Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche News fehlt euch - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

newsnji37cpl90.jpg

 

Hallo zusammen,

 

hier könnt ihr ab jetzt News, die euch fehlen eintragen. Bitte haltet euch nur kurz und postet die News mit Quellenangabe. Ein Redakteur wird die News dann bearbeiten.

 

In diesem Thread wird nicht diskutiert !

 

Bitte beachtet, dass unsere Redakteure auch mal viel zu tun haben und eure News mal nicht sofort bearbeitet wird.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Leute,

 

Vom 28.09. - 30.09. wird es aller Voraussicht nach keine News geben.

 

Ich muss von Mittwoch bis Freitag aus beruflichen Gründen nach Jena zu einer quasi Messe, dem "SEA Camp", da mein Arbeitgeber da Mitveranstalter ist. Da sitze ich Mittwoch und Freitag lange Zeit im Zug und Donnerstag ist den ganzen Tag Messe.

 

Vllt. erbarmen sich ja @Roxas1997oder @Tobias Moritz und falls was dringendes kommt, helfen sie aus. Ansonsten gibt es spätestens kommenden Montag Dienstag (Montag ist ja Feiertag 🙈 ) wieder News. :) 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Guten Morgen Leute,

 

Vom 28.09. - 30.09. wird es aller Voraussicht nach keine News geben.

 

Ich muss von Mittwoch bis Freitag aus beruflichen Gründen nach Jena zu einer quasi Messe, dem "SEA Camp", da mein Arbeitgeber da Mitveranstalter ist. Da sitze ich Mittwoch und Freitag lange Zeit im Zug und Donnerstag ist den ganzen Tag Messe.

 

Vllt. erbarmen sich ja @Roxas1997oder @Tobias Moritz und falls was dringendes kommt, helfen sie aus. Ansonsten gibt es spätestens kommenden Montag wieder News. :) 

 

Grüße

Naja ausnahmsweise 😛

Montag ist Feiertag. Wenn ich da News von dir lese mache ich aber richtig Wirbel hier in der Community das kannste aber glauben 🤨😂🫶🏻

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Naja ausnahmsweise 😛

Montag ist Feiertag. Wenn ich da News von dir lese mache ich aber richtig Wirbel hier in der Community das kannste aber glauben 🤨😂🫶🏻

 

Stimmt, dann Dienstag, haha :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Prodigy:

Die PS+ Spiele für Oktober sind wohl raus: Unterer Durchschnitt für meinen Geschmack...

 

Screenshot_20220928-173743_Facebook.thumb.jpg.291e610d9ac205ef62a8fb08fe8d86d2.jpg

Hab in Discord schon erwähnt und schreibe hier noch mal meinem Senf dazu:

 

Hot Wheels Unleashed hab ich bereits vor nicht allzu langer Zeit gekauft....🥲

Injustice 2 gibt es schon in PS Plus Extra Abo, aber hier hat Sony anscheinend mal für Essential Abo-Kunden hervorgehoben, da hätte die wenigsten die Legendary Edition gönnen können. Superhot ist bestimmt wieder nichts für mich, aber das kann ich ja in meiner Stapel der Schande verstecken... 

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb OskarBerlin:

Damit hätte ja niemand rechnen können... 😑

Wann gab's den Teaser dazu? 2017??? 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Eigentlich war es ja eine tolle Idee, aber die Zeit und Technik scheint einfach noch nicht für den Mainstream geeignet zu sein.

Das macht MS dann wohl besser, bieten eine klassische Konsole an, aber nebennei entwickeln sie wohl die grösste und beste Cloud-Gaming-Technologie.

 

Wenn die Zeit reif ist, hat man Jahre Erfahrung damit und kann es dann einfach ausrollen. Funktioniert ja jetzt schon wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Das macht MS dann wohl besser, bieten eine klassische Konsole an, aber nebennei entwickeln sie wohl die grösste und beste Cloud-Gaming-Technologie.


und mit Samsung haben sie noch einen Partner auf dem sie via gamehub die Sache anbieten können 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Horizon DLC soll wohl neue Stämme bringen:

https://www.playstationlifestyle.net/2022/10/01/horizon-forbidden-west-dlc-job-ad-hint/

 

Jim Ryan soll wohl in Brüssel beim EU-Hauptquartier gesprochen und seine Bedenken zum Activision-Deal von Microsoft geäußert haben:

https://www.playstationlifestyle.net/2022/10/01/sony-microsoft-activision-deal-brussels/

 

Sony und Kojima Productions haben wohl einen Deal für zwei exklusive Spiele abgeschlossen - ob es sich dabei um einen Nachfolger zu Death Stranding handeln könnte, ist noch unklar. Ebenso, ob diese Vertrag nochmal verlängert werden wird für weitere Projekte oder nicht:

https://www.playstationlifestyle.net/2022/09/30/death-stranding-2-kojima-last-playstation-exclusive/

Death Stranding 2 soll ja angeblich ursprünglich für Google Stadia geplant gewesen sein:

https://www.playstationlifestyle.net/2022/09/30/google-stadia-canceled-kojima-horror-game/

 

Sony plant ja 12 Live Service Spiele bis 2025. Eins dieser Projekte soll eine gestandene IP sein, von Jetpack Interactive entwickelt werden (die haben zuvor God of War auf den PC portiert) und zudem Cross-Play sein, sprich Xbox und PC miteinbeziehen:

https://www.playstationlifestyle.net/2022/09/29/jetpack-interactive-sony-prized-ip-live-service-aaa/

 

 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Playstation Stars, das neue Treueprogramm, soll wohl neben den bislang bekannten vier Stufen noch eine geheime fünfte Stufe bieten, zu der man aber nur über Einladung Zugang finden kann:

https://www.playstationlifestyle.net/2022/10/02/playstation-stars-invite-only-tier/

 

Außerdem werden Spieler in höheren Tiers mit bevorzugtem Kundenservice bedient.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Roxas1997:

Playstation Stars, das neue Treueprogramm, soll wohl neben den bislang bekannten vier Stufen noch eine geheime fünfte Stufe bieten, zu der man aber nur über Einladung Zugang finden kann:

https://www.playstationlifestyle.net/2022/10/02/playstation-stars-invite-only-tier/

 

Außerdem werden Spieler in höheren Tiers mit bevorzugtem Kundenservice bedient.

Ich bin echt gespannt drauf, wie das umgesetzt wird 🤔. Am 13.10. wissen wir mehr!

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb Roxas1997:

Google ebenfalls in Sorge wegen dem Activision Deal - in ihrem Fall geht es um Verträge bezüglich Cloud Nutzung, auf die Microsoft aufgrund eigener Dienste nicht mehr angewiesen wäre:

 

https://www.playstationlifestyle.net/2022/10/02/microsoft-activision-deal-worries-google/

Charlie Intel hat das eben bei Twitter gepostet 

 

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Sony deutet an, dass Cross Gen Titel ein Jahr länger als geplant veröffentlicht werden - also bis Anfang 2024, statt 2023:

https://www.playstationlifestyle.net/2022/10/04/sony-cross-gen-games-ps5-ps4/

 

PC Umsetzungen eigener SP Spiele werden frühestens ein Jahr nach PS Release folgen. Bei Live Service hingegen werden zeitgleiche Veröffentlichungen angestrebt (ist ja logisch):

https://www.playstationlifestyle.net/2022/10/04/ps5-games-pc-release-live-service/

 

Internes Dokument von Sony geleakt, welches Death Stranding 2 bestätigen soll. Außerdem werden darin auch andere Projekte genannt, jedoch alle mit Codenamen versehen. Immerhin weiß man dadurch Genre und zuständiges Studio:

https://www.playstationlifestyle.net/2022/10/04/death-stranding-2-returnal-pc-confirmed-sony-leak/

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...