Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche News fehlt euch - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

newsnji37cpl90.jpg

 

Hallo zusammen,

 

hier könnt ihr ab jetzt News, die euch fehlen eintragen. Bitte haltet euch nur kurz und postet die News mit Quellenangabe. Ein Redakteur wird die News dann bearbeiten.

 

In diesem Thread wird nicht diskutiert !

 

Bitte beachtet, dass unsere Redakteure auch mal viel zu tun haben und eure News mal nicht sofort bearbeitet wird.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb xButchx:

https://blog.de.playstation.com/2020/12/01/macht-mit-beim-playstation-adventskalender-und-gewinnt-tolle-preise/

 

Adventskalender mit täglichen Verlosungen. Hatte bisher hier nichts gelesen oder überlesen (dann Sorry)

Alles gut, kam tatsächlich noch nichts dazu. Habe es selbst erst gestern Abend durch meinen Bruder erfahren und war gerade beim Friseur, News kommt also gleich :)

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

update zum Codemasters verkauf. Eigentlich war alles durch das Take Two Interaktive den zuschlag bekommt.

Nun die Kehrtwende: EA kauft Codemasters für 1,2 Mrd. US.Dollar

 

https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/electronic-arts-kauft-codemasters/

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Ritti1987:

update zum Codemasters verkauf. Eigentlich war alles durch das Take Two Interaktive den zuschlag bekommt.

Nun die Kehrtwende: EA kauft Codemasters für 1,2 Mrd. US.Dollar

 

https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/electronic-arts-kauft-codemasters/

 

Mach ich fertig 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Keine News zum vorgestrigen Deutschen Entwicklerpreis 2020? Dieses Mal hat zwar bis auf "Through the darkest of Times" nichts mit der Playstation zu tun, aber hier wird ja ab und zu auch über den Tellerrand geschaut.

https://www.deutscherentwicklerpreis.de/deutscher-entwicklerpreis-2020-das-sind-die-besten-computerspiele-des-jahres/

 

Spoiler

Die Gewinner des Deutschen Entwicklerpreises 2020:

 

Bestes Deutsches Spiel

Iron Harvest, Entwickler: King Art GmbH, Bremen

 

Bestes Studio – präsentiert von game – Verband der deutschen Games-Branche e.V.

King Art GmbH, Bremen

 

Bester Publisher

Assemble Entertainment GmbH, Wiesbaden

 

Bestes Game Design

Iron Harvest, Entwickler: King Art GmbH, Bremen

 

Bester Sound

Iron Harvest, Entwickler: King Art GmbH, Bremen

 

Beste Grafik

SpellForce 3 – Fallen God, Entwickler: Grimlore Games GmbH, München

 

Beste Story

Through the Darkest of Times, Entwickler: Paintbucket Games, Berlin

 

Bestes Indie Game

Through the Darkest of Times, Entwickler: Paintbucket Games, Berlin

 

Bestes Mobile Game

High Rise, Entwickler: smpl Games, Berlin

 

Innovationspreis – Sonderpreis der Stadt Köln

Jessika, Entwickler: TriTrie Games UG, Köln

 

Sonderpreis Soziales Engagement – präsentiert von Gaming-Aid e.V.

Gaming ohne Grenzen, ComputerProjekt Köln e.V., Köln

 

Most Wanted

Everspace 2, Entwickler: Rockfish Games GmbH, Hamburg

 

Dauerbrenner

Anno (Serie), Entwickler: Ubisoft GmbH, Mainz/ Düsseldorf

 

Newcomer Award

Whalien, Entwickler: Forbidden Folds, Pischelsdorf (A)

 

Förderpreis für junge Entwicklerinnen – Sonderpreis Film- und Medienstiftung NRW

Golden Orb, Witten

 

 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Link zur digitalen Version beim PSN Store kann man hier vorbestellen: 

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0006-CUSA19515_00-METR000000000000

 

Freue mich schon Mass Effect erneut zu spielen, vor allem kann ich auch endlich Teil 2 & 3 nachholen. 👌

 

Übrigens, auf der Webseite wenn man runterscrollt, sieht man paar Vergleichsbilder.

Auf einem Bild sieht man das sie das HUD etwas geändert haben, bin aber nicht sicher ob das positiv oder gar negativ auffällt. Aber ich spüre zumindest da keinen großen gewaltigen Sprung, zumindest bis jetzt... 🤔

Link zu diesem Kommentar

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Hau das mal hier rein.

Die leute von Virtual Basement werden nächste woche anfangen können, das motion capture für ihr Wrestling spiel "The Wrestling Code" anzupacken.

 

https://twitter.com/VirtualBasement/status/1361406246532902912

 

Schauen wir mal wie sich die Informationslage ab nächste woche ändert.

Bis auf preview models haben sie noch nicht viel zum spiel gezeigt.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...