Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Destiny 2 Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

966baf34e1214fh04qbry2s.jpg

 

Ja Leute, es ist leider noch ein bischen hin bis zum Destiny 2 Release, aber ich denke es gibt trotzdem viel zu diskutieren und bald steht ja auch noch eine Beta an.

 

Hier könnt ihr Mitspieler suchen, Fragen zum Spiel stellen oder einfach nur so über Destiny 2 diskutieren.

Videos:

 

 

 
 
Spoiler


destiny2dawnbt0c193jqrf.jpg

 

Dämmerungsklinge (Dawnblade) – Warlock

 

Der Warlock bekommt die Dämmerungsklinge als Fokus. Aktiviert Ihr die Super, hält der Warlock ein Solar-Schwert in den Händen, kann über den Gegnern schweben und ihnen mit Fernangriffen, den „Feuerphoenix-Projektilen“, zusetzen. Diese Super nennt sich Daybreak.

 

destiny2senti9vkpcm0d5r.jpg

 

Sentinel – Titan

 

Bei dieser Super erzeugt der Titan einen Leere-Schild. Erinnert ein wenig an Captain America. Mit dem Schild kann er die Gegner im Nahkampf umhauen – oder er wirft das Schild und hinterlässt eine Schneise der Verwüstung.

 

destiny2arcstt5lepvobuj.jpg

Arkusläufer (Arcstrider) – Jäger

 

Die Jäger erhalten einen „mythischen“ Arkus-Stab. Diesen können sie akrobatisch um sich herumwirbeln und dabei die Gegner niederschnetzeln.

 

destiny2dawnb6y78fg4h5p.jpg

 

In der Mitte ist das Symbol der Super, außenrum können Granaten und weitere Fähigkeiten ausgewählt werden.

 

Hier der neue Striker Titan:

 

destinystrikerkvmfs7jhzu.jpg

 

Die Chaos-Faust ist keine „Panik-Faust“ mehr, die Ihr nur auf den Boden haut und das war’s. Stattdessen könnt Ihr Euch in dieser Super bewegen und mit R1 und R2 Angriffe ausführen. Sie ist nun deutlich „mobiler“. Neben Granate und Nahkampf gibt es einen neuen Fähigkeiten-Slot. Hier kann der Stürmer-Titan eine Deckung erzeugen (dazu wird auf der PS4 die Kreistaste gedrückt gehalten).

 

Der überarbeitete Revolverheld:

destiny2revoly6peizc923.jpg

 

Hier gibt es eine interessante Änderung: Es gibt den Fokus-Perk, dass Ihr bis zu 6 Schüsse mit der Goldenen Kanone schnell hintereinander abfeuern könnt. Die Dauer der Super ist dann aber kürzer.

 

 

Für den Beta Zugang könnt ihr Destiny 2 hier vorbestellen

 

Allgemeine Regeln und Umgangston

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu Destiny 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Und das ist hauptsächlich weswegen so? Weil es Kumpels oder Bekanntschaften gibt und man mit denen zocken möchte.

 

WoW spielt man über Jahre und selbst wenn ich dann mal ein halbes Jahr nicht gespielt habe komme ich online und irgendwer , den ich kenne, ist online (und wenn es auch nur meine Frau ist :lol: ).

 

Ich spiele WoW z.B. ja nicht, weil es auf der Welt kein Spiel mit besseren Gameplay gibt oder keins mit moderner Grafik. Ich spiele es, weil man hier mit "Freunden" viel erreicht hat und auch weiterhin erreichen kann. Nostalgie und der soziale Faktor spielen hier für mich eine sehr große Rolle. Und wenn eine Marke so etwas schafft - was will man mehr?

 

Destiny hat definitiv nicht alles richtig gemacht. Aber es macht vielen Leuten weiterhin Spaß, weil sie eben auch mit ihren Kumpels, welche man über die Zeit in dem Spiel kennengelernt hat, zusammenzocken können. Zumindest ist es bei mir so.

 

Seit der letzten Erweiterung habe ich auf dem PC über 400 Stunden gezockt und auf der Playse auch nicht gerade wenig. Als NIOH 2 erschienen ist, habe ich nur das gezockt. Als ich fertig war und mich wieder bei D2 eingeloggt habe, hatte ich direkt wieder Bock auf ein paar Spiele mit den Jungs.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Ich muss nochmal was fragen:

Ich hab jetzt jenseits des Lichts gespielt, bin Powelevel 1205 (mit Saisonartefakt) und bekomme trotzdem nur noch 1200er Drops. Im Netz hab ich gelesen, das man auf 1250 mit wöchentlichen Herausforderungen und Strikes usw. kommt.

Gestern hab ich heroische Events gefarmt, Dämmerung gespielt und was soll ich sagen, alle Drops und Belohnungen waren 1200 😣.

 

Wie zum Henker komm ich jetzt zu Drops über 1200?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Boah. Habs mir gestern auf der PS5 installiert. Bisschen reingezockt. Meine 2 Hunter, die noch von vor einem Jahr im Menü rumgammelten waren komplett resettet. Items alle weg, bis auf das Zeug in der Kiste. Aber da war das Itemlevel schon so angepasst, dass man alles sofort verwerten konnte.

 

Musste alle Missionen nochmal neu spielen. Und das war endgeil. Top Performance, immer noch das beste Gunplay und einfach ungeschlagen.

 

Allerdings weiß ich noch, was mich vor einem Jahr verzeifeln ließ. Die Raids sind für meine Spielweise untauglich. Ich bin kein Gildentyp, der sich gerne fest verabredet und dann 3 Stunden durchspielen muss. Das klappt nicht.

 

Nun die Frage: Gibts für mich einen besseren Lootshooter, bei dem man als Solospieler in Randomgruppen auch Spaß hat oder muss ich einfach in den sauren Apfel beissen und mir wird bei Destiny 2 ein Haufen Inhalt verloren gehen? Hat sich da was getan?

 

Denn generell liebe ich solche Lootshooter mit dieser Suchtspirale. Am Wichtigsten ist mir das Gunplay. Es muss sich so wuchtig und wertig anfühlen wie bei Destiny, dann bin ich dabei. Gibts sowas?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

Boah. Habs mir gestern auf der PS5 installiert. Bisschen reingezockt. Meine 2 Hunter, die noch von vor einem Jahr im Menü rumgammelten waren komplett resettet. Items alle weg, bis auf das Zeug in der Kiste. Aber da war das Itemlevel schon so angepasst, dass man alles sofort verwerten konnte.

 

Musste alle Missionen nochmal neu spielen. Und das war endgeil. Top Performance, immer noch das beste Gunplay und einfach ungeschlagen.

 

Allerdings weiß ich noch, was mich vor einem Jahr verzeifeln ließ. Die Raids sind für meine Spielweise untauglich. Ich bin kein Gildentyp, der sich gerne fest verabredet und dann 3 Stunden durchspielen muss. Das klappt nicht.

 

Nun die Frage: Gibts für mich einen besseren Lootshooter, bei dem man als Solospieler in Randomgruppen auch Spaß hat oder muss ich einfach in den sauren Apfel beissen und mir wird bei Destiny 2 ein Haufen Inhalt verloren gehen? Hat sich da was getan?

 

Denn generell liebe ich solche Lootshooter mit dieser Suchtspirale. Am Wichtigsten ist mir das Gunplay. Es muss sich so wuchtig und wertig anfühlen wie bei Destiny, dann bin ich dabei. Gibts sowas?

Gibt ja wohl nix besseres als am Sonntag mit 5 Jungs 8 Std. Raid zu ballern :D Und wenn einer absagt gucken 5 Leute in die Röhre 🙄

Ich bin mit Destiny durch. Auf Shadowkeep hatte ich noch bock, aber da da schon kaum raids zustandegekommen sind und ich kein Bock auf Randoms hatte, war da irgendwann die Luft raus. Beyond Light hab ich schon ausgelassen, ein Kumpel hat es sich geholt, hat aber auch nur die Storymissionen durchgespielt und das wars dann

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

Nun die Frage: Gibts für mich einen besseren Lootshooter, bei dem man als Solospieler in Randomgruppen auch Spaß hat oder muss ich einfach in den sauren Apfel beissen und mir wird bei Destiny 2 ein Haufen Inhalt verloren gehen? Hat sich da was getan?

 

Denn generell liebe ich solche Lootshooter mit dieser Suchtspirale. Am Wichtigsten ist mir das Gunplay. Es muss sich so wuchtig und wertig anfühlen wie bei Destiny, dann bin ich dabei. Gibts sowas?

 

Bin ich zu 100% bei Dir und geht mir genauso. Destiny 2 mit dem Dungeon und Lootsystem eines Diablo, Solo spielbar, was für ein Traum. 

Spiele inzwischen auch lieber alleine und unverbindlich. Leider ist es halt so, dass diese Art Spiele rar gesät sind.

 

Im Moment spiele ich wieder The Division 2, was man ganz gut alleine oder mit Random Gruppen spielen kann. Aber auch hier sind die richtig schweren Gegner meistens nur mit Absprache zu besiegen. 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo zusammen.

Hab mit nem Freund nach langer Abwesenheit mal wieder mit Destiny 2 angefangen. Haben uns diesen 3er Pack geholt mit Forsaken, Festung der Schatten und Jenseits des Lichts.

 

Forsaken und die Festung haben wir soweit durch. 

 

Jetzt meine Frage: Wo und wie starte ich die Jenseits des Lichts Quests? Ich bekomm nirgends was angezeigt. Auch der Questreiter dazu ist leer. 

Bin absolut überfragt was man machen muss...

 

Danke vorab.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb manu:

Wo und wie starte ich die Jenseits des Lichts Quests?


kannst du auf den Planeten Europa fliegen? Da sollte es dann losgehen. 
Bzw es ist schon eine quest mit der es startet. Vielleicht sonst zum Quest-Archiv im Turm, wäre noch eine Idee. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb RaviRashud:


kannst du auf den Planeten Europa fliegen? Da sollte es dann losgehen. 
Bzw es ist schon eine quest mit der es startet. Vielleicht sonst zum Quest-Archiv im Turm, wäre noch eine Idee. 

 

Ok bei dem der den Arm verloren hat gabs ne Quest um das ganze zu starten. War halt verwirrend  da es keinerlei Hinweise gab. Danke für den Tipp

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...