Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Platin #67 Rick & Morty: Virtual Rick-ality

 

Eigentlich sehr lustiges Spiel, wenn auch sehr einfach gehalten mit den Begrenzungen, die einem die in die Jahre gekommene PSVR-Technik nun mal offenlegt. Aber verdammt, hat für die Platin das Tracking halt einfach nur noch genervt...

 

Bin aber froh, dass ich das Projekt doch so schnell abschließen konnte. Es machten sich schon erste Befürchtungen breit, dass ich noch einige Sessions und Wochen daran sitze... So schlimm war es dann zum Glück doch nicht ^^

 

Auf zum nächsten Projekt - Dead Space :thumbup: Curse of the Dead Gods parallel als Happen zwischendurch, vielleicht komme ich ja irgendwann endlich durch den grünen Tempel durch ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
Am 25.3.2021 um 21:17 schrieb RorOnoa_ZorO:

Danke, den 2. Teil werde ich auch noch auf 100% bringen, jetzt wo ich weiß, dass Erbarmungslos gar nicht so schlimm ist 😅

Perma Death werde ich aber auf leicht machen.

Habe ich im ersten Durchgang ebenfalls auf Normal gemacht, das ist io. Leider ein wenig nervig wenn ich an eine bestimmte Szene denke :( Vor der habe ich auch richtig Angst, denn ich bin aktuell im groundedmodus. Ich spekuliere derzeit einfach auf meine Erfahrung aus dem ersten Teil und hoffe Ruhe, Geduld und ein bisschen Glück, dann sollte es passen.

Durchschleichen, Sammeln und Zurückhaltung bis zu den Stellen an denen das nicht funktioniert sind die strategischen Elemente die das Ganze erspielbar machen.

  

Am 13.3.2021 um 09:20 schrieb Oggi02:

#13 

Ich hab mir vor ein paar Monaten Sackboy: A Big Adventure spontan zugelegt um es mit meiner Freundin zusammen zu spielen. Was soll ich sagen, am Ende hat es mir so sehr gefallen, dass ich es fast komplett Solo gespielt habe. Ein wunderschönes Spiel (Grafisch als auch Designtechnisch). ABER eine Trophäe hat mich zum verzweifeln gebracht. Es gibt im Spiel sogenannte Strickritterprüfungen, im Grunde genommen sind es kleine Speedruns, die auch recht gut zu bewältigen sind.. am Ende jedoch muss man ALLE in einem Run bewältigen (Man darf nur einmal getroffen werden).
 

Mein Gott habe ich geflucht , aber es hat so Spaß gemacht und nach Stunden über Stunden hat es am Ende endlich geklappt, was ein Ritt😅 

 

Von mir gibt es eine 10/10 , einfach schön das Spiel. 
 

Hier noch ein Video von meinem Run, damit man eine  Vorstellung  davon bekommt 😬

 

Da steigt mir schon beim Zuschauen der Puls.

 

Das erinnert mich an eine Ducktales Trophy bei der du ebenfalls alles auswendig lernen musst und keinen Wiedereinstieg hast.

 

 

 

Gassigeher3000_mosaic.png.64518d94fb1c7e742637ded674b297b0.png

Bei meinem "richtigen" Account funktioniert das auf Grund meiner Privacysettings nicht, aber ihr könnt mir glauben den Rob habe ich fast eingeholt. Ehrenwort digga.

 

2T.: 

 

1Ld160be.png

Welch herrliches Spiel. 10/10

 

 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Roxas1997:

Hmmm... Bei dem Titel klingelte bei mir was. Musste zwar paar Minuten suchen, aber habe es dann gefunden :D

 

 

 

Naja Slyde war doch noch schneller, dauert auch nicht mal eine Minute 😅 

Wenn man bei Legends of Talia aber normal "spielt" und sich nicht nur durchklickt, dauert es schon wesentlich länger.

Eine etwas kürzere Novelle.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Platin #250 - It takes two

Zeitaufwand: 15 Stunden

Schwierigkeit: Einfach

Wertung: 10 von 10

 

Das Jahr 2021 ist zwar noch jung, doch schon jetzt zeichnet sich ab, dass It takes two ein würdiger Anwärter auf den Titel "Game of the year" sein dürfte.

 

Die Story ist mit 15 Stunden überraschend lang und man merkt an allen Ecken und Enden, dass Entwickler Hazelight die Erfahrung, die sie mit A way out gesammelt haben, für sich genutzt haben, um mit It takes two ein Koop-Adventure zu kreiren, dass regelrecht platz vor lustigen Einfällen, schönen Ideen und verrückten Überraschungen.

 

Besonders geflashed war ich, dass das Spiel mich als Spieler während der gesamten Spielzeit immer wieder überraschen konnte. Wieder und wieder bot das Abenteuer neue Mechaniken und Ideen, wodurch sich It takes two so vielseitig spielt, wie kaum ein anderes Spiel seiner Art.

 

Die Story ist dabei sehr kurzweilig und unterhaltsam. Die Charaktere sind simpel gestrickt und dennoch charmant und sympathisch.

 

Und das Beste ist, dass man diese wirklich tolle Spielerfahrung mit einem Koop-Partner teilen kann. Allein die 25 Minispiele, die überall in der Spielwelt verteilt sind, sind eine wahre Multiplayer-Perle.

 

Es gibt eigentlich immer etwas, worüber man sich freuen kann. Ein ganz großes Highlight der Gamingwelt, weshalb ich auch der Meinung bin, dass It takes two die volle Punktzahl verdient hat.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

Platin #250 - It takes two

Zeitaufwand: 15 Stunden

Schwierigkeit: Einfach

Wertung: 10 von 10

 

Das Jahr 2021 ist zwar noch jung, doch schon jetzt zeichnet sich ab, dass It takes two ein würdiger Anwärter auf den Titel "Game of the year" sein dürfte.

 

Die Story ist mit 15 Stunden überraschend lang und man merkt an allen Ecken und Enden, dass Entwickler Hazelight die Erfahrung, die sie mit A way out gesammelt haben, für sich genutzt haben, um mit It takes two ein Koop-Adventure zu kreiren, dass regelrecht platz vor lustigen Einfällen, schönen Ideen und verrückten Überraschungen.

 

Besonders geflashed war ich, dass das Spiel mich als Spieler während der gesamten Spielzeit immer wieder überraschen konnte. Wieder und wieder bot das Abenteuer neue Mechaniken und Ideen, wodurch sich It takes two so vielseitig spielt, wie kaum ein anderes Spiel seiner Art.

 

Die Story ist dabei sehr kurzweilig und unterhaltsam. Die Charaktere sind simpel gestrickt und dennoch charmant und sympathisch.

 

Und das Beste ist, dass man diese wirklich tolle Spielerfahrung mit einem Koop-Partner teilen kann. Allein die 25 Minispiele, die überall in der Spielwelt verteilt sind, sind eine wahre Multiplayer-Perle.

 

Es gibt eigentlich immer etwas, worüber man sich freuen kann. Ein ganz großes Highlight der Gamingwelt, weshalb ich auch der Meinung bin, dass It takes two die volle Punktzahl verdient hat.

100!

 

Ich behaupte ebenfalls, dass dieses Spiel Game of the year wird. Es sind die selben Eigenschaften die ich dem Spiel zu spreche warum ich so begeistert war.

Jedem dem ich das empfohlen habe, hat mir positives Feedback wieder gespiegelt, eine tolle Sache.

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

#32 Ghost of Tsushima

Was soll man noch dazu sagen?
Absolutes Meisterwerk zum Ende einer PS-Generation. Geniales Gameplay, fantastische Welt, überragende Optik, nette Geschichte, viele interessante Charaktere. Hat richtig, richtig Bock gemacht.


#33 Destroy All Humans

Hatte das schon länger durch, musste aber noch ein paar Nebenmissionen abschließen für die Platin.
Joa, hat Bock gemacht. Klar, man merkt dem Spiel das Alter an, aber das war so ein Guilty-Pleasure-Ps2-Titel von früher, den musste ich einfach nochmal wiederholen. :D

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...