Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Beyond Good and Evil 2 - Sammelthread


str1ker2k7

Empfohlene Beiträge

beyond-good-and-evil.jpg

 

Offizielle Website

 

Informationen:

 

It's about bloody time...
Journey to System 3 for the prequel to one of Ubisoft’s most beloved games! Like the diverse cast of characters in this E3 trailer, we want Beyond Good and Evil 2 to mirror the diversity of human culture and experience, exported to the stars.

 

Beyond Good and Evil 2 soll 2018 erscheinen.

 

Space Monkey Program

 

BGE2_SPACE_MONKEY_KEYART_BLOG-940x480.jpg

 

Aktuell bekannte Charaktere:

 

BGE2_E3_KNOX_BLOG.jpg

BGE2_E3_ZHOU_YUZHU_BLOG.jpg

BGE2_E3_LI_DAIYU_BLOG.jpg

BGE2_E3_SHANI_BLOG.jpg

BGE2_E3_DAKINI_BLOG.jpg

 

Reveal auf der E3-Pressekonferenz von Ubisoft (Achtung! Englisch!)

 

 

Entwickler-Kommentar

 

 

Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

 

[+]Fragen aller Art zu Beyond Good and Evil 2

[+]Storyrelevante Fragen.

[+]Tipps, Tricks, Guides zu Bossgegner, Quests etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag sein!

 

Was sollte vermieden werden?

 

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

Link zu diesem Kommentar

Bin gespannt was Ubisoft draus macht. Kann noch nicht ganz glauben, dass sie die Erwartung der heutigen Gamer nach all den (15!!)Jahren der Entwicklung befriedigen können.

Der Vorgänger war gut, keine Frage, aber ist bei den meisten wohl auch eher nur als Kulttitel in Erinnerung. Der Rendertrailer war auf jeden Fall witzig, hat mir aber nicht gereicht um mich irgendwie heiß auf das Spiel zu machen. So wie es sich anhört, ist das Spiel nach all den Jahren auch immer noch tief in der Entwicklung. Das werden wir wohl noch die nächsten 2-3 Jahre auf der Ubisoft Pk sehen ^^

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...