Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche News fehlt euch - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

newsnji37cpl90.jpg

 

Hallo zusammen,

 

hier könnt ihr ab jetzt News, die euch fehlen eintragen. Bitte haltet euch nur kurz und postet die News mit Quellenangabe. Ein Redakteur wird die News dann bearbeiten.

 

In diesem Thread wird nicht diskutiert !

 

Bitte beachtet, dass unsere Redakteure auch mal viel zu tun haben und eure News mal nicht sofort bearbeitet wird.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Thebourbonkid:

Neues Biomutant Gameplay (4K)

 

 

Habe ich gestern Abend auch entdeckt und mir angesehen. Ich muss schon sagen , was das kleine Entwicklerteam da auf die Beine gestellt hat, sieht schon sehr gut aus. Das Gameplay machte schon vor Jahren, auf der Gamescom, eine Menge Spaß und ich kann es kaum noch abwarten los zu legen. Einzig hoffe ich das man die Option bekommt, diese Comic Schrift abzustellen, wenn man jemand trifft, schlägt oder sonstige Aktionen macht. 

Link zu diesem Kommentar

Soeben ein Trailer zum neuen DualSense Controller gesehen und schnell hier ins Forum gestürzt um euch dies zu berichten. Endlich kann ich mal nen anderen Controller nutzen, denn der eigentliche weiße mitgelieferte Controller sieht man schnell die Verschmutzung und das fand ich eher unschön. Ich werde mir sicherlich den schwarzen gönnen, dann sieht man es den Dreck nicht mehr deutlich.... :D

Zum Preis des jeweiligen Controller: Midnight Black 69,99 € UVP*  | Cosmic Red 79,99 € UVP*

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb ak666mod:

Kollege, liest du überhaupt hier in diesem Thread? Habe ich eben schon darüber gepostet, vor über 30 Minuten, ein Post über dir..... 🤣

-------------------------------

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Neodamus:

Ich nenne das Selektion: das Spiel ist demnach auch ziemlich uninteressant für mich geworden. 😎🤷‍♂️

Ich sehe es auch immer pragmatisch - alles, was nicht auf PlayStation erscheint, fällt für mich halt raus. Hätte eh nie genug Zeit, alles zu zocken. Ich komme schon mit dem, was auf der Plattform, die ich besitze, erscheint, nicht hinterher. Sich da dann nach Inhalten auf anderen Plattformen zu sehnen ist da nur noch irrational 😅

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

PS5 Version von GTA V kommt am 11. November.

+ Summer Updates zu GTA und Red Dead Online und Überraschung zum 20. Jubiläum von GTA III

 

 

https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/3981k373a7a9ok/details-on-new-updates-to-g-t-a-online-and-red-dead-online?utm_source=twitter&utm_medium=o_social&utm_campaign=gtao_announcement_updates-20210518


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...