Gast Geschrieben 1. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 Platin Nummer 69 in Wanted Weapons of Fate (EU-Version) Platin Nummer 1-68 unter: http://psnprofiles.com/EliteBlackDragon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Skreamizm Geschrieben 1. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 Nr. 1 - Portal 2 Nr. 2 - Dead Island Zitieren Link zu diesem Kommentar
hazynatoR Geschrieben 1. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 Leider noch keine einzige, obwohl ich knapp 1000 Trophy´s habe. Zitieren PSN: hazynatoR | #PS4pro [/align] [align=center] Link zu diesem Kommentar
HM8887 Geschrieben 1. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 0 Platin , aber insgesamt 1845 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 1. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 42 Platin - Die letzte war Far Cry 3 Trophäen insgesamt - 2675 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas Schneider Geschrieben 1. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 22 aber hab noch gut 5 Games wo ich kurz davor stehe nur zu faul bin weiter zu machen. Z.B. Risen 2 o. Far Cry 3 da muss ich den schlechtesten Koop Modus aller Zeiten noch durchzocken. Zitieren [align=center][/align] Link zu diesem Kommentar
Gast Skreamizm Geschrieben 1. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 22 aber hab noch gut 5 Games wo ich kurz davor stehe nur zu faul bin weiter zu machen. Z.B. Risen 2 o. Far Cry 3 da muss ich den schlechtesten Koop Modus aller Zeiten noch durchzocken. Da hab ich so um die 70% und kann meine Skills nicht ganz voll machen, weil es keinen Gegner mehr gibt bei dem ich einen Takedown von untenmachen könnte Und dann noch der super Koop, bei dem man nach ein paar Minuten keinen Bock mehr hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Bhalzard Geschrieben 1. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 46 platin. Eigentlichen könnten es mehr sein, aber mir fehlt die Zeit dazu 46. Playstation All-Stars: Battle Royale Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 2. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 #1 Sly Cooper #2 Sly Cooper II #3 Okami Das wars auch schon. Bin zwar Trophygeil, aber auf Platin bin ich nicht aus, da meißt kein Bock auf Online-Multiplayer etc. Alles weitere, siehe Signatur Zitieren Unterstützung & Dank für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
UKF_tehZiiC Geschrieben 2. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 Meine 11. HiTMAN Absoulution ... Hab auch noch viele Game, bei den ich nur noch 1-2 Trophs Brauche ... Aber viel zu Faul :3 Zb . BF3 Story auf Schwer ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast ZeroToSix Geschrieben 2. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 Assassin's Creed II Lego Pirates of the Caribbean Lego Indiana Jones 2 Lego Harry Potter Jahre 1-4 Lego Harry Potter Jahre 5-7 Lego Batman 2 Ich mag die Legospiele Und derzeit arbeite ich an der Skyrim Platin. Aber nicht gezielt. Ich spiele das Spiel einfach komplett durch, mit allem drum und dran und guck dann nochmal, was so nötig ist. Ach ja und bei inFamous2 fehlt mir nur die Trophäe für das Durchspielen auf schwer. Hab ich zwar gemacht, aber scheinbar zu spät umgestellt, daher wurde das nicht erkannt. Hole ich irgendwann auch noch nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roxas1997 Geschrieben 2. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 Noch keine, mir fehlt in AC II aber nur noch eine Trophy für Platin ( krieg die aber einfach nicht hin ) und in Skyrim bin ich ebenfalls grad dran, Platin zu machen Bei meinen restlichen Spielen hab ich entweder kein Bock mehr drauf ( z.B Alpha Protocol - schon 4 mal durch ) oder kann se nicht mehr kriegen wegen MP (AC Brotherhood, Revelations etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phil46 Geschrieben 2. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 Wie man an meiner signatur sieht habe ich 7 Platin. 1. Uncharted 1 2. Uncharted 2 3. Borderlands 1 4. Tomb Raider Underworld 5. Fallout 3 6. Heavy Rain 7. Far Cry 3 Ich nehme mir oft vor noch bei einigen spielen Platin zu holen z.b Fallout New Vegas aber bin dann einfach zu faul dazu oder keine zeit. Ach ja ich hasse es so tropheän die auf zeit gehen wie bei Tomb Raider legend dass man das level ganz schnell schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 13. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Nr. 4 - LEGO Pirates of the Caribbean The Video Game Zitieren Unterstützung & Dank für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
D0rfKill3r Geschrieben 13. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Habe 4 Uncharted 2 Uncharted 3 Far Cry 3 Csi Tödliche Verschwörung Bin aber noch an Dead Space 1 und Uncharted 1 dran ________________________________ PSN Gamercards Zitieren [/align][align=center]The Last of us Remastered : 30.07.2014 [/align][align=center]PSN ID : DORFKILL Link zu diesem Kommentar
Moderator BiGBuRn83 Geschrieben 13. März 2013 Moderator Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 42 Platin - Die letzte war Far Cry 3Trophäen insgesamt - 2675 Wieviele Spielstunden haste für FC3 gebraucht? Bin da gerade dran. BtT: 1. Burnout Paradise 2. Terminator Salvation 3. Resident Evil 5 4. Borderlands 1 Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
Moderator BiGBuRn83 Geschrieben 13. März 2013 Moderator Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 22 aber hab noch gut 5 Games wo ich kurz davor stehe nur zu faul bin weiter zu machen. Z.B. Risen 2 o. Far Cry 3 da muss ich den schlechtesten Koop Modus aller Zeiten noch durchzocken. Da hab ich so um die 70% und kann meine Skills nicht ganz voll machen, weil es keinen Gegner mehr gibt bei dem ich einen Takedown von untenmachen könnte Und dann noch der super Koop, bei dem man nach ein paar Minuten keinen Bock mehr hat Seit dem Patch kannst du bei Optionen die Außenposten alle wieder zurück holen Dann läuft das wieder Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 13. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Trophys sind mir wumpe .. nie auf Jagd gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phil46 Geschrieben 13. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 42 Platin - Die letzte war Far Cry 3Trophäen insgesamt - 2675 Wieviele Spielstunden haste für FC3 gebraucht? Bin da gerade dran. BtT: 1. Burnout Paradise 2. Terminator Salvation 3. Resident Evil 5 4. Borderlands 1 Ich habe für Far Cry 3 Platin ca 26 stunden gebraucht, wenn ich mal wieder zeit habe mach ich noch ein zweiten durchlauf einfach geil das spiel so muss ein open world shooter aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris Cleis Geschrieben 13. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 BF:BC2 BF3 Uncharted3 Burnout Paradise Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Mr_Aufziehvogel Geschrieben 13. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Meine bisher schwerste Platin war Killzone 2. Da gerade die Kampange auf Elite-Schwierigkeit sehr fordernd ist. Die Helghast agieren sehr taktisch. Versuchen einen zu flankieren und einen aus der Deckung rauszutreiben. Aber darauf darf man es nicht ankommen lassen. Denn nach 1-2 Treffern ist man tot. Es war damals sehr schwer, aber auch sehr spaßig Meine längsten Platin waren Skyrim und Fallout 3 Fallout 3 habe ich sogar 2mal auf Platin gemacht, weil ich meinen ursprünglichen Account aufgegeben hatte, aber die Platin trotzdem auch für meinen Aufziehvogel Acc wollte. die leichteste und kürzeste Platin bisher war die von Trine 2 Für die Platin habe ich eineinhal Stunden gebraucht, aber das Spiel ist auch klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 13. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Habe nie Trophys gejagt, habe also keine Platin. Nichtmal Resistance für die Vita, obwohl ich da nur noch Singleplayer Kampagne durchspielen müsste Wie ich finde eine der einfachsten Platins, da man schnell rankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 22. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2013 Far Cry 3 Hitman: Absolution Prototype 2 Assassin´s Creed: Revelations Red Dead Redemption Modern Warfare 2 Mafia 2 Heavy Rain WWE Legends of Wrestlemania Assassin´s Creed 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vader_95 Geschrieben 22. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2013 Skyrim Battlefield 3 (naja eine Throphy noch) Bioshock 2 Assasin's Creed 2 Little big Planet 2 Resident Evil 5 Zitieren PSN ID: HustleNussHD. Bitte in der Anfrage kurz erwähnen, dass ihr von hier seid. Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 27. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Platin #5 The Walking Dead GA1eV73Tft8 Zitieren Unterstützung & Dank für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.