Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?


Infant_Prodigy

Empfohlene Beiträge

Mein letztes Spiel was ich durch gespielt habe war Quantum Break.

 

Leider OT, muss ich dich etwa melden? :D

Selbst OT mit deinen drölfzig Titeln.

Du sollst eins nennen und nicht alle ;)

 

The Deadly Tower of Monsters. Sogar mal auf Platin. Ich wünsche mir mehr solcher Spiele.

 

Der Thread ist ja neu, war quasi ein kurzes Udate von mir ;)

 

Ab jetzt kommen nur neue Titel dazu :thumbup:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Watchdogs 2.

 

8/10

 

Mit Resident Evil 7 hab ich nach 3 Stunden aufgehört. Ist überhaupt nicht mein Fall.

Auch Far Cry primal nach wenigen Stunden beendet und gelöscht.

 

Zur Zeit spiele ich fast nichts durch.

Rbtv-logo-2013-e1413884848963-597x126.jpg

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________

******************************SUPPORT*********************************

Link zu diesem Kommentar

O03Erz.jpg

 

letzte woche habe ich gravity rush 2 durchgehabt

einfach ein traum dieses spiel es ist wie ein sehr schön erzähltes märchen :love:

zum vorgänger hat sich sehr vieles getan

es ist sehr viel abwechslungsreicher geworden

ausser 1-2 stealth missionen ist es sehr unterhaltsam und spassig

und gegen ende wird es richtig spannend und episch

so eine story habe ich eigentlich nicht erwartet aber es steigert sich von minute zu minute mit einem grossen finale

gegen ende hatte ich sogar einen gänsehautmoment

der soundtrack ist wunderbar und die charaktere schliesst man sich sofort ins herz

die offene welt ist wirklich sehr hübsch der art style sieht auf der ps4 in 4k genaiel aus

ich kann dieses game nur jedem empfehlen der eine ps4 besitzt(wegen der story solltet ihr aber zuerst den ersten teil durch haben)

wir brauchen mehr so welcher exklusivtitel sony :thumbsup:

 

 

und zurzeit zocke ich digimon world next order

aber ich werde irgendwie nicht warm mit dem spiel

es ist nicht so wie cyber sleuth

20 std habe ich schon investiert aber trotzdem kann ich irgendwie immer noch keinen richtigen fortschritt sehen

digimon zu trainieren ist sehr eintönig und nach ner zeit wird es sehr nervig

ich werde es noch die tage zocken wenn sich nichts mehr ändern sollte werde ich es wohl höchstwarscheinlich abbrechen und mit horizon zero dawn weiter machen

das wird dann wohl das erste game was ich nach jahren einfach ohne es durchzuspielen abrechen werde

eigentlich bin ich nicht so wählerisch ich habe sogar xenoblade chronicles x durchgespielt obwohlt das auch so nervig wurde nach ner zeit :D

Link zu diesem Kommentar

Dying Light

 

gleich die erste Runde auf Schwer beendet.

 

Absolut fettes Game.

 

Ich mag die Parkour/Nahkampfkombo und dann kann man auch noch Storykoop Zombies mit 4 Mann schnetzeln.

Mir gefällt es so gut, dass ich es platinieren will, leider sind bei mir 2 Trophäen verbuggt und das zieht meine Motivation gerade ziemlich runter die anderen Trophäen zu beenden... :rauf:

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
Dying Light

 

gleich die erste Runde auf Schwer beendet.

 

Absolut fettes Game.

 

Ich mag die Parkour/Nahkampfkombo und dann kann man auch noch Storykoop Zombies mit 4 Mann schnetzeln.

Mir gefällt es so gut, dass ich es platinieren will, leider sind bei mir 2 Trophäen verbuggt und das zieht meine Motivation gerade ziemlich runter die anderen Trophäen zu beenden... :rauf:

Haben die das noch immer nicht behoben?

So Bugs sind echt ganz übel :(

Ein Kumpel hat das selbe bei Diablo3...

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar

Resident Evil 7 komplett in VR

 

Einfach nur der Wahnsinn, ich schwärme später noch im Resi 7 Sammelthread weiter :rolleyes:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
"Dear Esther" jetzt beendet. Zum Glück ging es nur knapp über 1h.

 

Fazit: 3 / 10

 

headericun6.jpg

Ist das nicht von den gleichen Leuten die auch "everybodys gone to the rapture" gemacht haben? Dachte das wäre vergleichbar, aber deine Bewertung und die angegebene Spielzeit klingen jetzt nicht so berauschend :wakko:

 

Ne, glaub nicht, dass das von den gleichen Entwicklern ist. Die Grafik ist sehr bescheiden, die Geschichte nicht wirklich interessant, wie ich finde. Man muss auch nix machen. Nix anklicken, betätigen oder sonst was. Du gehst einfach von A nach B, von B nach C. Und durchläufst quasi Checkpoints. Bei jedem Checkpoint wird denn kurz was erzählt. Nach bisschen über 1h ist die Geschichte vorbei. Wenn man noch schnell laufen könnte, wärst in 30 Minuten durch.

Link zu diesem Kommentar
Dear Esther oder Dear Esther: Landmark Edition ist ein First-Person-Walking-Simulator, der von The Chinese Room entwickelt wurde.

 

Everybody’s Gone to the Rapture ist ein Adventure-Computerspiel aus der Egoperspektive, das von The Chinese Room und SCE Santa Monica Studio entwickelt wurde. Als Publisher agiert Sony Computer Entertainment

 

Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht 8|

Weil Everybody’s Gone to the Rapture sah ja grafisch wirklich sehr gut aus, im Gegensatz zu Dear Esther, das einfach eher grausig aussah.

Link zu diesem Kommentar
Dear Esther oder Dear Esther: Landmark Edition ist ein First-Person-Walking-Simulator, der von The Chinese Room entwickelt wurde.

 

Everybody’s Gone to the Rapture ist ein Adventure-Computerspiel aus der Egoperspektive, das von The Chinese Room und SCE Santa Monica Studio entwickelt wurde. Als Publisher agiert Sony Computer Entertainment

 

Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht 8|

Weil Everybody’s Gone to the Rapture sah ja grafisch wirklich sehr gut aus, im Gegensatz zu Dear Esther, das einfach eher grausig aussah.

Da merkt man wohl den Einfluss von Santa Monica Studios. Sind ja doch ebenfalls bekannt für ansehnliche Titel.

 

 

B2T:

Zuletzt richtig komplett durchgespielt wohl Day of the Tentacle. Alle anderen Spiele sind noch nicht durch :)

Link zu diesem Kommentar

Resident evil 7, war genial!

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Schueli änderte den Titel in Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...