Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche News fehlt euch - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

newsnji37cpl90.jpg

 

Hallo zusammen,

 

hier könnt ihr ab jetzt News, die euch fehlen eintragen. Bitte haltet euch nur kurz und postet die News mit Quellenangabe. Ein Redakteur wird die News dann bearbeiten.

 

In diesem Thread wird nicht diskutiert !

 

Bitte beachtet, dass unsere Redakteure auch mal viel zu tun haben und eure News mal nicht sofort bearbeitet wird.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Pünktlich zum Frühlingsbeginn (zumindest zum kalendarischen) bietet Square/Enix das Hitman Frühlingspack gratis zum Download an!:thumbup:

 

Beschreibung laut Store:

Zitat

Willkommen im sonnigen Sapienza! Laden Sie sich das HITMAN™-Frühlingspack herunter und erleben Sie alles aus der Episode 2: Sapienza. Stellen Sie sich der „Die Welt von Morgen“-Kampagnenmission, schließen Sie 20 Meisterschaften ab, um sich neue Ausrüstung zu verdienen, schalten Sie weitere Gegenstände mittels Herausforderungspaketen frei und stellen Sie Ihr Können bei Eskalationsaufträgen auf die Probe – und sie erhalten Zugang zum Auftragsmodus sowie zukünftigen Schwer zu fassenden Zielen in Sapienza.

Das Frühlingspack enthält: 

  • 3 Kampagnenmissionen einschließlich aller Zwischensequenzen
  • 12 Eskalationsaufträge
  • über 120 Herausforderungen
  • 24 Trophäen

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0082-CUSA02369_00-000000SPRINGPACK?emcid=pa-st-111284

Link zu diesem Kommentar

Neuer Spiderman Trailer + Laut GameInformer steht intern der Releasetermin bereits fest.

 

 

Zitat

We played Insomniac Games’ Spider-Man, and we know its release date. The May issue of Game Informer is loaded with new details about the wall crawler's highly anticipated return to video games. Our hands-on impressions reveal what you can expect from the open world – the missions, side activities, collectibles, and more. We also dive deep into the web-swinging controls, combat complexity, and surprisingly deep upgrade paths, which include suit crafting.

 

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2018/04/03/may-cover-revealed-spiderman-772336129.aspx

Link zu diesem Kommentar

gerüchte gerüchte gerüchte zu PS5

chip.de

 

so wie es aussieht soll die PS5 auf der ADM Navi-Architektur basieren. direkter nachfolger für 2019 von der aktuellen Vega Architektur. Die CPU soll auf der Prozessor-Mikroarchitektur Zen von AMD basieren und über 8 Kerne verfügen. Und die VR-Unterstützung soll angeblich direkt in die Systemarchitektur integriert sein und PlayStation VR ab Werk unterstützen.

SemiAccurate ist die ausgangsquelle und war schon mit angaben zu One X, PS4 Pro und Nintendo/Nvidia richtig

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Wer ist eigentlich dieser serdar-yazici? Er haut eine News nach der anderen raus. Ein teufelskerl (wenn man Lixmo nicht mit einbezieht. Und dem mit dem Sympathischen Bild.... ich schau mal ob ich seinen Namen finde... hab ihn, daniel-bubel, der scheint der Leader zu sein).  Auf einmal war er da.... ich finde da ist ein Lob angebracht. Ich danke Ihm, das er sich die Zeit nimmt, uns zu informieren. Was ist das für ein Mensch? Woher nimmt er die Zeit? Single? Kinderlos? Hmmm.... ok ansich nebensächlich... aber eine Bereicherung is er. 

Gabs ihn schon vor paar Monaten?(2017)... is mir nicht aufgefallen. 

Diese news fehlt mir ;)

Ach, eigentlich ihr drei, was seid ihr für Wesen? Würd mich interessieren. 

Achso, BigBurn is auch cool, Phillip auch, Gibts eigentlich nur euch fünf?

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

@RaviRashud

Danke erstmal, auch in Namen, derer du aufgelistet hast. ;)

Diese Konstellation ist sozusagen nun die Stammbesetzung in Sachen News. Daniel ist schon etwas länger dabei, siehe seine Gamescom Sachen von 2017. :)

Philipp macht nun auch News und BigBurn und ich sind sozusagen nun Mods und machen bei Not noch mehr ^^

Link zu diesem Kommentar

@RaviRashud Unser @Daniel Bubel war im Ursprung mal als Vondergraaf unterwegs. Ich glaube mit dem Umzug auf das neue Design hielt der Gute es für seriöser seinen richtigen Namen zu verwenden :D 

 

 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Agony muss für M-Rating entschärft werden (daher wohl die Verschiebung auf unbekannte Zeit)

 

Zitat

Wie Madmind Studios auf Kickstarter bekanntgeben, zensieren die Entwickler ihr eigenes Spiel Agony. Der extrem harte Horrortitel müsse ein wenig entschärft werden, um die versprochene Veröffentlichung auf Konsolen sicherstellen zu können. Dadurch soll in den USA ein M-Rating, statt ein AO-Rating erreicht werden.

https://www.gamestar.de/artikel/agony-macher-zensieren-ihr-horrorspiel-patch-soll-original-nachliefern,3328596.html

Link zu diesem Kommentar

NBA Playgrounds 2 angekündigt

 

 

"The smash hit is back! NBA Playgrounds 2 takes street balling to the next level with a host of new additions and improvements, including a new Season Mode and a new Playgrounds Championship ranked mode."

 

Quelle youtube bzw. Playgrounds FB Seite

 

Inklusive Season Mode und Championships

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Anmeldung zur F1 2018 Beta von Codemasters ist gestartet.

 

http://blog.codemasters.com/f1/04/introducing-the-f1-beta/

 

habe mich schon angemeldet ;)

 

@Philipp Schürmann

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...