Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche News fehlt euch - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

newsnji37cpl90.jpg

 

Hallo zusammen,

 

hier könnt ihr ab jetzt News, die euch fehlen eintragen. Bitte haltet euch nur kurz und postet die News mit Quellenangabe. Ein Redakteur wird die News dann bearbeiten.

 

In diesem Thread wird nicht diskutiert !

 

Bitte beachtet, dass unsere Redakteure auch mal viel zu tun haben und eure News mal nicht sofort bearbeitet wird.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Was die mittlerweile aus dem Game gemacht haben beeindruckt mich immer wieder.

Neues Update für No Man's Skmit Verbesserungen für PS5 PS4 und PSVR

Prism

 

https://blog.playstation.com/2021/06/02/no-mans-sky-21-ways-todays-prisms-update-gives-the-sci-fi-adventure-a-visual-overhaul/amp/?__twitter_impression=true


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

PS5 Systemupdate freigegeben:

https://www.gamepro.de/artikel/ps5-system-update-2101-03200004,3370502.html

 

Ergänzung: Beinhaltet übrigens auch ein Update für den Controller

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Jurassic Word Evolution 2 noch in diesem Jahr, augenscheinlich auch mit Wasserdinos 😍

 

https://www.youtube.com/watch?v=tN0ymfLE9as

 

Kommt um 10:00 Uhr ;) 

Link zu diesem Kommentar

Die E3 ist im vollen Gange und es gibt soooo, soo viel zu tun. Leider werden wir wahrscheinlich nicht alles sofort aktuell bringen können. Ich muss heute arbeiten und hab später am Nachmittag noch einen Zahnarzt-Termin. Roxas hat Prüfungen und muss ebenfalls arbeiten. Wir versuchen aber alles im Laufe der Woche irgendwie mit reinzubringen, was es heute noch nicht aufs Portal geschafft hat. Bis 16:00 Uhr habe ich für heute News parat.

 

Sendet gerne noch alles rein, falls wir etwas wichtiges übersehen/vergessen haben. :) 

Link zu diesem Kommentar
Am 14.6.2021 um 00:06 schrieb Starfey_:

Gefällt mir aktuell nicht so, kommt rüber als wenn man Devil May Cry auf wish bestellt

Es ist auch eher Nioh, nicht Devil May Cry 😅

Ich fand es überraschend besser als erwartet, vom Gameplay spielt es sich etwas vielseitiger als Nioh, ansonsten spielt es sich genauso.

Also es wird ein Soulslike im Final Fantasy Universum. 

Hast Demo denn schon gespielt? Mittlerweile ist sie ja spielbar.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb Swami:

Fände es cool, wenn man - wie früher - kurz in der News erwähnt wird, wenn man hier etwas postet und es verwendet wird, ist das möglich? :D

 

Sicherlich - ich mache das eigentlich auch, wenn ich die News hier herauspicke.

 

Oft schreibe ich die News morgens zwischen 06.00 und 08:30 Uhr (vor meiner anderen Arbeit) und die sind dann ja oft im Stundentakt getimed. Dann passiert es oft, dass ich die Einsendung erst später sehe, wenn die News quasi schon fertig ist. Aber ich werde wieder vermehrt drauf achten :)  

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...