Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Astrobots. 

 

Das war wirklich kurzweiliges entertainment inkl. Einer schönen Vorstellung der Möglichkeiten des neuen Controllers. 

Am meisten habe mir Speedrunpassagen gefallen, wobei diese keineswegs anspruchsvoll waren. 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

#12 Rainswept

 

War ganz nett für den Preis (5€), vllt noch bisschen zu teuer, weil recht kurz und manchmal technisch unsauber aber man soll ja auch kleine Entwickler unterstützen ^^ 

Auch nicht durchgespielt, weil man die Plat weit vor dem eigentlichen Ende bekommt und es bei mir nach der Plat 2x gecrashed ist, daher hatte ich dann keine Motivation mehr und hab mir das Ende bei YT angeguckt

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Am 28.11.2020 um 17:32 schrieb RorOnoa_ZorO:

#189 Crysis Remastered

 

Hab das Spiel irgendwie besser in Erinnerung, aber das hier war eher Durchschnitt, also nach Remaster sah das jetzt nicht aus.

Hab es vor 13 Jahren auf dem PC gezockt und da sah es besser aus 😅

Das Remastered basiert ja auch nur auf der ps3 Version. Jener Version, welche auf einer 256mb Grafikkarte laufen musste. 

Natürlich kann das nicht mit der PC Version mithalten...

 

Aber verstehen kann ich diese Entscheidung bis heute nicht 🤦

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Astro Bot Rescue Mission

#62, 4577 Trophäen, Level 369.

 

Tolle Platin, hat sehr viel Freude bereitet. Die letzten beiden Bosskämpfe beim Challenge-Gürtel haben aber schon derbe genervt, hab tatsächlich insgesamt über ne Stunde gebraucht wegen unnötiger Fehler :D

 

Als nächstes mal gucken. Nier Automata hat eine gute Chance, bei Doom wird der Multiplayer noch gute 20 Stunden kosten. Wobei Platin könnte ich ja zumindest vorher machen, MP bringt mir ja nur 100%.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb R123Rob:

NieR: Automata

 

Das ist kein Spiel mehr, sondern ein Kunstwerk. 

 

Ein Top 10 Spiel in der letzten Gen. 👍🙂

Bin knapp 6,5 Stunden drin, bin mal gespannt was da noch kommt.

 

Bislang ist's noch recht gemächlich von der Story, Gameplay ist "ok". Macht schon irgendwie Spaß, aber zündet noch nicht komplett.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Es ist unglaublich, aber wahr. Ich habe mit Maneater die dritte Platin meines Lebens geholt und darf jetzt auch mal was hier rein schreiben 😋

 

Das Spiel ist die Definition von sich wiederholendem Gameplay. Aber der Haifischjäger Pete ist tatsächlich eine recht amüsante Person gewesen, außerdem ist man eigentlich von Anfang an bis zum Ende des Spiels dermaßen overpowered, dass man sich durchgehend im herrlich angenehmen Machtrausch suhlen kann. Fordernd ist bei Maneater eigentlich gar nichts und für ein Open World-Spiel ist die Platin nach ca. 12 h Gameplay auch erfrischend schnell aufgeploppt. Für zwischendurch und für umme kann man das Game durchaus mitnehmen.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

#120 -  Marvel's Spider-Man Remastered

 

das war auch meine schnellste platin, mit einer dauer von 2 sekunden !

gut ich hab zwar nur den spielstand von der ps4 auf die ps5 geholt, aber arbeit war es trotzdem. einfach unnötig kompliziert gemacht der vorgang wie sovieles bei der ps5 benutzeroberfläche bzw. dem interface.

 

jetzt nochmal im schongang die story + 3 dlc´s durch und dann gehts weiter mit miles morales.

das schwingen geht einfach so herrlich von der hand und auch das kämpfen ist so geschmeidig. allerdings hat mich die erste MJ passage wieder fertig gemacht und ich musste im internet nach der lösung des rätsels suchen. wiedermal nicht gesehen das mehrere stäbe zur auswahl standen und ich dachte 15 minuten lang es liegt an der stellung der arme. hab sogar neu geladen weil ich dachte ist evtl verbuggt.

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

so schlimm ? :D Hab Spider-Man: Miles Morales noch nicht gezockt, da kann ich mich ja auf etwas freuen 😂

@Commander2563 hat ja doch das Remastered gespielt, nicht Miles Morales. 

Meines Wissens nach hat Miles nichts mit MJ zu tun, immerhin ist das die Frau von Peter. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb _Raschi_:

@Commander2563 hat ja doch das Remastered gespielt, nicht Miles Morales. 

Meines Wissens nach hat Miles nichts mit MJ zu tun, immerhin ist das die Frau von Peter. 

Hmm ich hab den 1. Teil 2 mal durch, kann mich nicht groß an diese Missionen erinnern oder das irgendwas nervig war oder wurde bei diesem Remaster was hinzugefügt? 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

ist eine normale story-mission am anfang des spiels. einbruch im bei einem auktionshaus und spiderman muss dahin. man trifft MJ dort und sie erklärt in einem spielbaren abschnitt wie sie in die situation gekommen ist. man muss in einem raum ein statuenrätsel lösen um geheime dokumente zufinden. armstellung der statue und richtigem gegenstand in der hand. ich war halt nur 2 mal zu blöd bzw wurde es aus meiner sicht zwei mal nicht gut erklärt *hust*.

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Commander2563:

ist eine normale story-mission am anfang des spiels. einbruch im bei einem auktionshaus und spiderman muss dahin. man trifft MJ dort und sie erklärt in einem spielbaren abschnitt wie sie in die situation gekommen ist. man muss in einem raum ein statuenrätsel lösen um geheime dokumente zufinden. armstellung der statue und richtigem gegenstand in der hand. ich war halt nur 2 mal zu blöd bzw wurde es aus meiner sicht zwei mal nicht gut erklärt *hust*.

 

Ach diese Missionen, also mir machen solche Rätseleinlagen Spaß, genauso diese Stromkreise im Labor, hätte alles auch etwas schwerer sein können 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

Wie geht's bei NieR: Automata vorran, sofern du es fortgesetzt hast? Hat es mittlerweile gezündet?

Ich habe jetzt etwas über 10 Stunden beisammen und finde es interessant. Aber bin sicherlich immer noch längst nicht tief genug drin, aber man hat schon einige Fäden gesponnen (zumindest gefühlt). Gameplay ist weiterhin nur ok, irgendwie kommt es mir noch sehr monoton vor.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Starfey_:

Spiderman Miles Morales!

 

 

So stell ich mir next gen vor, ich glaube ich werde mir das Upgrade für nen 20er gönnen und das 1er auch noch platinieren! :)

 

Hier noch ein Video vom tollen Ambiente :)

Dieser RT Performance Mode ist einfach sau lecker!

 

Ich will dasselbe gefälligst zum Launch in Ratchet & Clank sehen! :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb R123Rob:

#456 Thunder Paw

#457 A Winter's Daydream

 

Trophäenlevel 771 | 22,481 Trophäen insgesamt

...und sonst so, Homeoffice? ....wohnen bei Mutti mit a.I.?...Zeitreisen?

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...