Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb orbit1:

Aber gerne doch, bin doch nur neugierig, wie man das so zeitlich auf Reihe bekommt? vielleicht wäre das was, für den ein oder anderen?

 

Du bist nicht neugierig. Du wolltest einfach nur nen dummen Spruch machen. 

 

Ich glaube, Rob würde dir gern deine Fragen beantworten, wenn sie denn a) ernst gemeint wären und b) nicht so von oben herab formuliert sind.

 

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

#121 Maneater

 

super stumpf, keine story, bischen grind vor allem am ende nachdem die story durch war. mir fehlten zwei "fahndungs lvl". die zu erhöhen dauert auch einen tacken zu lang und war zu monoton.

 

trotzdem insgesamt erstaunlich geil und ich hoffe auf einen zweiten teil.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

#196 Assassins Creed Valhalla (PS5)

 

Endlich das riesen Projekt beendet nach 165 Stunden 😅

Hab echt alles gesammelt, auch alle kleinen Truhen die nicht relevant sind für Platin.

Bei aller Kritik, aber ich finde es ist ein gutes Spiel, wenn auch kein all zu gutes Assassins Creed, obwohl mir die Gameplaymechaniken hier mit am besten gefallen haben und auch wenn es sich alles oft wie Arbeit angefühlt hat alles zu machen.

Von Bugs blieb ich auch größtenteils verschont, außer dass ich mal in der Luft oder in nen Felsen fest hing, aber nichts wirklich schlimmes, Abstürze hatte ich nicht einen.

Jetzt reicht es aber auch erstmal wieder mit AC bis die DLC erscheinen.

Freue mich schon wenn es nach Irland und Paris geht.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Platin #240 - The Pathless

 

Schwierigkeit: Einfach

Zeitaufwand: 14 Stunden

 

The Pathless ist nach Abzu das zweite Werk des Studios Giant Squid, das sich aus ehemaligen Entwicklern von Journey, Flower und Flow zusammensetzt. 

 

Unter den PS5-Launchspielen ist The Pathless, so scheint mir, schon etwas unter gegangen und das finde ich schade, denn es ist ein unheimlich schönes Abenteuer.

 

Der Gottesmörder hat die fünft Götter des malerischen Landes verflucht, in dem wir als letzte verbliebene Kriegerin unseren Fuß setzen. Nur mit einem Bogen bewaffnet und einem geheimnissvollen Adler an unserer Seite, machen wir uns ans Werk, die Götter nacheinander von ihrem Fluch zu lösen, das Land zu befreien und den Gottesmörder im Kampf zu stellen.

 

Beschreiben lässt sich The Pathless am Besten als eine Art Hybrid aus Shadow of The Colossus und The Journey.

 

In der großen offenen Spielwelt sind Rätsel verteilt, die immer nach dem gleichen Prinzip funktionieren, aber nie langweilig werden. Diese gilt es zu lösen um an die Lichtsteine zu kommen. Die Lichtsteine widerum braucht es, um die veffluchten Wachtürme zu reinigen, die einen verwunschenen Gott unter seiner Kontrolle halten. 

 

Ist das erledigt, stellen wir den Gott in einem mehrstufigen Bosskampf. Die Konfrontationen sind unheimlich toll, spannend, abwechslungsreich und wuchtig gelungen. Ein wahres Highlight!

 

Man merkt einfach, dass The Pathless einer klaren Linie aus gut designenten Gameplay-Ideen folgt und daraus ein sehr stimmiges Spielerlebnis baut, das den Spieler auch immer wieder überraschen kann. Die Rätsel sind dabei sehr machbar gestaltet und frustrieren zu keiner Zeit. Überhaupt wirkt das ganze Spiel wie aus einem Guss. Nichts wirkt überflüssig, aufgezwungen oder langweilig. 

 

The Pathless ist ein durch und durch tolles Spielerlebnis mit einer wunderschönen Spielwelt. Unbedingt spielen, es lohnt sich!

 

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

 

Zitat

Platin #240 - The Pathless

(...)

Ist das erledigt, stellen wir den Gott in einem mehrstufigen Bosskampf. Die Konfrontationen sind unheimlich toll, spannend, abwechslungsreich und wuchtig gelungen. Ein wahres Highlight!

 

Man merkt einfach, dass The Pathless einer klaren Linie aus gut designenten Gameplay-Ideen folgt und daraus ein sehr stimmiges Spielerlebnis baut, das den Spieler auch immer wieder überraschen kann. Die Rätsel sind dabei sehr machbar gestaltet und frustrieren zu keiner Zeit. Überhaupt wirkt das ganze Spiel wie aus einem Guss. Nichts wirkt überflüssig, aufgezwungen oder langweilig. 

 

The Pathless ist ein durch und durch tolles Spielerlebnis mit einer wunderschönen Spielwelt. Unbedingt spielen, es lohnt sich!

 

 

The Pathless ist wirklich ein grandioses Erlebnis. Hab da auch vor kurzem die Platin-Trophäe geholt (#47) und hatte einfach nur Spaß dabei. Dementsprechend würde ich alles unterschreiben, was du geschrieben hast und hinzufügen, dass auch die Art der Fortbewegung nach etwas Eingewöhnungszeit einfach nur fantastisch ist und motiviert.

 

Es ist etwas Anderes, etwas Außergewöhnliches, das eine unglaubliche Faszination ausübt.

Link zu diesem Kommentar

#41 Maneater

Meine erste Doppelplatin!

Maneater nach der PS4 Version jetzt auch die 5er Version klar gemacht.

Ich mag das Spiel, lieber aber auch den Hai als Tier!

 

Immortals Fenyx Rising DLC "Ein neuer Gott" auf 100% gespielt

 

Was ich mal loswerden wollte, meine seltenste Trophäe habe nicht ich erspielt 😭

Da kommt meine Frau und singt paar Lieder und zack hat sie sich in meinem Profil verewigt :D 

 

 

trophies.PNG

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Starfey_:

Endlich 🥰:wacko: war das gesuche und der Kampf ein -> Krampf

 

eusb8gjwyau2zac1pk2o.jpg

Ich habe von dem Schmutz-Kampf und meinen Erfolg eine Aufnahme... Sogar mit aktiviertem Mikro, weil ich den Controller vergessen habe, stummzustellen :D Ich hab mich nicht nur einmal bei dieser F**** im Wort vergriffen 😂

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 7 Minuten schrieb Roxas1997:

Ich habe von dem Schmutz-Kampf und meinen Erfolg eine Aufnahme... Sogar mit aktiviertem Mikro, weil ich den Controller vergessen habe, stummzustellen :D Ich hab mich nicht nur einmal bei dieser F**** im Wort vergriffen 😂

Die Platin ist absolut nicht zu empfehlen, die Sucherei der ganzen dinge war die Hölle und hat 0 Spaß gemacht. Der Kampf war auch ultra nervig, vor allem wenn man das Spiel auf schwer gestartet hat, so wie ich eben die meisten Spiele zocke. War absolut die Hölle. 

 

Spoiler

Ragnarok ich komme 🤣🤣:wacko:

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Starfey_:

Die Platin ist absolut nicht zu empfehlen, die Sucherei der ganzen dinge war die Hölle und hat 0 Spaß gemacht. Der Kampf war auch ultra nervig, vor allem wenn man das Spiel auf schwer gestartet hat, so wie ich eben die meisten Spiele zocke. War absolut die Hölle. 

 

  Inhalt verstecken

Ragnarok ich komme 🤣🤣:wacko:

 

Dikka, du hättest den Schwierigkeitgrad anpassen können :D Wurde mir aber auch erst hinterher bewusst.

Der letzte Fight war hart, glücklicherweise bin ich oft genug gescheitert sodass ich mir die Bewegungsprofile gut einprägen konnte. Beim sechsten Anlauf habe ich es geschafft :)

Im Endeffekt fand ich den Kampf nicht so beeindruckend wie die Meisten.

 

TLOU1 auf Grounded war hart (aber fair) oder auch SpecOps The Line. 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...