Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche News fehlt euch - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

newsnji37cpl90.jpg

 

Hallo zusammen,

 

hier könnt ihr ab jetzt News, die euch fehlen eintragen. Bitte haltet euch nur kurz und postet die News mit Quellenangabe. Ein Redakteur wird die News dann bearbeiten.

 

In diesem Thread wird nicht diskutiert !

 

Bitte beachtet, dass unsere Redakteure auch mal viel zu tun haben und eure News mal nicht sofort bearbeitet wird.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Kingdom Hearts 4

 

Jetzt kommt wohl das "realistische" Setting bei Kingdom Hearts, ist gewöhnugnsbedürftig, aber ich habe Lust drauf.

Evtl. kommt ja etwas mit Star Wars.....😍

 

Spoiler

Auch dass Donald & Goofy "Hilfe" bei Hades suchen ist erstmal nice.

 

Edit:

Ab 4:10 kommt KH4

Bearbeitet von Schlaubi93
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Schlaubi93:

Kingdom Hearts 4

 

Jetzt kommt wohl das "realistische" Setting bei Kingdom Hearts, ist gewöhnugnsbedürftig, aber ich habe Lust drauf.

Evtl. kommt ja etwas mit Star Wars.....😍

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

 

Edit:

Ab 4:10 kommt KH4

 

News ist bereits auf dem Portal:

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Boah wie ätzend 🤮 Und für paar Euro Zusatzabo sicher Werbefrei, da hat wieder einer eine Lücke gefunden 😪

 

https://mein-mmo.de/kostenlose-spiele-ps5-xbox-bald-nervige-werbung/

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Das neue NFS wird eine Grafikmischung aus Fotorealistischer und Anime Grafik haben. 
 

was heißt das?! Die Autos sehen top aus, der Reifen Qualm kommt in cellshading daher 🤢🤮

2716B782-CC45-444F-A7C5-52A617BE43E6.jpeg.cc4b03beb258dca96a45f3201dd4541e.jpeg

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
Am 30.3.2022 um 21:36 schrieb RaviRashud:

08D6BF9B-6F60-41FD-9938-FFC036CDE64F.thumb.jpeg.6a9f8ab26c56323d2bd97a9742ec497d.jpeg
Funke kauft 4Players. 

 

Hier steht etwas mehr:

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Spielkultur/3926/2201619/4Playersde-In_eigener_Sache_So_geht_es_weiter_mit_4Playersde.html

 

Mit Axel Springer/Bild und auch deren verstärktes Interesse an Hardware-Tests ist die Seite nichts mehr für mich. Manchmal sehe ich mir dort nur noch die älteren Tests von früher an. Alles andere kann man ignorieren.

Merkte letztens, das es in DE nicht besonders viele Seiten gibt zum Thema Videospiele. Gibt es überhaupt noch unabhängige mit guten Tests? Oder Seiten die nicht vollgestopft mit Werbung und Clickbait sind?

 

Link zu diesem Kommentar

Gestern hat EA das neue F1 22 angekündigt. 
 

Standard Edition 1.7.2022

champions Edition 28.6.2022

 

es wird kein Cross gen mehr möglich sein also kein spielen von PS4 und PS5 zusammen. 
 

bisher bekannte Neuerungen im Überblick:

 

- Neues Rennwochenende: Zum Rennwochenende gehören jetzt auch F1 Sprintrennen.

 

- Anpassbarer Renntag: Neue Anpassungsmöglichkeiten lassen Spieler*innen etwa die Einsatzdauer von Safety-Cars, Boxenstopp-Optionen oder Einführungsrunden anpassen. Der "Immersive"-Modus liefert dabei fordernde Rennen, während der neue "Broadcast"-Modus eher entspannt laufen soll und gesteuerte Zwischensequenzen enthält.

 

- Vereinfachter Einstieg: Zusätzlich zu den Modi liefert das Spiel auch eine adaptive KI, die sich an das Skill-Level der jeweiligen Fahrer*innen anpassen kann. Auch die Übungs-Programme wurden für mehr Abwechslung angepasst und zugängliche Menüs sollen den Start für Neueinsteiger erleichtern.

 

- F1 Life-Hub: In diesem individualisierbaren Hub könnt ihr eure gesammelten Autos, Kleidung und Accessoires sortieren.

 

- Verbessertes Fahrgefühl: Fahrphysik und Reifenmodelle wurden überarbeitet, um das Fahrverhalten noch realistischer zu machen.

 

 

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb xButchx:

Throne and Liberty soll dieses Jahr noch für PS5 erscheinen.

Ich hätte Bock auf ein MMORPG auf der 5 😎

 

 

Hab ich auch schon vor einiger Zeit in einem anderem Thread erwähnt. Auch wenn es angeblich noch dieses Jahr erscheinen könnte, ist da eher die Frage wie schnell die Lokalisierung zum unserem deutschen Raum dauert.

Wenn wir Pech haben könnte es erst nächstes Jahr kommen, wobei es solle mir auch recht sein wenn es noch weiter nach hinten geschoben wird, können ja ruhig das Spiel weiter polieren bevor sie es auf dem Markt werfen...

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb xButchx:

Machen sie doch schon seit 12 Jahren.

Die ersten 12 Jahre waren wohl eher Story und Quest schreiben, mehreren Artworks/Design vorbereiten und was weiß ich.

Von polieren meinte ich Bugs entfernen, vielleicht sogar die Größe des Spiel verkleinern, damit es nicht die Festplatte den Speichervolumen frisst wie bei Call of Duty o.ä. ....

Link zu diesem Kommentar

Weiß nicht ob das einen News beitrag wert ist da AEW ja doch recht nische ist hier bei uns, aber ich will es der vollständigkeit halber mal reinhauen.
Mittwoch wird es auf dem AEWGames Twitch kanal(welchen ich auch so empfehlen kann, sind die AEW leute die verschiedenen sachen spielen...sehr unterhaltsam) etwas neues zum AEW spiel welches möglicherweise "AEW Fight Forever" heißen wird und möglicherweise noch diesen September rauskommt, geben wird.
 

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...