Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Das war auch meine 100. Platin 😁 echt schade dass Teil 2 Microsoft Exclusiv wird.

Hab mir zwar extra ne Series S geholt um diesen Titel überhaupt zocken zu können, aber ne Platin wäre mir lieber bei solch einem Spiel 😅


Ich fand das Game ehrlich gesagt ziemlich bescheiden. Ich verstehe zwar die Faszination, aber mich hat das gar nicht gepackt. Bin aber sowieso jemand, der düstere Games nicht so fühlt. Es stört mich auch etwas, dass gerade so ein Game dann meine 100. Platin wird, aber die Trophy sieht ganz cool aus und der Titel passt auch. Daher ist es akzeptiert und meine Milestones auf psnprofiles gehen dann auch weiterhin klar. ^^

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

#146    Dirt 5

 

Eine der langweiligsten Platintrophäen die ich bis jetzt gemacht habe. Knappe 10h gebraucht um die Karriere durchzulangweilen und 95% der Trophäen fast automatisch zu erspielen. Dann fehlte noch "Fahre 1k Meilen". Der Kilometerstand zeigte aber leider erst 790 Kilometer an. Dank Streckeneditor und zwei Gummibändern, habe ich die letzten Meilen dann "erspielt". Gibt genug Strecken von "Spielern" die entsprechende Rundkurse gebaut haben. Freitag während eines Fußballspiels und am Samstag während zwei Fußball spielen einfach seine Runden drehen lassen, nur alle 10 Minuten mal geschaut ob er sich nicht verkeilt hat. Lächerlicherweise war die Trophy mal 10.000 Meilen aber wurde zum Glück generft. Denn 10.000 Meilen hätte ich so nicht "erspielt".

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

#247 Crysis 3 Remastered 

Hatte ich vor kurzem auch begonnen. Damals auf ps3 platiniert, diesen aktuellen Durchgang werde ich aber nur durchspielen ohne komplettieren. 

Bin überrascht wie ein Spiel aus 2013 meine Grafikkarte aus 2019 zum schwitzen bringt 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb _Raschi_:

Hatte ich vor kurzem auch begonnen. Damals auf ps3 platiniert, diesen aktuellen Durchgang werde ich aber nur durchspielen ohne komplettieren. 

Bin überrascht wie ein Spiel aus 2013 meine Grafikkarte aus 2019 zum schwitzen bringt 😅

Ist ja zum Glück ohne Online 😅

Hat höchstens nur 10 Stunden alles gedauert und zweithöchster Schwierigkeitsgrad war auch nichts dolles 😅

 

Ich hatte auch einige Grafikaussetzer gehabt, wo dann gar nichts mehr ging, aber da hat es gereicht das Spiel neuzustarten.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...