Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Zeigt her Eure Spieleecke....


mad max

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

da ich mir nun in unserem "Kinderfreiem" Wohnzimmer einer Spieleecke eingerichtet habe interessiert es mich natürlich auch wie und wo ihr so zockt. Ganz normal im WoZi vorm TV oder auch extra Zimmer, Poster, Fanartikel etc. pp.

 

Es muss hier niemand ein Bild posten, soviel vorweg, aber ich fange einfach mal an und präsentiere meine Spieleecke....

 

g43al772.jpg

Link zum Beitrag

Ich hab mir da ich diensttechnisch in zwei städten wohne alles zwei mal zugelegt, dachte mir, dann muss ich das noch immer mitschleppen. Bei der ps4 wird es aber nur eine ausführung geben, die andere Wohnung bekommt dann wegen der guten exklusivtitel ne x box one , wenn die günstiger ist.

Link zum Beitrag
das sind aber einige buddhas. finde ich gut. so einer fehlt noch bei mir :D

 

Sind noch einige mehr.

Hier stehen um die 20 rum :D

Wieso denn so viele? Überzeugter Buddhist?

 

Ne, steh aber auf den asiatischen Flair.

oh ja, der hat schon was. habe leider nur ein paar asia sachen hier. der buddha hat leider noch nicht seinen weg hierhin gefunden xD
Link zum Beitrag

Wohnzimmerzocker (da hängt ja schließlich der größte Bildschirm, nur der ist auch einer PS4 würdig; bin schon froh wenn ich die matschige 360-Grafik nicht mehr sehen muss ^^)

 

 

Bilder hier im Post in einem anderen Thread; und weiter unten Details für Bastelwütige:

Fotos

Link zum Beitrag
  • Moderator
So hier is es, bescheiden zwar und auch noch ohne Anlage, aber werde eh zur PS4 noch einmal voll aufrüsten :D

Außerdem kommt dann nächstes Jahr irgendwann noch ein neuer Fernseher rein mit 23cm mehr Diagonale :banana:

Hach ja, das wird ein Fest :love:

 

jnd4-q-4e73.jpg

Mensch in für dein Alter siehts bei dir aber echt aufgeräumt auf ^^

 

Ich war da früher schlimmer :D

Link zum Beitrag
Mensch in für dein Alter siehts bei dir aber echt aufgeräumt auf

 

Ich war da früher schlimmer

Ach das is auch har nicht so schwer ehrlich gesagt, in meinem Zimmer zocke ich nur und mach meine Hausaufgaben und schlafe, ist keine große Herausforderung das mal wegzuräumen :D

Schon schwieriger wird es da mit dwm Wohnzimmer wenn ich mal da drin war :D.... zum Leid meiner Mutter ^^

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...