10

 

 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Assassin's Creed: Valhalla

 

Nein, es ist wahrlich kein Meisterwerk, aber ein wirklich sehr sehr überdurchschnittlich gutes Spiel. Ich wurde in den über 167 Stunden sehr gut unterhalten. Die Grafik ist wirklich wundervoll anzuschauen und auch das Kampfsystem macht sehr viel Spaß. Abzug hingegen gibt es bei den fast immer versteckten Schätzen (manchmal einfach nur nervig!) und bei einigen optionalen Nebenaufgaben (wenn ich noch einen Stein stapeln muss, dann breche ich im Strahl!). Ich wiederhole mich: Es ist kein gutes Assassin's Creed, aber ein sehr gutes Wikinger-Spiel.

 

Blair Witch

 

Wer anfällig für packende Atmosphäre ist, sollte hier zuschlagen. Das Spiel hat sich von der Spannungskurve wie ein Film angefühlt, inklusive Scare Moments. Nach Sichten von Tests war ich mir unsicher, ob das Spiel etwas für mich ist, aber jetzt nachdem ich es durchgespielt habe, bin ich froh, dass ich es versucht habe. Es war durch ein paar Mechaniken wirklich erfrischend anders. Gehört definitiv zu den besten Horrorspielen, die ich gespielt habe.

 

Resident Evil 8 - Maiden Demo

 

Ehrlich gesagt nichts besonderes. Man beginnt in einer Zelle und soll dann aus dem Herrenhaus entkommen. Hat sich stellenweise wie ein aufpoliertes Resident Evil 1 angefühlt, also es herrschte an vielen Stellen ein "vertrautes" Gefühl, wenn man das so bei einem Horrorspiel sagen kann. Auf das Hauptspiel freue ich mich aber.

 

Little Nightmares

 

Ein "schönes" Spiel für zwischendurch. Schön in Anführungszeichen, da es sehr düster und offensiv allgemeinkritisch gehalten ist. Man arbeitet sich quasi von Raum zu Raum und löst dabei kleine und große Rätsel. Die Rätsel sind manchmal recht einfach, manchmal ziemlich intelligent, aber dann doch logisch und manchmal auch so schwer, dass ich Youtube bemühen musste. Gerade am Ende etwas häufiger als am Anfang. Wenn der zweite Teil, welcher Anfang Februar erscheint, im Sale ist, werde ich definitiv zuschlagen. 

 

 

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Mafia - Definitive Edition

 

img_20210125_174134scjn6.jpg

 

Entwickler: Hangar 13

Publisher: 2K Games

Plattform: PlayStation 4 (gespielt auf PlayStation 5) 

 

Spielzeit: ca. 12 Stunden

Abschluss Trophäen: 53%

 

Ich liebe die Mafia-Reihe und da musste natürlich auch die Trilogie her. Angefangen mit den ersten Teil, den ich nun beendet habe. Hat wieder absolut Spaß gemacht. Geschichte und Inszenierung einfach top. Auf die restlichen Trophäen hatte i aber keine Lust. Sammelaufgaben, die man wahrscheinlich nur mit Tipps aus dem Internet erledigen kann, wenn man nicht gerade 100h investiert, um alles abzusuchen. Da spare ich mir das lieber.

 

8.0 / 10

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

The Pathless

 

img_20210127_183224mejx3.jpg

 

Entwickler: Giant Squid

Publisher: Annapurna / iam8bit

Plattform: PlayStation 5

 

 pielzeit: ca. 5 Stunden

Abschluss Trophäen: 32%

 

Ein schönes Spiel von Giant Squad. Macht Spaß die Rätsel zu lösen, die auch nicht zu kompliziert sind und auch die Endbosse machen Spaß. Man kann auch nicht wirklich sterben, was das spielen sehr entspannt macht, wenn man einfach mal gemütlich bisschen vor sich hin daddeln möchte. Werde jetzt im Endgame noch die restlichen Rätsel machen. Man braucht nämlich für den Endboss nicht mal die Hälfte. Also weiter geht's. Ich hab noch Bock.

 

8.0 / 10

 

 

Link zu diesem Kommentar

Marvel´s Spider-Man: Miles Morales

 

das grundgerüst ist ja das selbe wie beim vorgänger Marvel´s Spider-Man und daher funktioniert das kämpfen und rumschwingen in der stadt hervorragend. die neuen fähigkeiten haben für mich das kämpfen perfekt ergänzt. war ja bekannt das die story kürzergehalten ist, aber ich wurde trotzdem sehr gut unterhalten. hier und da gabs einige kleine mängel die ich nicht nachvollziehen konnte, z.b. beweggründe des "Schurken" oder einen sinneswandel am ende des spiels. einige momente erinnerten stark an die ersten drei spiderman kinofilme von sam raimi. nur das es diesmal nicht NY bzw. Manhatten ist das spiderman beschützt sondern Harlem. die fixierung auf harlem war für mich auch etwas dick aufgetragen und hat mich eher genervt mit den augen rollen lassen anstatt das zu feiern.

 

trotzdem richtig gutes spiel und gerne mehr davon.  jetzt noch ng+ und eine platin mehr.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Death Stranding - 7/10

 

Ich habe das Spiel nach 40 Stunden beendet und es hätte von mir sogar eine sehr gute 9/10 bekommen. 

 

Aber das "Ende" war mir deutlich zu lang. Wobei. Was heißt deutlich? Ich habe dabei gestern echt Hass bekommen, weil das Spiel einfach nicht zu Ende gehen wollte. 

 

Spiel - Idee, Setting, Cast, Sound - alles top. Die isländische Landschaft ebenfalls. Ich habe an den ersten 30,nur auf die Story fokussierten Stunden, überhaupt nichts zu meckern. Das Liefern hat selbst mir Spaß gemacht. 

 

Für mich war es auf jeden Fall eine gute Entscheidung, das Spiel nicht zu Release, sondern jetzt für 17 Euro gekauft zu haben. 

 

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Bottlethrower:

Death Stranding - 7/10

 

Ich habe das Spiel nach 40 Stunden beendet und es hätte von mir sogar eine sehr gute 9/10 bekommen. 

 

Aber das "Ende" war mir deutlich zu lang. Wobei. Was heißt deutlich? Ich habe dabei gestern echt Hass bekommen, weil das Spiel einfach nicht zu Ende gehen wollte. 

 

Spiel - Idee, Setting, Cast, Sound - alles top. Die isländische Landschaft ebenfalls. Ich habe an den ersten 30,nur auf die Story fokussierten Stunden, überhaupt nichts zu meckern. Das Liefern hat selbst mir Spaß gemacht. 

 

Für mich war es auf jeden Fall eine gute Entscheidung, das Spiel nicht zu Release, sondern jetzt für 17 Euro gekauft zu haben. 

 

 

Genau so habe ich das auch empfunden.

Am Ende wirkte es viel zu gestreckt.

Aber trotz allem, eine nahezu perfektes und gut durchdachtes Spiel.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Borderlands: Pre-Sequel

 

Hat ja nur n Jahr oder so gedauert, aber dafür gibts auch gute Gründe. ^^ Zu Beginn war ich eigl motiviert, man kannte die Borderlands-Reihe ja und das eben jene gut sein soll. Zu Beginn wars auch ganz nett, aber so in der Mitte ging mir etwas der Spaß verloren, weil ich quasi am Stück gestorben bin... Könnte vllt daran liegen, dass wir bissl durchgerusht sind und i.wann zu schwere Missionen gemacht haben oder das ich einfach nicht gemacht bin für so einen (mehr oder weniger) schnellen Shooter. Ich geh lieber in Deckung und mach alles in Ruhe, aber sicher. ^^ Wie bei der Story von Division zum Beispiel. 

Nichtsdestotrotz wurde es zum Ende hin doch wieder besser, da wir paar Nebenquests gemacht haben, wo man auch schön wie 1 warmes Messer durch 1 Stück Butter durchrasieren konnte und dadurch auch so 1-2 Level über den Missionsanforderungen waren (aka weniger Abgekratze für mich ^^). 

Mal schauen, ob ich mir noch Borderlands 1 und 3 zulege, Borderlands 2 war ja glaube ich damals in der PS+-Collection dabei (evntl auch BL1, oder andersrum, keine Ahnung mehr gerade xD) aber ansich will ich jetzt erstmal andere Spiele spielen.

 

Müsste ich (wie die Leute vor mir ^^) ne Bewertung abgeben würde ich wohl so 6-7/10 geben.  Humor und die generelle Aufmachung waren gut, aber mir fehlt das in Deckung gehen und ballern, sowie überfordert es mich manchmal in Schwerelosigkeit zu kämpfen. 😅

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...