Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb R123Rob:

Platin #419

 

My Name is Mayo 2

 

Habe ich auch heut gemacht.

 

Es ist einfach ein absolutes Meisterwerk. Allein die Story ist mitreißend bis zum Ende. Die Charaktere sind authentisch und tiefgründig geschrieben und das Gameplay ist innovativ, abwechslungsreich - kurzum eine absolute Offenbarung und das wohl erste  echte AAAA-Spiel der gesamten Industrie.

 

My Name is Mayo ist einfach ein strahlender Leuchtturm in der Meeresbucht der Videospiele. Ein zeitloses Ereignis nie gekannten Ausmaßes und ein schillerndes Beispiel dafür, dass Videospiele Kunst sind. Es wird immer offensichtlicher, warum Cyberpunk 2077 verschoben wurde - weil es sonst im gleißenden Licht dieses Opus Magnum verglüht wäre.

 

Ich verbeuge mich voller Demut vor der Schaffenskunst dieser Entwickler. Das Jahr 2020 wird sich weniger aufgrund der Corona-Pandemie in die Geschichtsbücher verewigen, sondern mehr als das Jahr in Erinnerung bleiben, als My Name is Mayo 2 erschienen ist. 

 

Nun muss ich mein Loblied beenden, Tränen der rührseeligen Begeisterung lämen meine Schreibkraft und ein frohlockendes Schluchtzen weicht meiner erquiklichen Freudenschreie. Bravo.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Habe ich auch heut gemacht.

 

Es ist einfach ein absolutes Meisterwerk. Allein die Story ist mitreißend bis zum Ende. Die Charaktere sind authentisch und tiefgründig geschrieben und das Gameplay ist innovativ, abwechslungsreich - kurzum eine absolute Offenbarung und das wohl erste  echte AAAA-Spiel der gesamten Industrie.

 

My Name is Mayo ist einfach ein strahlender Leuchtturm in der Meeresbucht der Videospiele. Ein zeitloses Ereignis nie gekannten Ausmaßes und ein schillerndes Beispiel dafür, dass Videospiele Kunst sind. Es wird immer offensichtlicher, warum Cyberpunk 2077 verschoben wurde - weil es sonst im gleißenden Licht dieses Opus Magnum verglüht wäre.

 

Ich verbeuge mich voller Demut vor der Schaffenskunst dieser Entwickler. Das Jahr 2020 wird sich weniger aufgrund der Corona-Pandemie in die Geschichtsbücher verewigen, sondern mehr als das Jahr in Erinnerung bleiben, als My Name is Mayo 2 erschienen ist. Bravo.

Pulitzer für dich man....👍🏻👍🏻👍🏻
 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

Hut ab! 

 

Das dürfte der Beitrag des Tages... nein, der Beitrag der Woche sein. Gratulation! 👍 🎉 👏 Prost! 

 

9kRS.gif

Ach komm Rob...war ja auch ne Steilvorlage........Mayo Platin dieTrophynutte im Store

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Wie so viele andere auch Astros Playroom :thumbsup:

 

Was für eine tolle Reise durch die Playstation Historie. Nochmal die ganzen Geräte und Gadgets dazu sehen, den toller wirklich toll kennen lernen und in Action erleben und vor allem die ganzen kleinen Anspielungen auf die verschiedensten Spiele über alle Generationen hinweg. Meine Highlights dabei waren die Box mit Snake-Bot darin, wenn man drauf gehauen hat (inkl. Entdeckungssound von MGS) und die erste Stufe des Endbosses. Alleine schon der Startsound der Playstation und dann noch die Ikone aus der Playstation Demo als Endboss :love:

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Nummer 9

bzw 1. PS5- Trophäe

 

Astro‘s Playroom. 
einzig den speedrun hab ich mir geklemmt. 
 

geniales Spiel und komplett geil die komplette PlayStation Historie nochmal zu sehen mit dem ganzen Zubehör. Da wurden Erinnerungen wach 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

#59 Astro's Playroom, bei mir dann auch das erste PS5-Spiel mit Platin.

 

Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, auch die Speedrun-Strecken. Deshalb natürlich noch 100% gemacht, hat auch wirklich nicht lange gedauert :)

 

Bei God of War habe ich vorhin noch den letzten Schrein und die letzten Raben Odins eingesackt, jetzt noch zwei Trophäen, darunter die Walküre Königin, und dann ist das wohl meine Platin #60. Danach müsste ich noch bei Black Flag zwei Trophäen im Multiplayer holen, dann auch Platin 🥰

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Roxas1997:

Bei God of War... jetzt noch zwei Trophäen, darunter die Walküre Königin, und dann ist das wohl meine Platin #60. 

Viel Spaß 😅 Also ich hab ja bereits Spiele wie Dark Souls, Bloodborne, Nioh oder Sekrio platiniert, aber die Walkürenkönigin empfand ich persönlich als eine der härtesten Bosse überhaupt in diesem Genre. 

Der schlimmste Gegner ist da aber wohl eher die Kamera, weswegen ich den Kampf so übel fand =)

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb RorOnoa_ZorO:

Viel Spaß 😅 Also ich hab ja bereits Spiele wie Dark Souls, Bloodborne, Nioh oder Sekrio platiniert, aber die Walkürenkönigin empfand ich persönlich als eine der härtesten Bosse überhaupt in diesem Genre. 

Der schlimmste Gegner ist da aber wohl eher die Kamera, weswegen ich den Kampf so übel fand =)

Die ist auch echt hart. Ich habe die zunächst konsistent auf 25-33% runter gekriegt, beim letzten Versuch dann halt sogar nur noch zwei dieser Leisten, keine Ahnung, vielleicht noch 10% HP dann.

 

Meine Taktik ist ja immer Spammen aller meiner Fertigkeiten auf einmal, dann mit dem Talisman die Abklingzeiten zurücksetzen, nochmal alle vier Spezialattacken hintereinander spammen, danach durchhalten bis ich das wiederholen kann. Sollte ich mal nen Treffer zu viel einstecken müssen, Rage-Mode aktivieren und damit Bisschen leben auffüllen und ihr den Arsch versohlen.

 

So konnte ich jede Walküre eigentlich recht bequem bezwingen, aber die hat so viele unterschiedliche Angriffsmuster und jeder Treffer für richtig weh ^^ Aber morgen ist die safe gepackt 😁

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Erste PS5 Platin: Bugsnax! 😂

 

Ziemlich entspanntes (einfaches) und tolles Game, hat mich sehr an Pokémon Snap erinnert. Konnte man gut spielen wenn man bei Demons Souls doch mal etwas die Fassung verloren hat. 

 

Jetzt wird Astro noch platiniert. :)

Link zu diesem Kommentar

#60 God of War

#61 Assassin's Creed Black Flag

 

Wie angekündigt, heute durchgezogen. Konnte die Walkürenkönigin doch innerhalb von 20 Minuten direkt plätten, am Ende hatte sie noch so ein Fitzelchen Leben und ich ebenso schon mit rotem Bildschirm und Herzklopfen, boah ging mir die Pumpe 😂

 

Bei Black Flag ging es jetzt am Abend doch schnell, Lobbys in den fehlenden Spielmodi zu finden. Sehr schön :)

 

Ich denke ich werde jetzt Rise of the Tomb Raider angehen, nachdem ich Teil 1 und 3 ja schon durch habe. Nebenbei Observer beenden :)

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Roxas1997:

#60 God of War

#61 Assassin's Creed Black Flag

 

Wie angekündigt, heute durchgezogen. Konnte die Walkürenkönigin doch innerhalb von 20 Minuten direkt plätten, am Ende hatte sie noch so ein Fitzelchen Leben und ich, boah ging mir die Pumpe 😂

 

Bei Black Flag ging es jetzt am Abend doch schnell, Lobbys in den fehlenden Spielmodi zu finden. Sehr schön :)

 

Ich denke ich werde jetzt Rise of the Tomb Raider angehen, nachdem ich Teil 1 und 3 ja schon durch habe. Nebenbei Observer beenden :)

Oh Gott was hab ich die online Trophäe von Black flag gehasst !! War mein erstes Ps4 spiel 😍 wie die Zeit verfliegt 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...