Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

 

Bugsnax

 

Platin Nr. 230

Zeitaufwand: 15 Stunden

Schwierigkeit: Einfach

 

Bugsnax entwickelte sich ja bereits im Vorfeld zu einem Running-Gag und wurde im Zuge des PS5-Reveal-Events wenig ernst genommen. Sicherlich weil es nicht das grafisch und technisch beeindruckende Launchspiel ist, dass die Meisten erwarten.

 

Aber ganz ernsthaft, Bugsnax ist ein gutes Spiel und eines der größten Überraschungs-Hits in diesem Jahr.

 

Man sollte sich vom kindlichen Stil nicht täuschen lassen, denn Bugsnax ist kein Spiel für Kinder. Dafür ist die Thematik, die es mal offener und mal subtiler verpackt, einfach zu ernst und gesellschaftskritisch und auch abgedreht. Die Dialoge sind ebenfalls gut geschrieben.

 

Der Star des Spiels sind die 100 verschiedenen Bugsnax. Diese Kreaturen sind dabei so witzig und einfallsreich gestaltet, dass es einfach jedes Mal spaß macht, sie zu entdecken. Vorallem verhalten sie sich alle anders und haben allesamt andere Stärken und Schwächen, die man beobachten muss, um sie mit einer Taktik zu fangen, die zum Erfolg führt.

 

Ich hab das Spiel sehr gern gespielt und hoffe wirklich auf einen zweiten Teil.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

#189 Crysis Remastered

 

Hab das Spiel irgendwie besser in Erinnerung, aber das hier war eher Durchschnitt, also nach Remaster sah das jetzt nicht aus.

Hab es vor 13 Jahren auf dem PC gezockt und da sah es besser aus 😅

Immerhin eine schnelle (ca. 10 Stunden) Platin.

Schwer war es auch nicht, selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, da man sich ja ständig tarnen konnte.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

#21 Astros Playroom - Pflichtprogramm. Und das neue Feature "Trophy Guide" ist ja wohl der Hammer. Da waren ein paar exotische Trophäen dabei, da hätte ich ohne Guide wieder das Tablet und Youtube bemüht. Aber so gezielt die nächste mögliche Trophäe gezeigt zu bekommen ist ja wohl der Knaller.

 

Vor allem endlich den aktuellen Status einer Trophäe sehen zu können war lange überfällig.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Roxas1997:

Ich stehe bei 61, erst letzte Woche hatte ich noch 59. Schon eine Idee für Nummer 60, oder lässt du Platintrophäen ausschließlich spontan auf dich zukommen?

 

Grundsätzlich bin ich da eher spontan. Werd aber wohl Miles Morales die 60 widmen 😁


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb R123Rob:

#432 More Dark

#433 More Dark

 

Trophäenlevel 757

21,843 Trophäen insgesamt. 

Ich behaupte mal das mit Familie und Arbeit so ein Trophäengesuchte nicht möglich ist.....da hängt man doch 15h am Tag vor der Konsole.....?

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Jedenfalls gehts brutal ins Geld, für Spiele die teilweise scheisse sind oder man eig. gar nicht spielen möchte :D Habs selbst ausprobiert. Hab mir nun fast 30 Platin in 3 Wochen Geholt... jetzt reichts, ich spiele wieder vernünftige Spiele :D  Wollt dann noch das mit Asia und US machen, aber da muss man ja noch mal blechen hat mir Rob erklärt. Wird mir also zu teuer.

 

Warum auch immer updatet mein Signatur Banner nicht mehr, auch wenn ich es manuell über die Seite mache nicht. Was ist da los? Kennt sich jemand aus? 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Neodamus:

Wieso bekommst Du die Platintrophäe gleich drei Mal? 🤔


Weil das gleiche Game in verschieden Version (US/EU/JP) zockt, um den Trophäen-Counter möglichst schnell nach oben gehen zu lassen.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...