Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?


Infant_Prodigy

Empfohlene Beiträge

Am 16.4.2021 um 09:40 schrieb HilJers:

Remnant from the Ashes

Ich hab ja kein Problem damit wenn Spiele wirklich bockschwer sind, hier wars aber ab und zu verdammt unfair. Eigentlich ein solider Souls-Shooter mit coolem Szenario, aber natürlich ein paar technischen Schwächen. Macht aber sehr viel Laune, auch wenn einige Bosse wirklich einfach unfair bzw. mies designed sind. Da spawnen einfach random irgendwelche Creeps, aber man hat nie ne Ahnung wann/wo/wieviele und stirbt dann ziemlich zackig. Hätte es auch gerne auf Platin gebracht, aber keine Lust gehabt noch mehrfach die Missionen zu wiederholen, denn die Welten sind semi-zufällig generiert.
War auf jeden Fall ganz nett

Unfair? Empfand ich persönlich garnicht. 

Hab's auch 5x durchgespielt. 

Manche Bosse sind so Designt, dass die im Koop einfacher sind, andere wiederum solo einfacher. 

Im Sumpfgebiet dieser fliegende Doppelboss auf der Holzbrücke zum Beispiel wäre solch ein Boss, der solo deutlich einfacher ist als zu zweit / zu dritt. 

Dieser haut seine Attacken auch immer gleich raus, man muss sich seine "Choreographie" nur einprägen, andere wiederum haben eine gewisse Anzahl an Attacken, die die zufällig raushauen. 

Da muss man sich dann einfach drauf einstellen. 

 

Ich muss irgendwann Mal das Dlc nachholen, dass soll ja noch etwas knackiger sein als das Hauptspiel. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Zombie Army 4: Dead War

 

ich hab die hauptstory auf schwer alleine komplett durchgespielt. das spiel ist eher auf 4 spieler koop ausgelegt was man an vielen stellen deutlich merkt. in den zwischensequenzen wird auch immer von einer gruppe geredet obwohl ich nur alleine da stand. an einigen stellen fand ich es schon extrem alleine, weil man komplett von gegnern überflutet wird und auf jedem dach sniper sitzen. ist aber halt nur schlauchgeballer mit viel zu oft, punkte verteidigen oder einfach wellen abwehren. mit dem hohen schwierigkeitsgrad hat sich leider auch das balancing komplett verabschiedet. sogut wie alle minen oder sprengstoffe töten die gegner nicht, sondern beschädigen sie nur und werfen sie um. ich will sie nicht nutzlos nennen, aber nützlich ist da auch anders. hätte womöglich auf normaler mehr spass gemacht als auf schwer. hab vorher nie Zombie Army gespielt, aber wenn hätte ich mehr bock auf sniper elite 5 anstelle von ZA 5. ist ja immerhin die selbe hauptfigur.

 

positiv überrascht war ich auch das es nazis sind, hitler wird ebenfalls genannt und gezeigt. hakenkreuze zieren auch die bunker und lager der deutschen. hoffe das wird in sniper elite 5 genauso.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
Am 19.4.2021 um 14:09 schrieb _Raschi_:

Unfair? Empfand ich persönlich garnicht. 

Hab's auch 5x durchgespielt. 

Manche Bosse sind so Designt, dass die im Koop einfacher sind, andere wiederum solo einfacher. 

Im Sumpfgebiet dieser fliegende Doppelboss auf der Holzbrücke zum Beispiel wäre solch ein Boss, der solo deutlich einfacher ist als zu zweit / zu dritt. 

Dieser haut seine Attacken auch immer gleich raus, man muss sich seine "Choreographie" nur einprägen, andere wiederum haben eine gewisse Anzahl an Attacken, die die zufällig raushauen. 

Da muss man sich dann einfach drauf einstellen. 

 

Ich muss irgendwann Mal das Dlc nachholen, dass soll ja noch etwas knackiger sein als das Hauptspiel. 

 

Ich hab echt ein verdammt dickes Fell und akzeptiere auch wenn ich selber bei irgendwelchen Bossen dumme Fehler mache. Aber des öfteren bin ich einfach vollkommen random abgekratzt, weil plötzlich beim x-ten Versuch irgendwas anders war, irgendwelche Minigegner gespawned sind oder in einer Anzahl kamen, die vorher nie so war. Manche waren bockschwer, andere super easy. Das war zum Glück ja bei weitem nicht die Regel, aber 2-3 Bosse sind echt nicht so gut designed. 😅

Der Finalboss zum Beispiel ist gegen den Rest wirklich ein Witz. 

 

Und ich hatte das Gefühl das jeder Boss im Koop schwieriger war, die konnte ich alleine dann immer sehr gut legen. ^^

Link zu diesem Kommentar

48504.jpeg

 

Keine Ahnung wie lange ich gebraucht habe. Aber jede Minute hat sich gelohnt.

Story technisch kann man nicht viel erraten.

Man wacht eines Morgens auf und hat sein Gedächtnis verloren.

Im Verlauf des ersten Tages findet man heraus das man Polizist ist und wegen einem Mord da ist.

So baut sich nach und nach die Geschichte auf die mit schönen Schauplätzen versehen ist und durch die Geschichten und Interaktionen mit den NPCs richtig toll ist.

Jede Geschichte bringt einen weiter.

 

Gekämpft wird nicht, aber die Fragen werden teils mit Würfelproben abgefragt. Diese Proben sind abhängig von den Charakterwerten wie Wille usw. Auch sammelt man Rüstungen die eben diese Werte steigern.

 

Grafisch ist es echt schick. Läuft fast durchgehend flüssig. Die Musik ist toll. Die Sprachausgabe auch ganz gut. Aber nur englisch.

 

Wie auch immer. Wer Spiele wie yranny, Pillars of Eternity II: Deadfire, Arcanum: Of Steamworks and Magick Obscura, Pathologic 2 mag, der kann hier ohne Bedenken zuschlagen.


Alle anderen sollten auf eine Demo warten.

 

9/10

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Starfey_:

Bugsnax - komplett bescheuert, eine Art Pokemon Sozialexperiment mit Gruselfaktor 😂 mach ich jetzt noch Platin?  🥒🌶️🌽🍅🥝🍎🍏🍐🍑🍒🍓🍍🍌🍈🌰🧇🧀🍟🍕🍔🥓🥚🍳🥘🌮🥪🍕🍟🍔🥞

Go for it - ist simpel und du lernst die Charaktere wirklich vollständig kennen :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Starfey_:

Bugsnax - komplett bescheuert, eine Art Pokemon Sozialexperiment mit Gruselfaktor 😂 mach ich jetzt noch Platin?  🥒🌶️🌽🍅🥝🍎🍏🍐🍑🍒🍓🍍🍌🍈🌰🧇🧀🍟🍕🍔🥓🥚🍳🥘🌮🥪🍕🍟🍔🥞

Mein kleiner spielt das gern, aber wer zum Geier denkt sich diese Namen aus🥳👍🏻

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

 Woran lag es? Ich zock Grad über Hitman lll die ersten beiden Teile (man braucht die Disks nicht behalten 😬) so für fast lau ist das schon in Ordnung. Teil lll ist mir aber noch viel zu teuer.

Vom Gameplay ist alles in Ordnung aber die Story war für mich enttäuschent. Dafür das es der letzte Teil sein soll habe ich einfach mehr erwartet es fühlte sich so an wie hingerotzt. Grafisch ist es gut aber leider nicht so gut das es PS5 würdig wäre was heißen soll das mir kein gravierender unterschied zur PS4 Pro version aufgefallen ist.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

whatsappimage2021-046oker.jpeg

 

Trotz dessen, dass ich bisher vllt. nur 10 Folgen in meinem Leben der Serie gesehen habe, hat mir das  Spiel echt sehr viel Spaß bereitet. Cooles Rollenspiel mit viel Witz, auch wenn nach einiger Zeit alles etwas abflacht. Kann ich auf jeden Fall empfehlen, für Fans der Serie wohl gar ein Must-Have. 

 

8.0 / 10

Link zu diesem Kommentar

The Last of Us 2

 

So, seit gestern ist es vollbracht.

 

Spoiler

Das Ende hat mich doch sehr überrascht, weil ich beim besten Willen nicht damit gerechnet hätte, dass beide Hauptcharaktere, Ellie und Abby, überleben. Ich war mir sicher, dass in jedem Fall Abby, vielleicht aber sogar beide sterben würden. Aber das Ende war großartig und es ist ja gut, dass man nicht das Erwartbare liefert.

 

Ein bedrückendes und auch sehr trauriges Ende ist es aber dennoch. Ellie muss am Ende, als sie das Haus auf der Farm verlassen vorfindet, erkennen, dass sie durch ihren Rachefeldzug - den sie schlussendlich nicht einmal zu Ende gebracht hat - wirklich alles verloren hat, und damit muss sie nun leben. Das ist im Grunde trauriger, als wenn man sie einfach hätte sterben lassen.

 

Ich hätte auch nicht erwartet, dass es nach der denkwürdigen Theater-Szene, die mir sicher immer in Erinnerung bleiben wird, nochmals so einen heftigen Kampf zwischen Ellie und Abby geben würde. Auch wenn der Showdown im Wasser nicht ganz die Intensität erreicht wie der Kampf im Theater, ist es doch beeindruckend, wie Naughty Dog zweimal das beinahe entmenschlicht wirkende Aufeinandertreffen der puren Vernichtungswut inszeniert bekommen hat. 

 

Ganz großes Kino ist auch, wie symbolisch aufgeladen die Gitarre am Ende ist. Durch den Verlust ihrer beiden Finger kann sie Ellie nicht mehr richtig spielen und damit die Erinnerungen an Joels Gitarren-Sessions nicht mehr vollständig heraufbeschwören. Bedeutsamer ist aber wohl, dass sie die Gitarre im Haus zurücklässt, was man wohl so verstehen kann, dass sie mit ihrer Vergangenheit nun abschließt oder zumindest dazu bereit ist. Die Nahaufnahme von der zurückgelassenen Gitarre und im Hintergrund Ellie, wie sie in eine unbekannte Zukunft reitet... der pure Wahnsinn!

 

Ach mensch... einerseits bin ich etwas traurig, dass meine TLOU-Reise jetzt vorbei ist, denn ich hatte mich enorm darauf gefreut. Andererseits bin ich aber auch einfach froh, sie erlebt zu haben und werde davon auf jeden Fall lange zehren ^^ 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

whatsappimage2021-046oker.jpeg

 

Trotz dessen, dass ich bisher vllt. nur 10 Folgen in meinem Leben der Serie gesehen habe, hat mir das  Spiel echt sehr viel Spaß bereitet. Cooles Rollenspiel mit viel Witz, auch wenn nach einiger Zeit alles etwas abflacht. Kann ich auf jeden Fall empfehlen, für Fans der Serie wohl gar ein Must-Have. 

 

8.0 / 10

Da versteht man doch mindestens die Hälfte der Anspielungen gar nicht :Dspacer.png

 

Ich fand es auch großartig, allerdings hat mir der erste Teil noch besser gefallen.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb ForrestFunk:
vor 2 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Da versteht man doch mindestens die Hälfte der Anspielungen gar nicht :D

 

Ja, ich glaub ich hab da noch was nachzuholen und muss mal anfangen, die Serie zu gucken 😄

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Ja, ich glaub ich hab da noch was nachzuholen und muss mal anfangen, die Serie zu gucken 😄

Bei den Neueren Folgen ist auch viel Müll dabei. Aber gerade die etwas älteren Staffeln finde ich richtig gut.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb Gustav Erichson:

The Last of Us 2

 

So, seit gestern ist es vollbracht.

 

  Inhalt verstecken

Das Ende hat mich doch sehr überrascht, weil ich beim besten Willen nicht damit gerechnet hätte, dass beide Hauptcharaktere, Ellie und Abby, überleben. Ich war mir sicher, dass in jedem Fall Abby, vielleicht aber sogar beide sterben würden. Aber das Ende war großartig und es ist ja gut, dass man nicht das Erwartbare liefert.

 

Ein bedrückendes und auch sehr trauriges Ende ist es aber dennoch. Ellie muss am Ende, als sie das Haus auf der Farm verlassen vorfindet, erkennen, dass sie durch ihren Rachefeldzug - den sie schlussendlich nicht einmal zu Ende gebracht hat - wirklich alles verloren hat, und damit muss sie nun leben. Das ist im Grunde trauriger, als wenn man sie einfach hätte sterben lassen.

 

Ich hätte auch nicht erwartet, dass es nach der denkwürdigen Theater-Szene, die mir sicher immer in Erinnerung bleiben wird, nochmals so einen heftigen Kampf zwischen Ellie und Abby geben würde. Auch wenn der Showdown im Wasser nicht ganz die Intensität erreicht wie der Kampf im Theater, ist es doch beeindruckend, wie Naughty Dog zweimal das beinahe entmenschlicht wirkende Aufeinandertreffen der puren Vernichtungswut inszeniert bekommen hat. 

 

Ganz großes Kino ist auch, wie symbolisch aufgeladen die Gitarre am Ende ist. Durch den Verlust ihrer beiden Finger kann sie Ellie nicht mehr richtig spielen und damit die Erinnerungen an Joels Gitarren-Sessions nicht mehr vollständig heraufbeschwören. Bedeutsamer ist aber wohl, dass sie die Gitarre im Haus zurücklässt, was man wohl so verstehen kann, dass sie mit ihrer Vergangenheit nun abschließt oder zumindest dazu bereit ist. Die Nahaufnahme von der zurückgelassenen Gitarre und im Hintergrund Ellie, wie sie in eine unbekannte Zukunft reitet... der pure Wahnsinn!

 

Ach mensch... einerseits bin ich etwas traurig, dass meine TLOU-Reise jetzt vorbei ist, denn ich hatte mich enorm darauf gefreut. Andererseits bin ich aber auch einfach froh, sie erlebt zu haben und werde davon auf jeden Fall lange zehren ^^ 

Zum Ende sei noch erwähnt

Spoiler

dass es bitter wirkt, aber doch einen Hoffnungsschimmer enthält, denn man kann sehen, dass Ellie das Armband von Dina wieder trägt. Sie war wohl schon vorher in Jackson und hat sich mit ihr versöhnt. Zur Farm geht sie, um mit Joel, wie du schon richtig gesagt hast, abzuschließen. Damit stellt das Ende von Part II quasi eine Spiegelung zum ersten Teil dar, welches ein eigentliches schön wirkendes Ende mit einem bitteren Kern serviert. Allein diese Spiegelung in den Enden ist schon wirklich wirklich gut gemacht, künstlerisch gesehen.

 

Ich kann dir wirklich empfehlen, wenn du Bock hast, dich in die Details der Geschichte zu stürzen, folgendes Video anzusehen. Wobei es daneben noch viele andere gibt, die eine gelungene Analyse bieten.

 

 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Roxas1997:

Zum Ende sei noch erwähnt

  Versteckten Inhalt anzeigen

dass es bitter wirkt, aber doch einen Hoffnungsschimmer enthält, denn man kann sehen, dass Ellie das Armband von Dina wieder trägt. Sie war wohl schon vorher in Jackson und hat sich mit ihr versöhnt. Zur Farm geht sie, um mit Joel, wie du schon richtig gesagt hast, abzuschließen. Damit stellt das Ende von Part II quasi eine Spiegelung zum ersten Teil dar, welches ein eigentliches schön wirkendes Ende mit einem bitteren Kern serviert. Allein diese Spiegelung in den Enden ist schon wirklich wirklich gut gemacht, künstlerisch gesehen.

 

Ich kann dir wirklich empfehlen, wenn du Bock hast, dich in die Details der Geschichte zu stürzen, folgendes Video anzusehen. Wobei es daneben noch viele andere gibt, die eine gelungene Analyse bieten.

 

 

 

Spoiler

Das mit dem Armband fiel mir nicht auf, das ist in der Tat ein interessantes Detail. Man kann es sicher so interpretieren, aber persönlich glaube ich das nicht wirklich. Für mich zeigt die Szene im Farmhaus eindeutig, dass Ellie nun alleine dasteht und sie dies ihrem Rachefeldzug zu verdanken hat. Das ist ja auch eine zentrale Message des Spiels, dass Rache einen Teufelskreis heraufbeschwören kann, aus dem es dann kein Entrinnen mehr gibt. Das verdeutlicht die Geschichte, wo sie nur kann. Die Vorstellung, dass sich Ellie und Dina wiedergefunden haben, wirkt auf mich dann schon wieder zu versöhnlich.

 

Aber: Kunst lebt ja auch davon, frei für unterschiedliche Interpretationen zu sein.

 

Danke ansonsten für das Video, das sehe ich mir gerne an. Ohnehin beginnt für mich nun eine Art Aufarbeitung des Spiels, und das ist schon etwas, worüber ich froh bin, dass ich nun Videos dazu ansehen und Texte darüber lesen kann ohne die Befürchtung, gespoilert zu werden :D 

Link zu diesem Kommentar

Immortal Fenyx Rising - Die verlorenen Götter 3.DLC

 

Hab ca 13h für das DLC gebraucht (alle Kisten + Nebenquest). An die neue Ansicht (draufsicht ala Diablo) musste ich mich erstmal gewöhnen, gerade wenn man geklettert ist, etwas schwierig. Ansonsten sehr kampflastig und am Anfang um einiges schwerer als das Hauptspiel. Sie haben auch gute neue Elemente eingebaut, ein "Runensystem" z.B. Zum Ende hin aber wieder ziemlich overpowert.

Mir hat es sehr gut gefallen, wie das Hauptspiel und die anderen beiden DLCs. Ich finde richtig Klasse, dass sich die drei DLCs wirklich krass unterscheiden.

Schade das es jetzt vorbei ist mit dem Spiel. Hab insgesamt 100h mit allen DLCs dort verbracht, sehr gut angelegtes Geld :) 

Eine Fortsetzung würde ich blind kaufen, voll und ganz mein Ding gewesen. 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
Am 28.4.2021 um 13:17 schrieb Philipp Schürmann:

whatsappimage2021-046oker.jpeg

 

Trotz dessen, dass ich bisher vllt. nur 10 Folgen in meinem Leben der Serie gesehen habe, hat mir das  Spiel echt sehr viel Spaß bereitet. Cooles Rollenspiel mit viel Witz, auch wenn nach einiger Zeit alles etwas abflacht. Kann ich auf jeden Fall empfehlen, für Fans der Serie wohl gar ein Must-Have. 

 

8.0 / 10

Finde beide Spiele echt gut.

Habe wirklich viel spass damit gehabt.

Ich hoffe auf einen 3 Teil. Der wäre damit auch Pflichtkauf.

Finde die Spiele jetzt auch nicht sonderlich brutal. Habe die US Version auf dem PC gespielt.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

@monthy19 Ja, ich würde mir auch auf jeden Fall den dritten Teil zulegen.

 

Topic:

 

whatsappimage2021-045wkqd.jpeg

 

Ein Action-RPG, welches ähnlich wie die Diablo-Reihe aufgebaut ist. Hat echt Spaß gemacht, wenn auch die ewigen Laufwege teils echt genervt haben, so dass ich am Ende keine Lust mehr auf die letzten Nebenmissionen hatte. Im Großen und Ganzen aber ein gutes Spiel, zumal man es auch derzeit für rund 10 Euro ergattern kann.

 

7.0 / 10

Link zu diesem Kommentar

Demon´s Souls Remake

 

durchgespielt hab ich es schon 2 mal, bin zwecks platinieren gerade im NG++. habe das original damals auch schon gespielt, sowie sämtliche anderen souls like spiele ebenfalls gespielt bzw. sogar platiniert. man kann also sagen das ich eine hohe frustresistenz habe und mit geißelungen ebenfalls kein problem habe. zudem spiele ich ausschließlich allein weil nahe zu kein boss auf koop ausgelegt ist. es sieht super aus und spielt sich auch gut, ABER es gibt halt sachen die waren damals scheiße und die sind halt heute immernoch scheiße. ich verstehe nicht wieso einfach ein paar qualitätsverbesserungen und/oder stellschrauben für ein remake nicht gemacht wurden. wieso können items nicht verglichen werden oder warum gibts keine item information in der kiste. ich suche ein bestimmtes schild aus meiner kiste mit werten xx und das spiel möchte das ich jeden gegenstand rausnehme und ihn einzeln manuel vergleiche. bei schilden geht das noch, aber bei rüstungen kriegt man schnell ein problem mit der gegenstandslast. gewicht von schmiedematerialien hätte man auch entfernen können, man kann doch wieso alles jederzeit in die kiste stopfen. wieso das aufräumen nicht etwas entschlacke? die welttendenz sollte doch vereinfacht worden sein, bzw. besser erklärt. anstatt irgendwo hinzuschreiben welche tendenz ich habe muss man anhand von nichtssagenden symbol erkennen wie sie steht. im endeffekt muss man also trotzdem im wiki schauen um zu erfahren was welches symbol bedeutet. ich verstehe ja das man das kernspiel nicht verändern möchte, aber die wege zu den bossen sind teilweise so affig lang das es einen schlicht wütend macht und nurnoch nervt. allein der aufzug in 1.4 vorm boss dauert fast eine minute, da kommen mass effekt vibes auf. da nervt der endlos lange weg zum boss mehr als der tot ansich. wenn man schon nicht mehr keilsteine reinpacken wollte, wieso zum teufel fährt der kack aufzug nicht 3 oder 4 mal so schnell? ich würde von allen spielen Demon´s Souls auch das unfairste nennen. sooft stehen einfach 1,40 breite gegner in 1,50 breiten gängen, damit ich ihn auch ja 10 mal bekämpfen muss und möglichst wenig auslassen kann bei den endlos weiten wegen vom keilstein zum boss. oder das rote phantom von Selene Vinland, was mal bis auf eine kleine 2quadrameter insel in matchwasser steht. man kann selber nicht rollen weil man im matschhängt, aber das phantom kann es. zudem greift sie mit einer waffe an die durch schilder hauen kann. da kommt man sich doch glatt benachteiligt vor. studierte wikileser könnten jetzt sagen: hol dir halt den ring um im matsch rennen und rollen zu können, aber das sollte eigentlich nicht sinn der sache sein alles nachlesen zumüssen. das revolutionäre feature des umskillens war bluepoint wohl auch zu heikel.

 

natürlich macht es super viel spass, aber es gibt für mich einfach viele kleine makel die eine 90iger wertung rechtfertigen.

 

 

edit: muss ich doch glatt nochmal nachlegen. alleine der bossfight in 3.2 gegen die maneater, natürlich ist es bischen kniffliger weil es zwei sind. aber das ist nichtmal der grund warum das mein hass boss ist. dieses ständige sinnbefreite rumfliegen vom boss. bringt mal garnichts und nervt einfach nur. ständig fliegt er von der langen schmalen kampfarena nach wanne-eickel zum pause machen und wieder zurück. man selber kann dann nix machen ausser genervt warten das er sich zurück zur kampfarena bequemt.

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Soeben habe ich Tomb Raider - Definitive Edition (2013) durch gespielt und habe mit voller Freude es von der Platte gekickt, der zweite Teil (Rise of the Tomb Raider, 2015) ist schon lange installiert.

 

Das Spiel hat mich bis jetzt gut unterhalten und war nach meiner Meinung nach seinen Geld wert.

 

Jetzt erstmal kurz Pause machen, vielleicht spiele ich gleich den zweiten Teil auch schon mal an....🤔

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...