Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Nintendo/Switch - Sammelthread


Gast thebourbonkid88

Empfohlene Beiträge

H2x1_NintendoSwitch_Hardware_NintendoSwi

Die Switch ist mittlerweile seit ein paar Monaten erhältlich und schiebt nach und nach ein paar richtig richtig gute Systemseller nach. Angefangen mit Zelda Breath Of The Wild über Mario+Rabbids bis hin zum neuen Super Mario. Auch die 3rd Party Entwickler scheinen wieder mehr Lust zu verspüren für Nintendo's neue Konsole zu entwickeln. Bethesda portiert Doom und Skyrim für die Switch und auch Rockstar's L.A Noir wird auf der neuen Nintendo Konsole erscheinen. Auch bei mir war es Anfang der Woche dann soweit und ich habe mir das Super Mario Bundle geholt.

 

Der Sammelthread soll daher für sämtliche Fragen rund um die Switch, den Spielen, kommende Veröffentlichungen, Freundesanfragen, Onlinevearbredungen/Tuniere usw. dienen. 

 

Ansonsten halt ich es hier kurz. Alles relevante dürfte bereits bekannt sein

http://games-mag.de/wp-content/uploads/2017/01/Switch.jpg

 

Grober Überblick der bisher bekannten Spiele.

3204894-55983_1_nintendo-switch-games-li

 

 

 

Nintendo Switch - Trailer

 

Super Mario Odyssey - Accolades Trailer

 

Zelda Breath Of The Wild - Accolades Trailer

 

 

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zur Switch / Nintendokosnolen allg.

[+]Freundesanfragen

[+] Onlineverabredungen

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

 

 

@BiGBuRn83 @Philipp Schürmann @Lixmo Bei Gelegenheit vll. anpinnen:thumbup:

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Blaffi:

 

 

Ein Lebenszeichen von Metroid Prime 4... das wäre ja mal ein Grund, meiner Frau die Switch wieder wegzunehmen, dann ist Schluss mit "Ring Fit Adventure" und es geht mit Samus ins Abenteuer.

 

Das Video hier ist immerhin schon bald 5 Jahre (!!!) alt.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Es gibt da draußen so viele fähige Entwickler und CryZENx ist einer davon. Einfach Wahnsinn was er in den letzten Jahren an Ocarina of Time gewerkelt hat. Wenn so einer noch Rückenwind statt Gegenwind von Nintendo selbst hätte... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Philipp Schürmann:

Es gibt da draußen so viele fähige Entwickler und CryZENx ist einer davon. Einfach Wahnsinn was er in den letzten Jahren an Ocarina of Time gewerkelt hat. Wenn so einer noch Rückenwind statt Gegenwind von Nintendo selbst hätte... 

 

 

 

Sehr geil, vor allem die Lichteffekte.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 14 Stunden schrieb R123Rob:

Nintendo Direct angekündigt: Morgen gibt's massig neue Spiele und News von der Indie World

https://www.gamepro.de/artikel/indie-world-mai-angekuendigt,3380501.html

Gähhhnnnnn.

Die Konsole ist nie an bei mir... :D Naja. Vielleicht kommt ja mal etwas interessantes für mich.

Aber tendenziell würde ich sagen... NEIN :( 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb monthy19:

Gähhhnnnnn.

Die Konsole ist nie an bei mir... :D Naja. Vielleicht kommt ja mal etwas interessantes für mich.

Aber tendenziell würde ich sagen... NEIN :( 

 

Bei Nintendo interessieren mich auch nur die hauseigenen Triple-A-Titel. Aber da ist ja derzeit auch gähnende Leere. Indies spiele ich dann eh eher an der PlayStation, da ich auch den Handheld-Modus der Switch nie nutze.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Philipp Schürmann:

 

Bei Nintendo interessieren mich auch nur die hauseigenen Triple-A-Titel. Aber da ist ja derzeit auch gähnende Leere. Indies spiele ich dann eh eher an der PlayStation, da ich auch den Handheld-Modus der Switch nie nutze.

Yo.

Aber selbst die jucken mich fast nicht.

Vielleicht bin ich einfach zu alt :D Keine Ahnung. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb monthy19:

Yo.

Aber selbst die jucken mich fast nicht.

Vielleicht bin ich einfach zu alt :D Keine Ahnung. 

 

So richtig gespannt bin ich derzeit auch nur auf das neue Zelda. Aber ich weiß was du meinst. Ich habe hier fast alle Triple-A-Titel von Nintendo und die meisten sind eingeschweißt oder ich hab sie vllt. 1-2 Stunden gespielt. Irgendwie ist da bei mir auch so langsam die Luft raus. 

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

So richtig gespannt bin ich derzeit auch nur auf das neue Zelda. Aber ich weiß was du meinst. Ich habe hier fast alle Triple-A-Titel von Nintendo und die meisten sind eingeschweißt oder ich hab sie vllt. 1-2 Stunden gespielt. Irgendwie ist da bei mir auch so langsam die Luft raus. 

 

Ging mir sehr lange Zeit so, aber aktuell ändert sich das tatsächlich wieder bei mir. Liegt vielleicht an der längeren Pause, sodass man wieder richtig Lust drauf bekommt. Wenn da bloß die liebe (nichtvorhandene) Zeit dafür wär... :whistling:

 

Aktuell reizen mich aber Kirby und das neueste Metroid sehr. Mario Odyssey und Luigis Mansion 3 stehen auch noch auf der Liste.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

So richtig gespannt bin ich derzeit auch nur auf das neue Zelda. Aber ich weiß was du meinst. Ich habe hier fast alle Triple-A-Titel von Nintendo und die meisten sind eingeschweißt oder ich hab sie vllt. 1-2 Stunden gespielt. Irgendwie ist da bei mir auch so langsam die Luft raus. 

Zelda auf jeden Fall.

Habe den ersten Teil aber nie beendet.

Durch habe ich auch nur Mario, 2 Pokemon Teile und das war es auch schon.

Den Rest habe ich angespielt und nie beendet.

 

vor 8 Minuten schrieb Pazzo:

 

Ging mir sehr lange Zeit so, aber aktuell ändert sich das tatsächlich wieder bei mir. Liegt vielleicht an der längeren Pause, sodass man wieder richtig Lust drauf bekommt. Wenn da bloß die liebe (nichtvorhandene) Zeit dafür wär... :whistling:

 

Aktuell reizen mich aber Kirby und das neueste Metroid sehr. Mario Odyssey und Luigis Mansion 3 stehen auch noch auf der Liste.

Kirby und Metroid reizen mich auch.

Aber das sind auch so Kandidaten die ich wohl nie beenden würde :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Mario und Luigi habe ich auch durchgespielt, Zelda auch, aber nie so gefühlt wie die älteren Teile. Pokémon auch alle durch.

 

Metroid habe ich aber zb auch nur angezockt sowie Pikmin 3 und so.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Lustig, wurde damals beim Vorgänger (Mario + Rabbids: Kingdom Battle) nicht auch vom Ubisoft selbst geleakt? =)

Wie dem auch sei, ich freu mich dafür bald meine Nintendo Switch entstauben zu können, ich fand den Vorgänger sehr gut.

 

 

 

Bin gespannt ob es dafür beim Mini-Direct auch den Gameplay-Trailer gezeigt wird....

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Gerade eben schrieb Philipp Schürmann:

Splatoon juckt mich leider auch Null. Wird mal wieder Zeit für paar Blockbuster :D 

Ich würde mich eher für eine neue Konsole wünschen wollen, aber da hab ich meine Zweifel das sie auch in deren nächsten Generation leistungsstark wird. 🙈 Ich werde mir noch Mario + Rabbids Sparks of Hope geben lassen, aber dann ist es Schluss. Immerhin hab ich kaum Geld für Spiele auf der Switch dagelassen, dafür natürlicherweise lieber für die PS5 oder nur Blu-Ray Filme...

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Blaffi:

Ich würde mich eher für eine neue Konsole wünschen wollen, aber da hab ich meine Zweifel das sie auch in deren nächsten Generation leistungsstark wird. 🙈 Ich werde mir noch Mario + Rabbids Sparks of Hope geben lassen, aber dann ist es Schluss. Immerhin hab ich kaum Geld für Spiele auf der Switch dagelassen, dafür natürlicherweise lieber für die PS5 oder nur Blu-Ray Filme...

 

 

Bei mir ähnlich. Ich kauf mir nur die hauseigenen "großen" Titel, spiele sie durch und dann wieder verkaufen. Nur die Zelda-Spiele habe ich behalten. Und das neue Zelda werde ich mir auf jeden Fall holen.

 

Irgendwann kommt bestimmt eine neue Konsole, aber die wird wieder hundert Jahre hinterher hängen, was Technik angeht. Da bin ich mir leider ziemlich sicher bei Nintendo. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...