Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Zeigt her Eure Spieleecke....


mad max

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

da ich mir nun in unserem "Kinderfreiem" Wohnzimmer einer Spieleecke eingerichtet habe interessiert es mich natürlich auch wie und wo ihr so zockt. Ganz normal im WoZi vorm TV oder auch extra Zimmer, Poster, Fanartikel etc. pp.

 

Es muss hier niemand ein Bild posten, soviel vorweg, aber ich fange einfach mal an und präsentiere meine Spieleecke....

 

g43al772.jpg

19563.png

Link zu diesem Kommentar
@Sebbi: Wirste da nicht verrückt von diesem Zeitungsboard :wacko:

 

 

Nö, da es ja nur insgesamt 3 Streifen Tapete im ganzem Raum sind, finde ich es sehr schick. Quasi als Highlight um einen Akzent zu setzen. Passt auch super zum Grau wie ich finde. Ist aber sicherlich, wie alles, eine Frage des Geschmacks. :)

 

 

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

09e577e8543088597555fcb7d.jpg

 

 

ed92326d0797fa6899a140e27.jpg

 

Mal noch iwann bissl feintuning bei den kabeln, das diese verschwinden betreiben, da es schon ein paar viele sind und nocht so schön ausschauen, aber erstmal PS4 haben, das die angeklemmt werden kann und dann kommt eine rückwand an das regal das die kabel dahinter sind

 

Macht schon Mega laune bei ~150Zoll zu zoggen :D

 

Leider erst ab 18.12.2013 eine PS4 Killzone Mega Bundle :D

 

Aktuell ca. 150-160 PS3 Games :D

Link zu diesem Kommentar
Schöne Bilder an der Wand :wacko:

 

 

Was hast du nur immer mit deinen Bildern. ;)

 

 

Rechts vom Sub steht noch ein limitiertes Burton Board von meiner Freundin, das lockert das Geschehen ein wenig auf.

Dazu kommt dass das Zimmer durch eine blaue Rueckwand und zwei Couchgarnituren im mediteranen "Ostsee-Look" aufgelockert wird. -Das reicht alles andere macht das Zimmer muellig. Ich mag Accessiores nicht ;)

 

 

@Evil Dead: die PS4-Spiele hast du richtig gut in Szene gesetzt.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Nun, eigentlich will ich auch meinen Senf dazu geben.

Zwar sieht es derzeit noch etwas unbeholfen aus, was aber letztendlich auch daran liegt, dass wenn ich Zeit habe, eher zocke als an meinem Vorhaben zu tüfteln.

Da muss dann wahrscheinlich der nächste längere Urlaub für her halten *g*

Da ich es leid war, mir weiterhin diese Fernsehlügen ala "10000 HZ, Motionquatsch etc pp. ) anzuhören, entschloss ich mich mir doch einen kleinen Traum zu erfüllen und hab mir den Beamer zugelegt.

Nach längeren Recherchen und stetigem Kontakt mit meinem Fachhändler, wurde es ein Sony der oberen Klasse.

Auch wenn viele der Meinung sind, dass so ein Beamer mehr Nachteile bietet, konnte ich mich eines besseren belehren.

Ok nun aber genug gequatscht und zu meiner momentan Lösung. :)

( der TV wandert in nächster Zeit an einen anderen Ort, hab die Kabel noch nicht verlegt. )

( Die gezeigte Qualität der Bilder basiert auf einer 8 MP Handycam, also nicht wundern. )

 

raw4l6x9.jpgsgjcgyhx.jpg

to Serve, to Protect, to Rule

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...