Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Neodamus:

Weil eine Trophäe verbuggt war, musste ich 3h in einen zweiten Run ohne Patches investieren, weshalb ich in diesen 3h vier Abstürze und einen mich zum Neustart zwingenden Glitch hatte. 

 

das klingt nach den 15 gadgets der alten welt. bei mir deutet derzeit alles darauf hin das dass bei mir verbuggt ist.

ob mit oder ohne patch, abstürzen tut es bei mir öfters mal, allein heute 2 mal.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Outriders_Keyart_titelbild.jpg

 

Für mich trotz des schlechten Release und vieler Probleme ein ganz großes Ding nach Destiny und Division. Ich habe es immer gern gespielt und gerade im hohen Expeditionsbereich T13-15 gibt es so viele interessante Builds und Mechaniken die einfach Spaß machen. Hab nun alles auf Gold abgeschlossen, die restlichen Trophys waren nicht mehr sonderlich schwierig. Ausserdem ein toller Sound und bombastisches Gunplay, habe den Kauf nie bereut.

 

So mal sehen welchen Spiel ich mich als nächstes widme.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
Am 29.5.2021 um 22:28 schrieb Neodamus:

#15 - Biomutant 

Weil eine Trophäe verbuggt war, musste ich 3h in einen zweiten Run ohne Patches investieren, weshalb ich in diesen 3h vier Abstürze und einen mich zum Neustart zwingenden Glitch hatte. 

 

Abet wert war es mir die Reise! 

Glückwunsch, das ging ja flott, scheint wohl eine etwas einfache Platin zu sein.

Und ist es wirklich so schlecht wie die Medien geschrieben haben oder haben die übertrieben? 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

#207 Resident Evil Village

 

War gar nicht so schlecht wie erst gedacht, trotz fehlendem Gruselfaktor.

Schwer war es für mich auch nicht, ich kam da relativ gut durch beim höchsten Schwierigkeitsgrad und dem Söldnermodus.

Bin gespannt wie Teil 9 wird, aber vorher kommt wohl erstmal das Remake von Teil 4.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

#69 Returnal

Habe dieses Meisterwerk nach 55 Stunden nun beendet endlich. Die letzten 15-20 Stunden bestanden nur im Farmen der Collectibles, aber ehrlich gesagt hat das sogar auch noch am Anfang sehr viel Spaß gemacht, weil das Gameplay einfach so gut ist. Vor allem, wenn man merkt, wie einfach man an es mit den Gegnern aufnimmt, weil das Geschick so stark gestiegen ist :D Übrigens hat das Spiel mir auch selbst bewiesen, dass ich mich sehr wohl daran gewöhnen kann, den Trigger nur zur Hälfte zu pullen bis zum ersten Widerstand - da war ich anfangs selbst noch in Sorge, ob ich das auf die Reihe kriege. Aber jetzt - im Schlaf. Absolut kein Problem mehr.

 

Spielwelt, Atmosphäre, Spielfluss - alles erste Sahne. Story vielleicht doch etwas unterwältigend, zumindest gegen Ende hin, aber ich denke, das Fundament stimmt für künftige Titel, die sich dem Konzept "Roguelite mit Story" annehmen wollen. Ich denke, da könnte auch wieder was von Housemarque kommen zu - immerhin wollen sie jetzt weiter große Projekte angehen und Returnal scheint in den Augen von Sony ein Erfolg zu sein, weswegen der Entwickler sicherlich auch weiter freie Hand erhält.

 

Das RNG für die Platin ist nicht schön, aber ich habe da wohl noch sehr viel Glück gehabt - würde ich auch 40 Stunden für ein, zwei Collectibles farmen müssen, wäre das ziemlich blöd, aber so weit kam es bei mir gar nicht. Weswegen ich hier mit einem guten Gefühl rausgehe - und schon in freudiger Erwartung auf zusätzlichen Content verbleibe :)

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Thebourbonkid:

#62 No Man's Sky

Dank des neuen Updates nach 5 Jahren dann doch noch geholt. 

PS_App_20210606_102045.thumb.jpeg.8160358f8500c14ed474509759549eeb.jpeg


Ist da „besuche alle Planeten“ auch mit dabei =)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

@R123Rob bin gerade über diesem Artikel gestolpert und musste an dich denken. 

https://www.gamepro.de/artikel/ps5ps4-41-cent-einfache-platin,3370395.html

Die 2 Minuten Platin für das Spiel SLYDE kostet dich nur 41 Cent, falls du die noch nicht haben solltest 😂

 

RightUnconsciousHermitcrab-max-1mb.gif

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb R123Rob:

Zockerpause

Echt? Ich dachte du hättest die Lager gewechselt und tobst dich im Gamepass aus. 

Oder spielst du gerade das Real Life durch? Das Wetter lädt ja dazu ein, wenn denn Mal die Sonne nicht von schwarzen Wolken verdeckt wird :lol:

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Neodamus:

Real Life hat die beste Grafik, aber die NPC sind von nem Berliner gescriptet und das Crafting ist auch umständlich wie Sau.

Nervig sind das fehlende New Game + und der Permadeath, ansonsten mag ich das schon Recht gern, auch wenn der Schwierigkeitsgrad ziemlich weit oben ist und das Attribut "Glück" viel zu viel Gewichtung inne hat 🤪

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb _Raschi_:

@R123Rob bin gerade über diesem Artikel gestolpert und musste an dich denken. 

https://www.gamepro.de/artikel/ps5ps4-41-cent-einfache-platin,3370395.html

Die 2 Minuten Platin für das Spiel SLYDE kostet dich nur 41 Cent, falls du die noch nicht haben solltest 😂

 

RightUnconsciousHermitcrab-max-1mb.gif

Ich war in Deutschland sogar einer der ersten die es platiniert haben, ich weiß nicht ob ich stolz oder traurig sein soll 🙈😂

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

@R123Rob OK, das hab ich anscheinend falsch formuliert. 

"Das Lager wechseln" sollte in diesem Fall einen temporären - nicht weiter definierten - Zeitraum ausdrücken, mir ist bewusst, dass du deinen Playstation Account nicht aufgegeben hast, würde ich auch nicht bei so viel investierten Zeit und Geld ^-^ 

Würde ich mir jetzt eine Xbox kaufen, hätte ich auch so viel zu tun um die exklusiven Games nachzuholen, dass die Playstation sicherlich die nächsten Wochen nicht eingeschalten werden würde. 

 

Sowas wollte ich damit beschrieben haben, nächstes Mal Versuche ich mich genauer auszudrücken 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb Thebourbonkid:

#62 No Man's Sky (PS5 Version)

Dank des neuen Updates nach 5 Jahren dann doch noch geholt. 

PS_App_20210606_102045.thumb.jpeg.8160358f8500c14ed474509759549eeb.jpeg

 

# 63 No Man's Sky (PS4 Version)😁

Gestern noch die restlichen auch in der PS4 Version geholt.

Hätte ich auch etwas einfacher und leichter haben können wenn ich erst die PS4 Version platiniert hätte, aber ging trotzdem recht fix.

 

PS_App_20210607_062159.thumb.jpeg.35626ee2e67de60c7ed93c8cc94ad0f5.jpeg

20210607_082236.thumb.jpg.81b06fa77c9b6c12bf8c2d0e5cd04380.jpg


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

Platin #542 - Space 2

Platin #543 - Dragon Break Classic Head to Head

Platin #544 - Dragon Break Classic Head to Head

Platin #545 - Dungeon Escape

Platin #546 - Dungeon Escape

Platin #547 - Dungeon Escape

Platin #548 - Dungeon Escape

Platin #549 - Hentai vs. Evil

Platin #550 - Track

Platin #551 - Donuts'n'Justice

Platin #552 - Track

Platin #553 - Donuts'n'Justice

Platin #554 - Paradox Error

Platin #555 - Paradox Error

Platin #556 - Paradox Error

Platin #557 - Catch the Bowling Balls

Platin #558 - Catch the Bowling Balls

Platin #559 - American Football

Platin #560 - Independence Day Break Head to Head

 

d570bf2a6ebf32619ecd96365a46ea55.gif

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...