Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Passwort vergessen...kein Zugang zur Email :-(


heymrtilo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe folgendes Problem.

Habe mir eine neue PS4 Pro gekauft und wollte die jetzt einrichten.

Leider komme ich in mein PSN nicht rein, da das Passwort falsch ist.

Die email die ich damals angegeben hatte war noch lycos.de demnach gibt es die jetzt nicht mehr.

Auf meiner alten PS4 ist die automatische Anmeldung aktiviert und auch auf meinem Android Handy bei der App bin ich bei PSN drinne.

Gibt es ne Möglichkeit das Passwort von der App oder von der PS4 irgendwie auszulesen?

Wenn nicht muss ich wohl oder übel morgen den Support anrufen....

 

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

HAllo, hab da ein Problem. Kann mich nicht bei psn anmelden. E-Mail ist die richtige aber der sagt Passwort falsch. Obwohl das mein Passwort ist. Hab auf zurücksetzten gedrückt da sollte man ja ne E-Mail bekommen, aber bekomme keine. Hab versucht beim Support anzurufen ständig diese warte Schleife drinne. Kann jetzt nix mehr machen . Nervt mich echt 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen ich hab da mal eine frage! Und zwar geht es um die PS 4 Networks Anmeldung. Ich kann mich seit kurzem nicht mehr anmelden ich hab zwar eine @mail gehabt aber kenne das alte passwort nicht mehr, jetzt der hacken bei die Fische die @mail existiert nicht mehr weil ich ein neues Handy habe und eine neue @mail. Mir wird aber noch die alte @mail auf der ps4 angezeigt gibt es eine Möglichkeit die @mail zu aktualisieren um ein neues passwort zu bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Gast Alfons:

Hallo zusammen ich hab da mal eine frage! Und zwar geht es um die PS 4 Networks Anmeldung. Ich kann mich seit kurzem nicht mehr anmelden ich hab zwar eine @mail gehabt aber kenne das alte passwort nicht mehr, jetzt der hacken bei die Fische die @mail existiert nicht mehr weil ich ein neues Handy habe und eine neue @mail. Mir wird aber noch die alte @mail auf der ps4 angezeigt gibt es eine Möglichkeit die @mail zu aktualisieren um ein neues passwort zu bekommen. 

Was heißt denn, die alte Mail existiert nicht mehr? Aktiv entfernt oder schlicht nicht mehr in Nutzung? Bei letzterem bestünde ja die Möglichkeit, sich auf dem alten Mail-Account einzuloggen.

 

Die Mail-Adresse einfach so abändern dürfte wohl kaum möglich sein.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem ich habe mich quasi selbst ausgesperrt bei meinem Playstation Account.

Und das durch einen kleinen Fehler, ich wollte eigentlich nur aus Sicherheitsgründen meine E-Mail-Adresse ändern.

 

Da sich auf meinem anderen E-Mail-Adresse  jemand unberechtigterweise Zugriff verschafft, obwohl sie meiner Meinung nach ziemlich gesichert waren aber naja ihr wisst ja Hacker finden immer einen weg.

 

Und als ich bemerkte dass bereits meinen Facebook und mein Instagram Account verändert und deaktiviert wurden, wollte ich natürlich schnellstmöglich verhindern dass dieser auchl auf meinem Playstation Account zugreifen könnte.

 

Also habe ich versucht durch ändern meiner E-Mail-Adresse  dies zu verhindern.

 

Leider habe ich in der Eile und der Hektik ein Buchstabe vergessen und das habe ich erst bemerkt nachdem ich bereits auf Abschicken gedrückt habe.  Und nun habe ich weder eine Bestätigungsmail bekommen noch kann ich mein Passwort zurücksetzen also habe ich mich durch diesen kleinen Flüchtigkeitsfehler in der Hektik quasi ausgesperrt.

 

Aso habe ich mich an dem Playstation Support gewendet, habe denjenigen mein Problem geschildert dieser hat mir dann gesagt sie schicken mir eine E-Mail wo paar Sachen stehen  welche Informationen Sie noch benötigen um mir weiterzuhelfen, sobald ich die Sachen alle habe soll ich noch mal mich melden.

 

Okay habe mir die E-Mail angesehen da stand Drinne stand 

Welche Zahlungsmethode ich verwende auf meinem Konto.

Die Seriennummer meiner ersten Konsole auf dem ich den Account damals errichtet habe.

Die Seriennummer der Konsole die ich derzeit mit dem Account verwende.

Und der letzte durchgeführte Kauf über diesen Account mit der Transaktionsnummer.

 

Okay habe ich mir alles notiert und dann wieder angerufen.

Es ging natürlich jemand anderes dran als zuvor aber von seinem Kollegen habe ich ja eine Fallnummer bekommen die ich ihm dann gegeben habe und schon konnte er mein Problem einsehen.

 

Als erstes  fragtet er mich nach  der Transaktionsnummer von letzten getätigten Einkauf also gab ich ihnen die Nummer  und jetzt ging das problemlos.

 

Er sagt das wäre die falsche,  Ich sagte ihm das ist die einzige Transaktionsnummer die ich habe, es sollte doch der letzte getätigte Kauf sein.

 

Ja mit was haben Sie denn den letzten Kauf getätigt?

Wie immer mit PayPal sagte ich,  ja dann ist es ja kein Wunder dass das falsch ist es muss eine Transaktionsnummer die mit einer Kreditkarte getätigt worden ist sein.

 

Ich gesagte tut mir leid aber ich besitze keine Kreditkarte, ich habe bis her immer mit Paypal  bezahlt.

 

Ja dann kann ich  Ihnen leider nicht weiterhelfen. Haben Sie sonst noch irgendwelche Fragen?

Ja nur wie ich jetzt an meinen Account komme?

ja ohne  die korrekte Transaktionsnummer kann ich Ihnen nicht weiterhelfen.

ich sagte das ist die einzige Transaktionsnummer die ich habe von meinem letzten Kauf.

Ja aber dieser Kauf wurde ja nicht durch eine Kreditkarte getätigt.

Und was soll ich jetzt machen fragte ich. Soll das jetzt heißen ich habe jetzt nie wieder Zugang zu meinen Account?

 

Tut mir leid ohne die richtige Nummer kann ich Ihnen nicht weiterhelfen. kann ich Ihnen sonst noch irgendwie helfen?

Ich sagte nein ja dann hat er da sein gedudelte abgelassenes  wie vielen Dank dass ich angerufen habe und so und dann hat er aufgelegt.....

 

Dass ich jetzt wirklich enttäuscht bin von dem Support könnt euch sicherlich vorstellen.

 

Ich meine was soll das? Nur weil ich meine Käufe im PlayStation Store mit Paypal getätigt habe, wird mir jetzt mein Zugang zu meinem Account verwehrt?

 

Die können doch nicht ernsthaft meinen, dass jeder der im PlayStation Store Sachen Käuft diese immer eine Kreditkarte besitzt?

 

Also ich Fall echt vom Glauben ab, Ich fühle mich gerade als würde ich wegen meines kleinen Flüchtigkeitsfehler quasi so bestraft werden,  wie jemand der gegen die Community-Richtlinien verstoßen hat und dafür gebannt wurde.

 Wie ich mich gerade fühle könnt ihr euch eventuell vorstellen.

 

Seit die PlayStation 3 erschienen ist habe ich diesen Account, ich habe mich immer an die Regeln gehalten und werde so bestraft wegen einem kleinen Flüchtigkeitsfehler.

 

Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll?

Wenn es nur mein zweit Account gewesen wäre der wäre nicht so schlimm gewesen, aber mein Haupt Account?

Es ist einfach nur mega ätzend.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb AlbertWesker:

Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem ich habe mich quasi selbst ausgesperrt bei meinem Playstation Account.

Und das durch einen kleinen Fehler, ich wollte eigentlich nur aus Sicherheitsgründen meine E-Mail-Adresse ändern.

 

Da sich auf meinem anderen E-Mail-Adresse  jemand unberechtigterweise Zugriff verschafft, obwohl sie meiner Meinung nach ziemlich gesichert waren aber naja ihr wisst ja Hacker finden immer einen weg.

 

Und als ich bemerkte dass bereits meinen Facebook und mein Instagram Account verändert und deaktiviert wurden, wollte ich natürlich schnellstmöglich verhindern dass dieser auchl auf meinem Playstation Account zugreifen könnte.

 

Also habe ich versucht durch ändern meiner E-Mail-Adresse  dies zu verhindern.

 

Leider habe ich in der Eile und der Hektik ein Buchstabe vergessen und das habe ich erst bemerkt nachdem ich bereits auf Abschicken gedrückt habe.  Und nun habe ich weder eine Bestätigungsmail bekommen noch kann ich mein Passwort zurücksetzen also habe ich mich durch diesen kleinen Flüchtigkeitsfehler in der Hektik quasi ausgesperrt.

 

Aso habe ich mich an dem Playstation Support gewendet, habe denjenigen mein Problem geschildert dieser hat mir dann gesagt sie schicken mir eine E-Mail wo paar Sachen stehen  welche Informationen Sie noch benötigen um mir weiterzuhelfen, sobald ich die Sachen alle habe soll ich noch mal mich melden.

 

Okay habe mir die E-Mail angesehen da stand Drinne stand 

Welche Zahlungsmethode ich verwende auf meinem Konto.

Die Seriennummer meiner ersten Konsole auf dem ich den Account damals errichtet habe.

Die Seriennummer der Konsole die ich derzeit mit dem Account verwende.

Und der letzte durchgeführte Kauf über diesen Account mit der Transaktionsnummer.

 

Okay habe ich mir alles notiert und dann wieder angerufen.

Es ging natürlich jemand anderes dran als zuvor aber von seinem Kollegen habe ich ja eine Fallnummer bekommen die ich ihm dann gegeben habe und schon konnte er mein Problem einsehen.

 

Als erstes  fragtet er mich nach  der Transaktionsnummer von letzten getätigten Einkauf also gab ich ihnen die Nummer  und jetzt ging das problemlos.

 

Er sagt das wäre die falsche,  Ich sagte ihm das ist die einzige Transaktionsnummer die ich habe, es sollte doch der letzte getätigte Kauf sein.

 

Ja mit was haben Sie denn den letzten Kauf getätigt?

Wie immer mit PayPal sagte ich,  ja dann ist es ja kein Wunder dass das falsch ist es muss eine Transaktionsnummer die mit einer Kreditkarte getätigt worden ist sein.

 

Ich gesagte tut mir leid aber ich besitze keine Kreditkarte, ich habe bis her immer mit Paypal  bezahlt.

 

Ja dann kann ich  Ihnen leider nicht weiterhelfen. Haben Sie sonst noch irgendwelche Fragen?

Ja nur wie ich jetzt an meinen Account komme?

ja ohne  die korrekte Transaktionsnummer kann ich Ihnen nicht weiterhelfen.

ich sagte das ist die einzige Transaktionsnummer die ich habe von meinem letzten Kauf.

Ja aber dieser Kauf wurde ja nicht durch eine Kreditkarte getätigt.

Und was soll ich jetzt machen fragte ich. Soll das jetzt heißen ich habe jetzt nie wieder Zugang zu meinen Account?

 

Tut mir leid ohne die richtige Nummer kann ich Ihnen nicht weiterhelfen. kann ich Ihnen sonst noch irgendwie helfen?

Ich sagte nein ja dann hat er da sein gedudelte abgelassenes  wie vielen Dank dass ich angerufen habe und so und dann hat er aufgelegt.....

 

Dass ich jetzt wirklich enttäuscht bin von dem Support könnt euch sicherlich vorstellen.

 

Ich meine was soll das? Nur weil ich meine Käufe im PlayStation Store mit Paypal getätigt habe, wird mir jetzt mein Zugang zu meinem Account verwehrt?

 

Die können doch nicht ernsthaft meinen, dass jeder der im PlayStation Store Sachen Käuft diese immer eine Kreditkarte besitzt?

 

Also ich Fall echt vom Glauben ab, Ich fühle mich gerade als würde ich wegen meines kleinen Flüchtigkeitsfehler quasi so bestraft werden,  wie jemand der gegen die Community-Richtlinien verstoßen hat und dafür gebannt wurde.

 Wie ich mich gerade fühle könnt ihr euch eventuell vorstellen.

 

Seit die PlayStation 3 erschienen ist habe ich diesen Account, ich habe mich immer an die Regeln gehalten und werde so bestraft wegen einem kleinen Flüchtigkeitsfehler.

 

Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll?

Wenn es nur mein zweit Account gewesen wäre der wäre nicht so schlimm gewesen, aber mein Haupt Account?

Es ist einfach nur mega ätzend.

 

 

 

Gut zu wissen, dass mit der Transaktionsnummer. Dann werde ich mal einen Einkauf mit Kreditkarte tätigen und mir die dazugehörige Mail archivieren, nur für den Fall der Fälle.

 

Deine Situation ist natürlich beschissen und tut mir echt Leid. Sehe leider für deinen Fall, basierend auf den Erfahrungen anderer, nur geringe Chance auf Auflösung.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Wie schon gesagt das kann doch nicht deren voller Ernst sein, ich meine woher wollen die wissen dass jeder der was im Internet käuft eine Kreditkarte besitzt und das damit bezahlt? Oder in dem Fall eben im PlayStation Store. Woher soll man überhaupt wissen dass eine Transaktionsnummer nur von einer Kreditkarte akzeptiert wird wenn du so einen Fall hast um wieder Zugriff auf deinen Account zu bekommen?

 

Ich meine wozu haben Sie denn andere bezahl Formate eingeführt wenn nur Kreditkarte gültig sind?

In dem Fall das ergibt für mich keinen Sinn,  ich glaube der hatte einfach keine Lust mir zu helfen so hört sich das für mich an

Das ist sonst totaler Irrsinn tut mir leid wenn ich das so sagen muss.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Am 26.11.2017 um 21:58 schrieb Lixmo:

Ich meine mich zu erinnern, dass die Passwörter bei einer Datensicherung nicht mit übernommen werden.

Man überträgt alles,aber die PW für den Account müssen einmalig wieder eingegeben werden.

 

Wenn das so einfach über den Support funktioniert, würde ich es auch so machen.

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...