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Monster Hunter World - Sammelthread


Gast thebourbonkid88

Empfohlene Beiträge

 

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Eines der Highlights auf der E3 2017 und bei der heutigen Sony Pressekonferenz zur Tokyo Game Show war sicherlich ‘Monster Hunter World’, zu dem es inzwischen einen finalen Release-Termin gibt. Nämlich am 26.Januar 2018. Zudem wurde eine spezielle PS4 Pro Edition und eine Collector´s Edition vorgestellt.

 

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Monster Hunter Jagdgruppe

 

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Was ist Monster Hunter?

 

Spoiler

 

Monster Hunter beginnt sehr einfach, indem man in den ersten, meist sehr leichten, Missionen einfache Monster und diverse Nutztiere jagt. Aus den erhaltenen Materialien, wie Knochen, Felle, Schuppen oder Zähne werden Rüstungen und Waffen hergestellt. Die Quests haben unterschiedliche Ziele, man muss verschiedene Aufgaben erledigen wie zum Beispiel bestimmte Items sammeln, Gegenstände kombinieren, Wyvern jagen oder fangen. Je nach Ableger der Serie existieren verschiedene Queststufen im Dorf (Offline-Modus) und Jägerlager (Online-Modus). Nach Erfüllung des Missionsziels bekommt man seine Belohnung, die unterschiedlich ausfällt, je nachdem wie schwer der Auftrag war und wie oft man in Ohnmacht gefallen ist (maximal dreimal). Die Quest Belohnung setzt sich je nach Quest Typ aus Sammel-Items, Monster Materialien und Verbrauchsgegenständen zusammen. Zusätzlich erhält man Geld (Zenny), Jägerrang Punkte und Dorf Punkte.

 

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Gameplay: Monster jagen

 

Spoiler

 

"Monster Hunter: World" ist ein Action-Rollenspiel, das aus der Third-Person-Perspektive gespielt wird. Man übernimmt die Rolle eines Monsterjägers und tut sich optional im Multiplayer mit anderen Spielern zusammen, um Monster zu fangen. Eine Gruppe von Wissenschaftlern möchte die riesigen Tiere nämlich erforschen. Der Namensteil "World" bezieht sich dabei auf die offene Welt des neuen "Monster Hunter": Im Gegensatz zu den Vorgängern gibt es keine Ladebildschirme zwischen den verschiedenen Zonen mehr, in denen sich die Jagdgründe befinden.

 

Aus diesem Grund kannst man vor den Monstern nicht mehr einfach in eine andere Zone entkommen und dort etwa die Gesundheit auffrischen. Dafür darf man nun beim Laufen Gesundheitstränke zu sich nehmen. Außerdem ist außerhalb von Kämpfen eine Schnellreise zu den Basislagern möglich. Die verschiedenen Gegenden im Spiel sollen sich dabei wie lebende Ökosysteme verhalten: So reagieren etwa die Monster darin auf andere Monster, was man zu seinem Vorteil nutzen kann. Außerdem verändert der Tag-Nacht-Zyklus das Verhalten der Tiere.

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Jagen, sammeln und basteln

 

Spoiler

 

Die Figuren im Spiel haben keine aufwertbaren Fähigkeiten. Stattdessen hängt die Stärke des Charakters von seinen Waffen und seiner Rüstung ab. Man bekomms Loot, indem du Monster fängst oder tötest, Quests erfolgreich beendest oder neue Ausrüstung in der Gegend aufsammelst. Waffen und Rüstung kannst man auch mit Hilfe der aufgesammelten Bauteile selbst herstellen. Mit besserer Ausrüstung bezwingt man stärkere Monster.

 

14 Waffengattungen helfen dir im Kampf gegen die Monster. Dazu gesellen sich noch weitere Hilfsmittel: Mit einem "Slinger" genannten Werkzeug erklimmst du etwa wie mit einem Enterhaken höhergelegene Ebenen oder ziehst Felsen auf die Monster hinunter. Außerdem setzt du den Slinger als Schleuder ein. Mit Hilfe von Tarnkleidung versteckst du dich vor den Monstern und Aufklärungsfliegen helfen dir dabei, die Wesen ausfindig zu machen.

"Monster Hunter: World" unterstützt einen Offline- und Online-Singleplayer-Modus und einen Online-Koop-Modus, in dem bis zu vier Spieler beim Monsterjagen zusammenarbeiten. Im Singleplayer wirst du von einem Palico, einer humanoiden Katzenspezies, im Kampf unterstützt.

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Monster Hunter: World: Diese 14 Waffen gibt es

 

Spoiler

1. Großschwert

Zu Beginn ein Klassiker der japanischen Videospiel-Kultur: das Großschwert! Wo genau der Held die Kraft her nimmt, dieses ganz große Besteck der Schwertschmiedekunst zu schwingen, bleibt zwar auch in "Monster Hunter: World" unklar. Immerhin gehorcht aber das Handling des Rieseneisens einigermaßen den Gesetzen der Physik. Heißt: Es richtet mächtig Schaden an, ist aber auch mächtig langsam.

Großschwert

 

2. Langschwert

Kombofans dürften in "Monster Hunter: World" mit dem Langschwert ihren Spaß haben: Die überlange Klinge ist unerwartet schnell und wendig, hält Monster dadurch gut auf Distanz und erlaubt geradezu tänzerische Angriffskombinationen. Außerdem steigert sie die Angriffskraft ihres Trägers und richtet dadurch noch mehr Schaden an.

Langschwert

 

 

3. Schwert und Schild

Die Kombination aus Schwert und Schild ist eine sichere Bank – vor allem für Neulinge im Monsterjäger-Business. In Sachen Schaden lässt das Duo zwar etwas zu wünschen übrig. Dafür garantiert es Mobilität und Schutz in Notsituationen und lässt Dich Tränke und andere Gegenstände im Unterschied zu den anderen Waffengattungen selbst bei gezogener Waffe noch nutzen.

Schwert und Schild

 

4. Doppelklingen

Mit den Doppelklingen in den Händen wirst Du in "Monster Hunter: World" zum Klingenwirbelsturm: Die beiden Kurzschwerter lassen eine Kaskade von Hieben auf die Monster einprasseln und der zuschaltbare "Demon Mode" schraubt das Tempo sogar noch höher. Deine Gegner bekommen dann gar keine Verschnaufpause mehr, während Du sie mit den Klingen traktierst.

Doppelklingen

 

5. Hammer

Ein Schlag mit dem Hammer, und die Erde bebt! Wenn Du den Riesenviechern in "Monster Hunter: World" dieses Ungetüm von einer stumpfen Hiebwaffe über den Schädel ziehst, nehmen sie nicht nur Schaden, sondern können auch zeitweise betäubt werden. Der Nachteil ist offensichtlich: Der Hammer ist nicht gerade schnell.

Hammer

 

6. Jagdhorn

Was sieht aus wie eine viel zu große Suppenkelle und klingt wie ein sterbender Dudelsack? Richtig: das Jagdhorn aus "Monster Hunter: World"! Das skurrile Musikinstrument lässt sich nicht nur wie eine schwere Keule gegen Gegner schwingen, sondern spornt Deine Mitstreiter mit seinen Melodien auch noch zu Höchstleistungen an, indem es ihnen verschiedene Buffs verleiht.

Jagdhorn

 

7. Lanze

Die Lanze ist das Waffen-Äquivalent zu einer nervigen Stubenfliege: Mit dem langen Stahlspieß in Händen tänzelst Du behände um riesenhafte Monster herum und versetzt ihnen dann und wann einen ordentlichen Piekser. Damit es nicht so wehtut, wenn die Biester mal zurückbeißen, gehört zur Lanze noch ein Schild, der Dich vor Gegenangriffen schützt.

Lanze

 

8. Gewehrlanze

Halb Lanze, halb Schrotflinte: Die Gewehrlanze vereint das beste aus zwei Welten in einer (zugegebenermaßen recht seltsam aussehenden ) Waffe. Mit kräftigen Schüssen hältst Du Monster auf Distanz, und wenn sie Dir doch zu nahe kommen sollten, gibt es ja immer noch das spitze Ende. Eine Schild zum Blocken bringt auch dieser Lanzentyp mit.

Gewehrlanze

 

9. Morphaxt

Wer sich nicht zwischen einem schnellen Schwert und einer Axt mit großer Reichweite entscheiden kann, ist mit der Morphaxt gut beraten – denn die ist beides! Die Waffe lässt sich jederzeit zwischen den beiden Modi umschalten und kann mit ihrer Zusatzfähigkeit zudem massiven Elementarschaden anrichten.

Morph-Axt

 

10. Insektenglefe

Die Insektenglefe ist – ähnlich wie das Langschwert – für schnelle Komboangriffe geeignet und kann vom Monsterjäger zudem für akrobatische Einlagen nach Art eines Stabhochspringers genutzt werden, um sich in die Höhe zu katapultieren. Außerdem bringt sie ein Haustier mit: ein sogenanntes Kinsekt, das dem Jäger am Arm klebt und auf Befehl ausschwärmt, das Monster attackiert und mit ausgesaugten Extrakten zurückkehrt. Die wiederum verleihen Dir hilfreiche Buffs.

Insektenglefe

 

11. Energieklinge

Ähnlich wie die Morphaxt vereint auch die Energieklinge zwei Waffen in einer: Als Schwert mit begleitendem Schild teilt sie schnelle Hiebe aus, als schwere Axt schlägt sie langsamer, aber umso wuchtiger zu. Im Schwertmodus sammelt sie zudem Energie, die dann im Axtmodus in noch gewaltigere Hiebe investiert werden kann.

Energieklinge

 

12. Pfeil und Bogen

Der prähistorische Fernkampf-Klassiker darf in eine magischen Hightech-Variante auch in "Monster Hunter: World" nicht fehlen. Pfeil und Bogen sind perfekt geeignet, um Gegner aus der Distanz mit einem Hagel spitzer Geschosse zu überziehen. Wenn Du die Pfeilspitzen in unterschiedliche Gifte tunkst, kannst Du zusätzlich verschiedene Statuseffekte hervorrufen und Deine Gegner dadurch entscheidend schwächen.

Pfeil und Bogen

 

13. Leichtes Bogengewehr

Aus der Kreuzung einer Armbrust mit einer Maschinenpistole ging diese seltsame Waffe hervor. Die leichte Variante des Bogengewehrs ist auf schnelles Feuer spezialisiert, erlaubt ihrem Träger aber immer noch, einigermaßen mobil zu bleiben. Dank unterschiedlicher Munitionstypen ist sie nicht nur für den reinen Angriff, sondern auch zur Unterstützung von Verbündeten im Kampf geeignet.

Leichtes Bogengewehr

 

14. Schweres Bogengewehr

Mit dem schweren Bogengewehr im Arm ist es mit der Mobilität des Monsterjägers zwar nicht mehr weit her. Dafür besticht das Ungetüm durch reichlich Durchschlagskraft. Je nach Situation lässt sich die schwere Variante in "Monster Hunter: World" als Scharfschützengewehr, Mörser oder schweres Gatling-Maschinengewehr einsetzen.

Schweres Bogengewehr

 

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Und was ist (neu in) Monster Hunter World?

 

Spoiler

 

In Monster Hunter World verschlägt es euch in offene Spielwelt mit dynamischem Tag-Nacht-Wechsel. Dank des Drop-In-Features könnt ihr jederzeit anderen Spielern beitreten und mit ihnen gemeinsam Quests und Missionen erledigen. Die Landschaft und die Bewohner sollen wichtige Rolle in jeder Quest einnehmen.

 

  • So könnt ihr zum Beispiel im Rennen einen Trank konsumieren. Etwas, das in regulären Teilen der Reihe nicht möglich war. Trotzdem sollen das Finden von Ressourcen und das Crafting wichtige Bestandteile des Gameplay bleiben.
  • Neu ist auch der Koop-Modus, der nun auch Drop In-Drop Out-Gameplay unterstützt und erstmals Spieler aus der ganzen Welt zusammenbringen wird. In früheren Teilen mussten sich Parties vor einer Jagd zusammenschließen und eine feste Quest auswählen. Die Leuchtrakete, dient auch im Spiel als Modus, um neue Spieler einzuladen
  • Nahtlos soll auch die Spielwelt von Monster Hunter World werden. Wo es früher feste, mehrteilige Level gab, soll es nun eher in eine offenere Richtung gehen.
  • Ladezeiten zwischen den Abschnitten gehören nun der Vergangenheit an, heißt es. Capcom betont außerdem auch, wie wichtig es ist mit der lebendigen Umwelt zu interagieren, um die Monster zu erlegen. Auch einen Tag-Nacht-Zyklus soll es in Monster Hunter World geben. Außerdem ist es wichtig, die Umgebung zu lesen, um Fußabdrücke, Bisspuren und ähnliches zu entdecken, um den Monstern auf die Spur zu kommen.

 

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15 Fakten zu Monster Hunter World

 

Spoiler

 

  1. Monster Hunter World kann offline gespielt werden. 
  2. Keine Gesundheitsbalken für Monster, aber bei Treffern tauchen Zahlen auf, die euch den verteilten Schaden kommunizieren. 
  3. Monster Hunter World ist nicht Open World, aber es gibt keine Ladezeiten zwischen den einzelnen Map-Abschnitten mehr. 
  4. Es wird keine Unterwasserkämpfe in MH World geben.
  5. Ihr könnt Angeln, Erze abbauen und Insekten fangen.
  6. Alle 14 Waffenklassen sind auch in Monster Hunter World vertreten. 
  7. Es wird auch die Möglichkeit geben, sich vor der Jagd zu einer Party zusammenzuschließen.
  8. Es wird In-Game Voice-Chat geben.
  9. Monster Hunter World soll mit 30 FPS laufen.
  10. Wenn ihr nicht sprechen wollt, dann wird aus auch wieder Gesten in Monster Hunter World geben.
  11. Palicoes, die Katzen-Helfer von Monster Hunter gibt es auch in MH World. 
  12. Die Welt soll flexibel sein und ihr könnt aggressiv angreifen oder auf Stealth setzen. 
  13. Monster-Teile wie Schwänze lassen sich immer noch zerstören und abschneiden. 
  14. Es gibt sie doch die Musik beim Grillen von Steaks 
  15. Monster Hunter World ist der nächste Hauptteil der Reihe. Es gibt gerade nichts in Bezug auf die Nintendo Switch anzukündigen. 

 

 

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Monster Hunter: World - PS4 Announcement Trailer | E3 2017

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Monster Hunter: World - Ancient Forest Gameplay | PS4

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Offizielle Homepage

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu Monster Hunter World

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Gebieten/Quests

[+] Koop- / Mitspielersuche

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

 

 @Lixmo , @BiGBuRn83 @Philipp Schürmann Bitte bei Gelegenheit anpinnen :)

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vor 2 Stunden schrieb Shizo:

Ich hab mir grad mal ne Giftmischung für meine Pfeile erstellt, nur ist das Icon dieser Giftmischung mit einem roten X durchgestrichen. Was hat das für eine Bedeutung? Ich kann die Mischung ohne Probleme in mein Loadout reinziehen und krieg auch keine Warnung oder so angezeigt.

Man kann leider nicht jede Beschichtung auf jeden Bogen machen. Schau mal unter Ausrüstungsinfo. Da sind manche Beschichtungen rot oder ausgegraut.

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Ah verstehe, danke :)

 

Hat eigentlich noch jemand ständig Verbindungsfehler? Bei meinem Kollegen in Österreich klappt es, nur bei mir nicht.

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vor 9 Minuten schrieb Shizo:

Ah verstehe, danke :)

 

Hat eigentlich noch jemand ständig Verbindungsfehler? Bei meinem Kollegen in Österreich klappt es, nur bei mir nicht.

 

Ja hab ich auch. Schon beim einloggen und Spielersuchen hab ich dauernd Fehlermeldungen. Das läuft noch nicht rund.

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Das liegt am PSN. Da läufts schon seit der letzten Woche ständig unrund. Zurzeit gibt es auch wieder Probleme beim Online Gaming.  Konnte vorhin auch nur sehr schwer und nach langer Zeit eine Party öffnen. Mein Profil hat er gar nicht geladen und als offline angezeigt. Da ist schon wieder einiges im Argen beim PSN.

 

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Also nach 32 Std Lanparty kann ich nur sagen. Das Game ist echt mega. Ich bin mittlerweile Jägerrang 12 und muss sagen die + Monster sind nach der Story echt um einiges schwerer. Da ja das PSN gestern ausgefallen war und ich das erste mal alleine gezockt hatte musste ich bei Rathian usw echt umdenken. 

 

Ich habe mich aktuell auf das Langschwert spezialisiert und zocke am meisten mit Donner Schaden. Die Wyvern Klinge mit Feuer ist aber auch sehr geil. Wenn ich hier alle meine Lieblingswaffen habe, werde ich mal auf die Insektenglieve umsteigen und da mal was hoch zocken. Langsame Waffen sagen mir vom Spielgefühl eher weniger zu.

 

Wie schauts bei euch aus?

 

 

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Nachdem ich das Spiel Freitag beim MM abgeholt habe, konnte ich gestern Abend endlich ein paar Stunden reinschnuppern.

Die Beta hatte mich ja damals garnicht überzeugt, umso überraschter war ich dass die finale Version so viel Spaß macht. Gespielt habe ich bisher alleine. Nach langem probieren der ganzen Waffen, habe ich mich für den Eisenbogen entschieden. Natürlich macht der wenig Schaden und ist gerade bei vielen Monstern nicht leicht zu handeln, aber seit vielen Jahren spiele ich leidenschaftlich gerne Jägerklassen wenn möglich. Also dann auch hier :thumbsup:

Das Spiel war definitiv kein Fehlkauf. Auch der Verkäufer an der Kasse meinte er ist auch schon am überlegen es sich zu holen. Kann diese Woche leider nur Abend nach der Arbeit zocken, aber dank Spätschicht darf es dann auch ruhiger später werden. Kann ja länger im Bett bleiben hihi.

Auch wenn ich bisher nur ein paar Stunden im Spiel verbracht habe und daher eigentlich nicht viel gesehen habe, kann ich mit trotzdem sehr gut vorstellen mit diesem Spiel für ne ganze Weile sehr gut beschäftigt zu sein. Die guten Wertungen sind auf jeden Fall nachvollziehbar.

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SIE HABEN KENNY GETÖTET 😱

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Ich habe bisher auch nur den Eisen- / Jägerbogen ausprobiert.

Muss mich aber wohl nochmal in die Trainingsarena begeben und ein bisschen rumtesten.

 

Denn wie @Sigismund schon sagte, ist der Bogen bei mehreren Gegnern schon etwas schwierig zu handeln. In ner Gruppe hingegen fand ich den ganz gut zu spielen.

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vor 1 Minute schrieb Bottlethrower:

Ich habe bisher auch nur den Eisen- / Jägerbogen ausprobiert.

Muss mich aber wohl nochmal in die Trainingsarena begeben und ein bisschen rumtesten.

 

Denn wie @Sigismund schon sagte, ist der Bogen bei mehreren Gegnern schon etwas schwierig zu handeln. In ner Gruppe hingegen fand ich den ganz gut zu spielen.

 

In der Gruppe ist das ein super Support. Alleine würde ich dir

ein Großschwert oder das Langschwert ans Herz legen ;)

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Hallo ihr furchtlosen Jäger,

 

ich habe eine Jagdgruppe gegründet mit dem Namen „Schürzenjäger e.V.“ :thumbsup:

 

Wir sind noch recht wenige, aber dafür sehr aktiv. Wer also Lust hat einer deutschen Jagdgruppe beizutreten, in der sich gegenseitig Unterstützt wird, kann mich bei PSN adden: „SmoothImperator“ und ich lade ihn dann ein.

 

freuen uns über jedes weitere Mitglied.

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vor 43 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Ja, schon klar. Da bleibt halt nur eins über...Ich werde Nahkämpfer :)

 

Man kann jetzt bei World sehr gut sowohl Nahkämpfer als auch Fernkämpfer sein, je nach Situation. Hab mir ganz zufällig nebenbei nen Bogen gemacht, für den ich nichtmal farmen musste und ab gings. Bei den älteren Teilen musste man sich erst noch ein komplettes Fernkampfrüstungsset grinden.

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vor 6 Minuten schrieb Bugiemann:

Man kann jetzt bei World sehr gut sowohl Nahkämpfer als auch Fernkämpfer sein, je nach Situation. Hab mir ganz zufällig nebenbei nen Bogen gemacht, für den ich nichtmal farmen musste und ab gings. Bei den älteren Teilen musste man sich erst noch ein komplettes Fernkampfrüstungsset grinden.

 

mach ich auch so. zB will ich die Insektenglieve später spielen. Und bau mir da auch schon immer mal Sets zusammen. Langschwert ist für mich persönlich aber das non plus Ultra. Wie man damit abgeht wenn man die Kombos verstanden hat ist schon krass. 

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Eigentlich war mir nach der letzten Beta ja klar, dass ich das Spiel erstmal nicht kaufe und vieleicht irgendwann mal im Sale zu schlage.

 

Tough wie ich bin , bin ich nach den ersten Wertungen noch am Release Tag losgezogen und habe es sofort gekauft. Wie immer sehr standhaft geblieben. 

 

Am Anfang tut man sich als absoluter Monster Hunter Neuling, dem die entsprechende Unterstützung von Bekannten und Freunden fehlt, ja schon schwer. Vieles muss man sich ein wenig selber zusammensetzen und einiges wird erst im späteren Spielverlauf klar, aber so langsam klappt es immer besser. Die Mechaniken gehen, wie früher, langsam über in Routine. 

Das Kämpfen wird auch immer besser und ich empfinde es nicht mehr so schlimm, wie noch zu Beta Zeiten. Auch hier muss man eben einen gewissen Lernprozess durchlaufen. 

Als Anfangswaffe , habe ich mir nach etlichen Videos das Langschwert auserkoren und bin damit auch sehr zufrieden. Die einfache Handhabung und angenehme Reichweite , gepaart mit noch ausreichend Damage und Mobilität überzeugen den Anfänger auf ganzer Linie. 

Die ersten Stunden könnte mich das Spiel noch nicht ganz abholen, aber nach dem gestrigen Abend verfalle ich dem Spiel immer mehr. 

Wie gesagt, lernt man langsam die Mechaniken und das es sehr darauf ankommt wie vorbereitet  und mit welcher Ausrüstung man in den Kampf geht. Jedes Monster hat seine Stärken und Schwächen und entsprechen muss man seine Rüstung und Objekte wählen.

Nachdem die ersten Waffen und Rüstungen nun geschmiedet sind, sage ich nur willkommen in der Itemspirale. 

Alles in allem macht es inzwischen Spaß und das Gefühl , einen noch, ich brauche doch unbedingt noch die Mats um meine nächste Waffe oder Rüstung zu bekommen, hat mich voll gepackt. 

Ich denke mit einer guten Gruppe macht das Spiel nochmal so viel Spaß. 

 

Hier noch ein paar Fotos von meinem Jäger. Zeigt mal her, wie eure aussehen. 

 

So sah er am Anfang aus


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Hier Mal in Nahaufnahme

 

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Nachdem ich endlich dieses Scheiß Blitzvieh zur Strecke gebracht habe. Der Moment in dem ich gelernt habe , Rüstung und Items anzupassen.

 

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Gestern vor dem ausloggen. ( Es war schön wieder kurz vor 1 und viel zu spät )

Komplette Knochenrüstung und das Knochenlangschwert mit Donner add.

 

Diese Bilder habe ich grade hochgeladen:
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So jetzt allen noch viel Spaß. Vieleicht sieht man sich mal bei der Jagt.

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Sorry, Jagdgruppe musste auf heute verschoben werden, war gestern quasi gar nicht online. Am Nachmittag gibts den Thread dazu! ;) 

 

Grad das Game ein zweites Mal bestellt, Freundin will mitzocken. Hoffentlich stellen die Vögel sich jetzt net wieder so doof an ^^;

 

 

P.S.: Bin immernoch für Namensvorschläge offen, vorzugsweise was, das sich "P4M" abkürzen lässt. Ihr wisst warum :D

 

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vor 15 Minuten schrieb BaseyD:

P.S.: Bin immernoch für Namensvorschläge offen, vorzugsweise was, das sich "P4M" abkürzen lässt. Ihr wisst warum :D

 

 

Pray 4 Massachusetts würde mir spontan einfallen, ist aber wohl eher semi-optimal.

 

Good Will Hunting bekommt das mit der Abkürzung leider nicht hin.

 

Party 4 Monster Hunters...

 

Also mit der Abkürzung wird's nicht leicht. Ich bin aber auch überhaupt nicht kreativ :P

 

 

 

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vor 3 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Pray 4 Massachusetts würde mir spontan einfallen, ist aber wohl eher semi-optimal.

 

Good Will Hunting bekommt das mit der Abkürzung leider nicht hin.

 

Party 4 Monster Hunters...

 

Also mit der Abkürzung wird's nicht leicht. Ich bin aber auch überhaupt nicht kreativ :P

 

 

 

 

Bin auch nicht viel weiter, aktuell stehen

 

Pray 4 More Loot

Pray 4 Massachusetts

Players 4 Monster Hunters

 

im Raum. Alles nicht so prall, werd noch bissel nachdenken, zur Not wirds was Anderes ;)

 

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