Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Destiny 2 Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

966baf34e1214fh04qbry2s.jpg

 

Ja Leute, es ist leider noch ein bischen hin bis zum Destiny 2 Release, aber ich denke es gibt trotzdem viel zu diskutieren und bald steht ja auch noch eine Beta an.

 

Hier könnt ihr Mitspieler suchen, Fragen zum Spiel stellen oder einfach nur so über Destiny 2 diskutieren.

Videos:

 

 

 
 
Spoiler


destiny2dawnbt0c193jqrf.jpg

 

Dämmerungsklinge (Dawnblade) – Warlock

 

Der Warlock bekommt die Dämmerungsklinge als Fokus. Aktiviert Ihr die Super, hält der Warlock ein Solar-Schwert in den Händen, kann über den Gegnern schweben und ihnen mit Fernangriffen, den „Feuerphoenix-Projektilen“, zusetzen. Diese Super nennt sich Daybreak.

 

destiny2senti9vkpcm0d5r.jpg

 

Sentinel – Titan

 

Bei dieser Super erzeugt der Titan einen Leere-Schild. Erinnert ein wenig an Captain America. Mit dem Schild kann er die Gegner im Nahkampf umhauen – oder er wirft das Schild und hinterlässt eine Schneise der Verwüstung.

 

destiny2arcstt5lepvobuj.jpg

Arkusläufer (Arcstrider) – Jäger

 

Die Jäger erhalten einen „mythischen“ Arkus-Stab. Diesen können sie akrobatisch um sich herumwirbeln und dabei die Gegner niederschnetzeln.

 

destiny2dawnb6y78fg4h5p.jpg

 

In der Mitte ist das Symbol der Super, außenrum können Granaten und weitere Fähigkeiten ausgewählt werden.

 

Hier der neue Striker Titan:

 

destinystrikerkvmfs7jhzu.jpg

 

Die Chaos-Faust ist keine „Panik-Faust“ mehr, die Ihr nur auf den Boden haut und das war’s. Stattdessen könnt Ihr Euch in dieser Super bewegen und mit R1 und R2 Angriffe ausführen. Sie ist nun deutlich „mobiler“. Neben Granate und Nahkampf gibt es einen neuen Fähigkeiten-Slot. Hier kann der Stürmer-Titan eine Deckung erzeugen (dazu wird auf der PS4 die Kreistaste gedrückt gehalten).

 

Der überarbeitete Revolverheld:

destiny2revoly6peizc923.jpg

 

Hier gibt es eine interessante Änderung: Es gibt den Fokus-Perk, dass Ihr bis zu 6 Schüsse mit der Goldenen Kanone schnell hintereinander abfeuern könnt. Die Dauer der Super ist dann aber kürzer.

 

 

Für den Beta Zugang könnt ihr Destiny 2 hier vorbestellen

 

Allgemeine Regeln und Umgangston

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu Destiny 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Ich persönlich finde die Reduzierung von 6vs6 auf 4vs4 ziemlich beknackt. Sind im Clan immer zu 6. in den PVP rein um aufzuräumen. Jetzt fallen einfach mal 2 Leute weg, die können sich dann jetzt also mit Randoms rum ärgern.
Der eigentliche Grund hinter dieser Entscheidung ist doch vielmehr die Reduzierung des Lags und die Vereinfachung des Matchmakings ohne den teureren Weg der dedizierten Server gehen zu müssen. Was das angeht und die Entscheidung nur 30FPS zu bringen, bin ich echt verärgert.
RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
Ich persönlich finde die Reduzierung von 6vs6 auf 4vs4 ziemlich beknackt. Sind im Clan immer zu 6. in den PVP rein um aufzuräumen. Jetzt fallen einfach mal 2 Leute weg, die können sich dann jetzt also mit Randoms rum ärgern.
Der eigentliche Grund hinter dieser Entscheidung ist doch vielmehr die Reduzierung des Lags und die Vereinfachung des Matchmakings ohne den teureren Weg der dedizierten Server gehen zu müssen. Was das angeht und die Entscheidung nur 30FPS zu bringen, bin ich echt verärgert.

Das ist natürlich eine gewagte These, auch wenn ich durchaus nachvollziehen kann, dass man zu diesem Schluss kommt. Nichtsdestotrotz ist es auch keine Offenbarung, dass sich die Competitive Players schon sehr lange ein 4 vs 4-System gewünscht haben. Und wenn das dann auch noch Vorteile auf der technischen Seite bringt, dann wird halt die Meinung der Casuals übergangen. Ich persönlich fand das bisher gezeigte 4vs4 gameplay sehr erfrischend. Was die 30 fps angeht, so ist es wohl der zu schwachen CPU zuzuschreiben, dass man da nicht mehr raus holen konnte. Laut Bungie ist nicht einmal die Scorpio dazu im Stande, 60 fps (wohl gemerkt im PvE-Modus) aufrecht zu erhalten. Ob eine Strategie, die 60 fps nur im PvP-Modus zu gewährleisten, technisch möglich wäre, weiß ich nicht. Hierbei sollte jedoch unbedingt edacht werden, dass Destiny 2 auf einer für 30 fps optimierten Engine entwickelt worden ist. Abgesehen davob würde ich mir natürlich auch dedicated servers wünschen.

Link zu diesem Kommentar

Freue mich dann schon auf die Runden :) Bspw. Rift, wenn nur noch 4 Gegner unterwegs sind und man nach dem Spawn erstmal 10 Minuten Fussweg hat um dann zu merken das man die Gegner suchen darf da sich die Kammeraden bereits drum gekümmert haben :D

 

Warum nicht einfach mal viel mehr Modis einbauen, sodas jeder selbst entscheiden kann was er will?

 

Ich fand bspw. auch den Valentins Tag Modus genial (2vs), dann halt noch Osiris (3vs3), die 4vs4 Modis und dazu noch 6vs6?

Wo ist denn das Problem einfach mal Diversität zu erschaffen, anstatt wieder alles nur komplett umzuwerfen?

 

Das erinnert mich direkt an den letzten Arkusklingen Nerf wo "ausversehen" auch Roter Tod usw. gleich mit zum Opfer gefallen sind, es aber nicht mehr Rückgängig gemacht wurde diese "ausversehen" generfte Zeugs!

755238.png
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Destiny 2 Release von 8.9. auf 6.9. verschoben und Datum der Beta bekannt

 

http://mein-mmo.de/destiny-2-start-der-beta/

 

Das wäre Top. Dann könnte ich vor dem Urlaub ja doch noch zocken.

Habs mal verschoben :)

 

Für uns ist es etwas doof. Wir mussten jetzt alle unseren Urlaub schon ab Mittwoch legen. Die Lan Party wird heftig. :P Von Mittwoch bis Sonntag :D

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

A Tour of the New Control and Its Changes

 

 

5 Minutes of Destiny 2 Sentinel Titan Gameplay on Endless Vale

 

 

4 Minutes of Destiny 2 Void Warlock Gameplay on Endless Vale

 

 

 

1 Woche noch bis zur Beta :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
Also ich bin ready für Dienstag :thumbsup:

 

Destinyyy.jpg

 

Gab's den Code per Email?

Nee, per Mail kam noch nichts. Allerdings kannst du unter bungie.net in deinem Profil -> Codes die Beta Keys einsehen.
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...