Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche News fehlt euch - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

newsnji37cpl90.jpg

 

Hallo zusammen,

 

hier könnt ihr ab jetzt News, die euch fehlen eintragen. Bitte haltet euch nur kurz und postet die News mit Quellenangabe. Ein Redakteur wird die News dann bearbeiten.

 

In diesem Thread wird nicht diskutiert !

 

Bitte beachtet, dass unsere Redakteure auch mal viel zu tun haben und eure News mal nicht sofort bearbeitet wird.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Am 18.3.2021 um 17:33 schrieb Blaffi:

 

Ist schon etwas eigenartig in diesem Posting mich selbst zu zitieren, aber möchte zu diesem Spiel etwas neue Gameplay-Ausschnitte hinzufügen. Mehr Infos oder Material hab ich leider nicht.... Das Entwicklerstudio aktualisiert nicht mal deren Webseite, deren letzten News auf der Webseite ist vom 2016 und ist noch ausbaufähig.... Selbst der Publisher hat nichts neues gebracht. Vielleicht im gibt im Mai dann mehr Infos und so, da das Spiel ja im Juni erscheint. 🤔

Ach ja, die Disc-Version erscheint fast einen Monat später. Also 1. Juni digital und 29 Tage später erscheint die Disc-Variante...

 

Tja, nun.... was gibt sonst noch neues? Finde derzeit keine weitere Neuigkeiten......

 

Link zu diesem Kommentar

Mal Frage, gab es mal ne News das Ubisoft selbst auch an VR Spiele investieren und veröffentlichen möchte?

Hier mal den Link zur Quelle klicken, lest dann durch und entscheidet bitte ob das ne News Wert ist.....🤔

Habe es nur soeben durch einem deutschen VR-Spieler auf YouTube mitgekriegt, daher wollte ich es mal nur nebenbei so erwähnen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Starfey_:

Ganz frisch :

 

Sony ballert weitere 200mio in Epic Games

 

https://www.videogameschronicle.com/news/sony-has-invested-another-200-million-in-epic-games/amp/

 

Was versprechen Sie sich davon? Was bezweckt Sony damit? 

Hatte diese Neuigkeiten auch vor wenige Stunden gelesen, wusste dennoch nicht ob ich hier selbst als News einreichen sollte....

Als ich die Pressemitteilung (mit Hilfe von Google-Übersetzer) gelesen habe, scheint es eher augenscheinlich in erster Linie eine normale Investition zu sein. Aber natürlich steckt insgeheim dahinter bestimmt mehr und das werden wir früher oder später noch erfahren.

 

Mal was anderes, es gibt ein Comparsion Trailer zu Mass Effect Legendary Edition.

 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
Zitat

 

200 Millionen Dollar stammen als "zusätzliche strategische Investition" von der Sony Group Corporation - aufbauend auf der bisherigen Partnerschaft. Epic Games und Sony wollen gemeinsam den Stand der Technik in den Bereichen Technologie, Unterhaltung und sozial vernetzte Online-Dienste vorantreiben. Zu den weiteren Investitionspartnern gehören Appaloosa, Baillie Gifford, Fidelity Management & Research Company LLC, GIC, von T. Rowe Price Associates verwaltete Fonds und Konten, Ontario Teachers' Pension Plan Board, von BlackRock verwaltete Fonds und Konten, Park West, KKR, AllianceBernstein, Altimeter, Franklin Templeton und Luxor Capital.


 

 

Aha... 😅

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...