Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?


Infant_Prodigy

Empfohlene Beiträge

Am 9.3.2024 um 14:34 schrieb Infant_Prodigy:

Karriere Modus hab ich durch das andere habe ich immer so nebenbei gemacht:)

Alter Schwede. Ich hab den Lieferwagen mal sauber gemacht, bei dem Garten habe ich nach 20 % aufgehört. Das war einfach nur die Hölle. Respekt, das Spiel durchzuspielen, ist mehr wert als so manche Platin.

 

B2T: Steelrising 7/10

Ich fand es ein sehr unterhaltsames Spiel, auch wenn es natürlich keine großen Herausforderungen darstellt, sobald man die ersten ca. 20-25 % des Spiels hinter sich gebracht hat. Die Titanen habe ich in der zweiten Spielhälfte alle im ersten Versuch gelegt und sterben tut man dann eigentlich nur noch bei extremer Unachtsamkeit. Aber trotzdem ist es ein nettes Spiel gewesen.

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Red Sun King:

Alter Schwede. Ich hab den Lieferwagen mal sauber gemacht, bei dem Garten habe ich nach 20 % aufgehört.

Ich wollte mal das gamepass steeaming ausprobieren, hab das game auf dem Handy gespielt. 

Hab nach 20% des Lieferwagens aufgehört, Smartphone Steuerung aus der Hölle 😅

Bisschen später saß ich beim Kumpel, der das zockte und ebenfalls im Garten zu gange war. Als er dann seinen Platz räumen musste um mit seinen Hund rauszugehen Hab ich meine Chance genutzt und richtig viele penisse auf die Terrasse gekärchert. Fand ich irre witzig 🙈 :rofl:

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Red Sun King:

Alter Schwede. Ich hab den Lieferwagen mal sauber gemacht, bei dem Garten habe ich nach 20 % aufgehört. Das war einfach nur die Hölle. Respekt, das Spiel durchzuspielen, ist mehr wert als so manche Platin.

 

B2T: Steelrising 7/10

Ich fand es ein sehr unterhaltsames Spiel, auch wenn es natürlich keine großen Herausforderungen darstellt, sobald man die ersten ca. 20-25 % des Spiels hinter sich gebracht hat. Die Titanen habe ich in der zweiten Spielhälfte alle im ersten Versuch gelegt und sterben tut man dann eigentlich nur noch bei extremer Unachtsamkeit. Aber trotzdem ist es ein nettes Spiel gewesen.

 

Danke für das Feedback. Ich hatte ja gesagt es ist ein Spiel zum chillen. Ich hatte auch paar dinge die mich zur Weißglut gebracht haben.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Kürzlich entschied ich mich, in Helldivers 2 einzutauchen, und ehrlich gesagt war es ziemlich fesselnd. Es ist das Spiel, in das du eintauchen kannst, dann vergisst du es und plötzlich tauchst du wieder in seine virtuelle Welt ein. Das ist besonders interessant, wenn du mit Freunden spielst.
 

Was mich an Helldivers 2 beeindruckt hat, ist die kontinuierliche Aktualisierung des Spiels. Es ist ein Sitzungsspiel, das nie endet, und die Entwickler bringen ständig neue Patches mit frischen Feinden (derzeit Käfer und Automaten), Kampfpässen und vielen anderen Goodies heraus.
 

Und natürlich darf man den Humor im Spiel nicht vergessen. Helldivers 2 war nie schüchtern in Bezug auf seine politischen Anspielungen und Demokratie-Witze. Das verleiht dem Spiel noch mehr Charme und Spaß.
 

Für diejenigen unter euch, die gerne ein besonderes Spielerlebnis suchen, solltet ihr unbedingt das VIP-Programm im Level Up Casino ausprobieren. Hier könnt ihr von exklusiven Angeboten und Boni profitieren, die das Spielerlebnis noch spannender machen. Erfahrt mehr darüber in diesem Blogbeitrag.

 

Also würde ich sagen, dass Helldivers 2 das perfekte Spiel für diejenigen ist, die Kooperation und endlose Abenteuer lieben.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...