Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche News fehlt euch - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

newsnji37cpl90.jpg

 

Hallo zusammen,

 

hier könnt ihr ab jetzt News, die euch fehlen eintragen. Bitte haltet euch nur kurz und postet die News mit Quellenangabe. Ein Redakteur wird die News dann bearbeiten.

 

In diesem Thread wird nicht diskutiert !

 

Bitte beachtet, dass unsere Redakteure auch mal viel zu tun haben und eure News mal nicht sofort bearbeitet wird.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Moin Leute,

 

Heute mal keine News. Mir geht es nicht so besonders gut. 

 

Vllt. kann @Roxas1997in die Bresche springen, falls er etwas Zeit findet. Ansonsten hoffe ich, lesen wir uns morgen wieder. 

 

Schönen Tag euch.

Keine Chance, habe heute zweite Sitzung meines Blockseminars inklusive Vortrag meinerseits. Sitze also gleich wieder 7 Stunden vor dem PC und philosophiere über den Perspektivismus in der Wissenschaft ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Philipp Schürmann:

Moin Leute,

 

Heute mal keine News. Mir geht es nicht so besonders gut. 

 

Philipp, gute Besserung!

Und es ist ja wohl ziemlich egal, ob dann heute, morgen oder in den nächsten Tagen News kommen. Wenn es dir nicht gut, geht es es dir nicht gut. Da ist alles andere nicht wichtig! 

Link zu diesem Kommentar
Am 10.2.2022 um 06:41 schrieb ElPatron:

 

🥰😍 na wenn das mal keine tollen 7 Stunden werden, dann weiß ich auch nicht! 😎

Ja ist auch sehr spannend bislang :D Ich sauge ja ohnehin jedes Seminar zum Thema Wissenschaftsphilosophie auf, das Gebiet ist einfach echt erhellend. Im Gegensatz zum Schwurbler kann ich dann tatsächlich echte Grenzen der Wissenschaft benennen und - viel wichtiger - wie die Wissenschaftler mit diesen Grenzen umgehen. Im zweifachen Sinne, also der Umgang und das Umgehen dieser Grenzen, um sie dann doch etwas mehr zu dehnen, als es vielleicht auf den ersten Blick möglich wäre.

 

Heute ist Gierre und Massimi dran :D Wir sind also in der Gegenwart angekommen.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ab heute (Freitag) bis einschließlich kommenden Mittwoch Urlaub. Werde wenn nichts weiter anliegt trotzdem News raushauen. Aber nicht direkt morgens um 6/7e rum, versteht sich :D 

 

Und vllt. mehr als News-Ticker - nur fette Sachen als richtige News. 

 

Cheers :banana:

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Ich hab ab heute (Freitag) bis einschließlich kommenden Mittwoch Urlaub. Werde wenn nichts weiter anliegt trotzdem News raushauen. Aber nicht direkt morgens um 6/7e rum, versteht sich :D 

 

Und vllt. mehr als News-Ticker - nur fette Sachen als richtige News. 

 

Cheers :banana:

Spielen doch eh alle Horizon oder Lost Ark ;) 

(nur ich muss alte Sachen spielen 😭, warte auf Elden Ring)

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Der Entwickler Rebellion stellt auf allen Plattformen den Season Pass One für Zombie Army 4: Dead War kostenlos zum Download bereit.

 

zombie-army-4-dead-war-22.jpg

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Sony bringt sein Gamepass

 

Neue Abo-Modelle mixen PS-Plus und PS-Now

 

Was sind die drei Abo-Modelle und die Kosten? Laut der Seite VentureBeat und dem Experten Jeff Grubb (via Twitter) gibt es jetzt erstmals Infos, wie der neue „Game Pass“ aufgebaut sein wird. Er soll drei Ebenen enthalten und dabei Elemente von Sonys bisherigen Abo-Diensten PS-Plus und PS-Now enthalten. Das Branding und die Begriffe sollen dabei von PS-Plus stammen:

 

PS-Plus – Essential: Das ist im Grunde das PS-Plus-Abo, das ihr schon kennt. Ihr bekommt ein paar Spiele pro Monat ohne weitere Kosten sowie Online-Zugang. Dieses Abo kostet 10 Dollar im Monat.

 

PS-Plus – Extra: Hier bekommt ihr alles aus dem Essential-Level plus den Game-Catalogue. Das ist eine Sammlung von hunderten älteren Spiele, die ihr laden könnt. Das Feature war früher in PS-Now enthalten. Dieses Abo kostet 13 Dollar im Monat.

 

PS-Plus – Premium: Hier gibt es zusätzlich die Möglichkeit, Games zu streamen, anstatt sie zu installieren. Also ein Cloud-Gaming-Dienst wie Stadia oder Geforce Now. Dazu gibt es noch „Classic Games“ und „Game Trials“. Dieses Abo kostet 16 Dollar im Monat.

 

https://mein-mmo.de/sony-bringt-eigenen-game-pass/

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Pulverblitz:

Sony bringt sein Gamepass

 

Neue Abo-Modelle mixen PS-Plus und PS-Now

 

Was sind die drei Abo-Modelle und die Kosten? Laut der Seite VentureBeat und dem Experten Jeff Grubb (via Twitter) gibt es jetzt erstmals Infos, wie der neue „Game Pass“ aufgebaut sein wird. Er soll drei Ebenen enthalten und dabei Elemente von Sonys bisherigen Abo-Diensten PS-Plus und PS-Now enthalten. Das Branding und die Begriffe sollen dabei von PS-Plus stammen:

 

PS-Plus – Essential: Das ist im Grunde das PS-Plus-Abo, das ihr schon kennt. Ihr bekommt ein paar Spiele pro Monat ohne weitere Kosten sowie Online-Zugang. Dieses Abo kostet 10 Dollar im Monat.

 

PS-Plus – Extra: Hier bekommt ihr alles aus dem Essential-Level plus den Game-Catalogue. Das ist eine Sammlung von hunderten älteren Spiele, die ihr laden könnt. Das Feature war früher in PS-Now enthalten. Dieses Abo kostet 13 Dollar im Monat.

 

PS-Plus – Premium: Hier gibt es zusätzlich die Möglichkeit, Games zu streamen, anstatt sie zu installieren. Also ein Cloud-Gaming-Dienst wie Stadia oder Geforce Now. Dazu gibt es noch „Classic Games“ und „Game Trials“. Dieses Abo kostet 16 Dollar im Monat.

 

https://mein-mmo.de/sony-bringt-eigenen-game-pass/

Hatte schon in der Vergangenheit erwähnt das es mich nicht lockt, es sei denn neben das übliche PS + mit Onlineservice und monatlichen kostenlose Spiele wird dann vielleicht mit Film und Serien bepackt. Ich glaub es hieß Video Pass, war da nicht was mit dem Test bei den Polen? 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...