Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche News fehlt euch - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

newsnji37cpl90.jpg

 

Hallo zusammen,

 

hier könnt ihr ab jetzt News, die euch fehlen eintragen. Bitte haltet euch nur kurz und postet die News mit Quellenangabe. Ein Redakteur wird die News dann bearbeiten.

 

In diesem Thread wird nicht diskutiert !

 

Bitte beachtet, dass unsere Redakteure auch mal viel zu tun haben und eure News mal nicht sofort bearbeitet wird.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Es ist ja kein Geheimnis, dass ich beim Thema GameStop nach wie vor extrem bullish bin 🙂

Letzte Nacht ist nun endlich das GameStop Wallet online gegangen:

 

image.png.ab71a068a14ae6a550610dc06066920b.png

 

Als Google Chrome Erweiterung ist es in wenigen Sekunden angelegt und dient einfach und sicher zur Verwahrung von NFTs und Kryptowährungen. Und das ganze auf Loopring Layer 2 Basis ohne hohe Gas Fees und Gebühren. Auch Apple und Android werden zeitnah folgen.

 

Jetzt kann es los gehen. Die Zukunft ist da.

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Red Sun King:

Es ist ja kein Geheimnis, dass ich beim Thema GameStop nach wie vor extrem bullish bin 🙂

Letzte Nacht ist nun endlich das GameStop Wallet online gegangen:

 

image.png.ab71a068a14ae6a550610dc06066920b.png

 

Als Google Chrome Erweiterung ist es in wenigen Sekunden angelegt und dient einfach und sicher zur Verwahrung von NFTs und Kryptowährungen. Und das ganze auf Loopring Layer 2 Basis ohne hohe Gas Fees und Gebühren. Auch Apple und Android werden zeitnah folgen.

 

Jetzt kann es los gehen. Die Zukunft ist da.

 


Aha, kein Plan, was du da genau meinst?!?

 

Klingt so, als wenn man mit dieser App nie mehr arbeiten gehen muss 🤔😬

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Blaffi:

Temtem verlässt also am 06.09.2022 die Early Access Phase. Nun muss der Preis von der Standard Edition von 39,99€ noch fallen, dann schlag ich zu...  🤔

Krass, habe es schon seit es im Early Access verfügbar war. Hat mich aber leider nie wirklich gepackt. Vielleicht schmeiße ich es dann noch einmal an.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Starfey_:

 

 

 

Oha, Anfang des Monats eine State of Play? Bin gespannt was für kleine interessante News geben wird, denn die große unter den Namen PlayStation Showcase wird wie in der Vergangenheit bestimmt wieder im September laufen. 

Link zu diesem Kommentar
Am 27.5.2022 um 16:45 schrieb Starfey_:

VR und Third Party


Ist das der Termin wo man nachts nach der Show noch wach bleiben sollte #vorbestellungen 🤔

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Nur kurze Info,

 

heute nur drei News, mir geht es nicht so gut, daher nur das nötigste heute und danach wieder ins Bett. 🙈

 

Heute gab es aber glücklicherweise auch nicht ganz so viel, wenn ich richtig geguckt habe.

Link zu diesem Kommentar

F1 Manager 22 von Frontier erscheint am 25.8.2022

 

als PS Plus Mitglied bekommt man 5 Tage voranzugegang und 10% vorbesteller Rabatt 

 

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung warum sie jetzt den Release-Date des Spiels bekannt gegeben haben, normalerweise tut man eigentlich in irgendeiner Online-Veranstaltung wie Summer Game Fest oder ähnliches... 🤔 Nun ja wie auch immer, hab ihn jetzt in meiner PSN-Wunschliste gepackt. 

Link zu diesem Kommentar

The Last of Us Part 2 hat über 10 Millionen Einheiten abgesetzt:

 

https://www.playstationlifestyle.net/2022/06/10/the-last-of-us-2-sales-cross-10m/

 

Also trotz der unnötigen Kontroverse ein großer Erfolg. Zum Vergleich: Ghost of Tsushima, trotz PS5 Release, gelangt nur zu 8 Millionen Verkäufen.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...