Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche News fehlt euch - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

newsnji37cpl90.jpg

 

Hallo zusammen,

 

hier könnt ihr ab jetzt News, die euch fehlen eintragen. Bitte haltet euch nur kurz und postet die News mit Quellenangabe. Ein Redakteur wird die News dann bearbeiten.

 

In diesem Thread wird nicht diskutiert !

 

Bitte beachtet, dass unsere Redakteure auch mal viel zu tun haben und eure News mal nicht sofort bearbeitet wird.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Es wird übrigens seit etwa einem Jahr gemunkelt, dass es sich hierbei um Daredevil handeln könnte.

 

Wobei ich mich natürlich frage, wie man in einem Spiel die Superkräfte von Daredevil darstellen will, dessen Fähigkeiten alle auf seiner Blindheit beruhen. 

Ist das so wichtig? Ich weiß nur das er durch einen Unfall seine Kräfte bekam, also ein LKW Fahrer der lebensgefährliche Chemikalien transportierte war unvorsichtig und der kleine Bursche Matt Murdock etwas davon in seinen Augen ab. Zumindest war das im Film/Serie so, ob es in einem Spiel etwas anderes erzählt wird oder nur nebenbei werden wir sehen.

Link zu diesem Kommentar

Wie bereits vor einiger Zeit von Sony angekündigt, hat Sony nun den PlayStation Direct Store in Deutschland gestartet. 

Hier kann man neben sämtlichen originalen Zubehör und First Party Spielen auch die PS5 Konsolen direkt von Sony kaufen. Vorteil ist, dass man seine PSN-ID hinterlegen muss und es Scalpern so schwieriger gemacht wird, ihr Unwesen zu treiben.  

 

Edit: sehe gerade erst, dass @Starfey_ die Nachricht bereits im PS5 Thread gepostet hat. Schande über mein Haupt... 🙄

Link zu diesem Kommentar

Kurze Info, hab von heute bis einschließlich Montag kurzfristig Urlaub. Daher kommen News paar weniger und nicht so früh :)

 

Edit: Kann gerade kein Store-Update machen. Der Store spackt rum und lädt sich automatisch neu. Komme nicht auf die passenden Seiten.

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb Roxas1997:

Sony kann doch nicht so viele Konsolen produzieren, wie geplant. Nur noch 15 statt angepeilten 16 Millionen bis Ende des Geschäftsjahres (März 2022).

 

IGN: Sony Reportedly Cuts PS5 Production Plans, Making Even It Harder to Get One.
https://www.ign.com/articles/ps5-production-cut-supply-issues

Das ganze Thema mit den Chips die da zu wenig sind, juckt mich ja extrem...aber ich bin da ein absoluter noob.
Denn mich würde da echt interessieren ob sich da Firmen preiskämpfe liefern über wer die so knapp bemessenen chips bekommt usw.
Ist schon krass wie abhängig die Welt von sowas kleinem eigentlich ist.
Hört man ja überall dass Komponenten fehlen, in fast jeder sparte...zeigt wie sonst alles so schön ineinander gegriffen hat in der welt.
 

Natürlich schade für diejenigen die schon seit vor dem Release versuchen ne Konsole zu ergattern.
Man kann argumentieren dass die Next Gen Era ja eigentlich eh erst mitte/ende 2022 beginnt, und es deshalb nicht so ein beinbruch ist...aber trotzdem natürlich schade für jeden der eine will aber keiner kriegt.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Ich komme immer noch nicht auf die neuen PlayStation-Spiele im PSN-Store.

 

Kann mal jemand schauen, ob er hier auf die zweite Seite kommt?

 

https://store.playstation.com/de-de/category/4cbf39e2-5749-4970-ba81-93a489e4570c/1

 

Edit: Im Inkognito-Modus bei mir geht es. Sonst nicht. So kann ich erstmal arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Ich komme immer noch nicht auf die neuen PlayStation-Spiele im PSN-Store.

 

Kann mal jemand schauen, ob er hier auf die zweite Seite kommt?

 

https://store.playstation.com/de-de/category/4cbf39e2-5749-4970-ba81-93a489e4570c/1

 

Edit: Im Inkognito-Modus bei mir geht es. Sonst nicht. So kann ich erstmal arbeiten.

Also bei mir hier in Chrome geht es ganz normal.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb ManiMan:

Also bei mir hier in Chrome geht es ganz normal.

 

Ja, scheint an mir hier irgendwie zu liegen. Im Inkognito-Modus geht es. Cache leeren hat auch nicht geholfen. Ich komme dort auf keine anderen Seiten. Der aktualisiert immer automatisch die Seite, als wenn ich F5 spamme. Komisch.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...